Sch * * * Wetter

Diskutiere Sch * * * Wetter im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Heute Getankt, 85% bin ich ganz normal und ohne viel Gas geben gefahren, und 15% volles rohr. Verbrauch bei 11,6l :D
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Heute Getankt, 85% bin ich ganz normal und ohne viel Gas geben gefahren, und 15% volles rohr. Verbrauch bei 11,6l :D
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
jemand (Kurven-) training In Österreich / Salzburg absolviert?
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
So, bin wieder in Wien und leider konnte ich das warme Wetter aus Kalifornien nicht mitnehmen :( dafür hab ich aber bei den GoPros zugeschlagen und dank des starken Euros um 260 Euro eine nagelneue Black Edition sowie um 290 Euro eine nagelneue Black Edition+ abgestaubt.
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
3 hero 3, je eine Hero 1 und Hero 2. hab aber noch "Zugriff" auf eine 4te Hero 3 bei Bedarf.


Jetzt muss ich nur noch fahren können ;)

Wollte das Speed Training beim öamtc machen, aber dann hab ich mich ja leider eingebaut. Und mit der Duke... Vmax 160kmh ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
5 sollten ja genügen ^^

Hab bisher gar keins gemacht mit meiner ... Außer halt das verpflichtende nach Führerschein, aber auch schon über 3 Jahre her ...
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
mit der Duke hab ich letztes Jahr an der "Safebike" teilgenommen. Kein Vergleich zu dem Schrott, den man beim Fahrsicherheitstraining nach dem Führerschein absolviert. Hat sich ausgezahlt und werd ich nach möglichkeit jedes Jahr machen. Kann ich also empfehlen
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Safebike hör ich das erste mal ... kostenlos für alle oder bezieht sich das nur auf Wiener?
Werd ich mal im Auge behalten, da ich nächstes Jahr eh vorwiegend in Wien sein werde, danke!
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Kostenlos für alle! Das Training findet aber außerhalb von Wien im Driving Camp Pachfurth statt, organisiert und geleitet vom Organisator des Erzbergrodeos himself! :)

Und ein paar der Instruktoren sind bei den Vienna Street Rockaz http://www.streetrockaz.com/

Mach es nächstes Jahr fix wieder!
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Ist das nur mit eigener Maschine oder auch mit Leihgeräten? Weil ich iwas von KTM als Partner gelesen hab.
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Glaub nur mit eigener Maschine. Würde aber auch nicht auf was anderem üben wollen. Geht ja darum, dass du DEIN Bike beherrschen lernst und weißt, wie sich z.b ein ausbrechender Hinterreifen in der Kurve anfühlt (Rüttelplatte).

War für mich ein Highlight letztes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Wenn du Termine für 2014 siehst, meld dich oder schreibs hier rein, muss ich unbedingt machen!
Susi will ja "artgerecht" bewegt werden und ich nicht auf der Straße wie der Anfänger aussehen, der ich bin ^^
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
» Sehr geehrter Herr K!

Wir beginnen die Safebike Wien Aktivitäten mit Anfang April 2014!

Die genauen Termine gehen in kürze unter www.Safebike.Wien.at online!

Nette Grüße, Karl Katoch«
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
So wie es aussieht, werd ich am 26.04 teilnehmen.
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Bei uns ist heute gemischt..Regen 9° 5min Später Sonne 17° danach wieder umgekehrt..:D
Ich kann eh nicht fahren..Hab den Fuß gebrochen...Dauert noch 8-10 Wochen
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
So wie es aussieht, werd ich am 26.04 teilnehmen.
Bin nur ich zu blöd die Termine zu finden? Sehe immer noch nur Veranstaltungen 2013, wo hast du die Termine her?
Muss bei mir aber eh noch zuerst Service etc. machen, is noch eingewintert :/
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Arrrrrggghhh, es schneit wieder, ich flipp aus. Die letzten 2 wochen immer so 14-18 grad und jetzt das.

Gut das ich letzte woche ausgewintert habe und zumindest schon 3 mal gefahren bin.

Lg aus tirol
 
Thema:

Sch * * * Wetter

Sch * * * Wetter - Ähnliche Themen

  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...

    Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...: Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist...
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter... - Ähnliche Themen

  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...

    Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...: Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist...
  • Oben