Sch * * * Wetter

Diskutiere Sch * * * Wetter im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Bin im September 1 mal gefahren, gestern geputzt und Kennzeichen abmontiert. Ca 2000-2500 km dieses Jahr gefahren. Und so sah es am freitag aus...
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Bin im September 1 mal gefahren, gestern geputzt und Kennzeichen abmontiert.
Ca 2000-2500 km dieses Jahr gefahren.
Und so sah es am freitag aus


Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Bin ich froh, dass ich ab morgen 3 Wochen Urlaub im warmen Teil der USA mache
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hatte auch schon meine letzte Ausfahrt. Kennzeichen wird diese Woche zurück gebracht.
Bah, ich könnte kotzen wenn ich Schnee sehe. Bin noch viel zu wenig zum fahren gekommen heuer.
Aber nun ist die Saison ja entgültig um.
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Wenn man es positiv sieht, wird die nächste Saison garantiert besser! Bzw schlimmer als dieses Jahr (ich erinnere nochmal daran: Schnee bis Mitte Mai, Schnee bereits Anfang Oktober) kann es ja nicht werden.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Also, ich bin heute bei diesem sonnigen Wetter spontan zum Polenmarkt gedüst, war zwar ein bisschen frisch,
hat aber tierisch Spaß gemacht.
Und angenehmer Nebeneffekt, billige Kippen!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wegen so einem Scheiß Wetter hab ich mir nun eben ein Wintergerät gekauft!


:D

Mit dem Bike Fahr ich seit Anfang September nicht mehr....
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Passstraßen raufdriften? ;)
Nett nett ... freu mich jedoch wieder aufs Snowboarden ... bissl was gutes am Winter!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Geiles Gerät. Hätte ich auch gerne für den Winter, aber da spielt das Budget nicht mit ^^ Bin gespannt wie oft ich heuer mit meinem MX-5 stecken bleib.. :/
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Auf jedenfall ein Geiles ding, aber nicht günstig, leider. Alleine schon der Verbrauch...

Aber absolut Geil zu Fahren mit dem Teil, und geht unglaublich voran :D
Und das beste, ich Persönlich finde es die schönste Bauform der Imprezas, daher, mein Traumauto :P
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Was braucht der so?
Auto kam für mich nie in Frage, brauch derzeit keins ... Motorrad ist auch nur zum Spaß, nicht um von A nach B zu kommen ^^
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habs noch nicht Ausgerechnet, aber mein alter Impreza war unter 10,5l nicht Fahrbar. Wird hier wohl genau so sein...
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Schreckt mich jetzt nicht ... Könnte schlimmer sein ;)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Also 10,5l schreckt mich auch nicht xD Unter 9l komm ich auch bei meiner kleinen Kiste nicht.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Aber bei 10,5l streichelt man das Gas ohne auch nur 1 mal gas zu geben ;)
Sonst geht der Verbrauch schnell auf 15-18 Liter
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
xD Spaß kostet. Aber als Alltagsauto wäre mir das schon zuviel.
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Man gönnt sich ja sonst nichts ;D

Wenn du normales Auto + Gixxe im Sommer rechnest, kommst auch auf einen gemeinsamen Verbrauch von 15L oder so ;D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Jop, Alltagsauto ist auf jedenfall teuer, aber habe kein Platz für ein 2. Auto, sogar mein Bike steht schon bei meiner Freundin xD

Gehe morgen Tanken, dann rechne ich mal aus was er braucht.


Aber ein Sau geiles Auto, das hält unglaublich in den Kurven, da muss ich im Sommer mal auf Motorradjagt gehen. Hehehe
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Du, ich hab hier noch etwas Platz. Wenn du mal ein paar Tage keinen Bock auf deinen Impreza hättest würde ich mich erbarmen und ihn bei mir aufnehmen, hehe.

Heute war es ja wieder richtig schön. Nach der Cabrio Fahrt hab ich mir sogar überlegt ob ich aufs Motorrad steigen soll. Hab ich dann aber lassen weil es doch etwas kühl war und ausserdem wird es ja jetzt schon relativ früh dunkel.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Abgestellt - saukalt wars heut. Einziges Motorrad am felbertauern :)
Macht keinen spass mehr bei den Temperaturen.
Lasset das "sudern" über das Wetter beginnen.
Lg
 
Fußrastenschleifer

Fußrastenschleifer

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
79
Ort
Bielefeld
Motorrad
600 L1
Nen Impreza als Winterhure, man was ein Albtraum. Das Dingen ist ein Traum :)

Wenn ich könnte würde ich mir das Teil auch holen, aber habe seit nem Jahr erst ein neues und da war so ein Teil leider nicht drin. Eher wegen den besagten >10,5l


BtT

Hier soll es noch ein paar Tage trocken sein.
Das wird diesen Monat noch so oft ausgenutzt wie geht.
Leider muss ich mir auch schon so viele Textilien unter die Kombi stecken wie geht. Das nervt doch schon ziemlich :(
 
Thema:

Sch * * * Wetter

Sch * * * Wetter - Ähnliche Themen

  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...

    Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...: Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist...
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter... - Ähnliche Themen

  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...

    Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...: Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist...
  • Oben