Schaut Euch mal die Zeiten an (MotoGP)

Diskutiere Schaut Euch mal die Zeiten an (MotoGP) im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; MotoGP Test Phillip Island: 31.01 - 02.02.2006 1. Marco Melandri (Honda), 1:30.79 2. Nicky Hayden (Honda), 1:30.99 3. Casey Stoner (Honda)...
J

JONNYDUCK

Gast
MotoGP Test
Phillip Island: 31.01 - 02.02.2006


1. Marco Melandri (Honda), 1:30.79
2. Nicky Hayden (Honda), 1:30.99
3. Casey Stoner (Honda), 1:31.07
4. Sete Gibernau (Ducati), 1:31.27
5. Dani Pedrosa (Honda), 1:31.45
6. Kenny Roberts Jr. (KR), 1:31.50
7. Loris Capirossi (Ducati), 1:31.60
8. Shinya Nakano (Kawasaki), 1:31.86
9. Toni Elias (Honda), 1:32.23
10. Makoto Tamada (Honda), 1:32.40
11. Randy De Puniet (Kawasaki)1:32.49
12. Jos? Luis Cardoso (Ducati), 1:32.78
13. Alex Hoffman (Ducati), 1:32.90


WOW, der Melandri machts mal wieder allen vor und Yamaha h?lt es wohl nicht f?r n?tig in Philip Island zu testen !

ACHTUNG: schaut mal wer auf Platz gelandet ist !

Ich freue mich schon riesig auf die Saison 2006, da wird so mancher vor dem TV die Haare raufen, wenn sich MArco und Valle duellieren ! :up_to_something: :biggrin:
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Hast du zuf?llig auch Vergleichszeiten vom letzten Jahr?
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Die w?rden mich auch mal interessieren!!! Aber der Melandri ist ja auch ende letzter Saison gut dabei gewesen. Sete mit der Duc auf 4??? Aber der wird eh wieder weinen sobald Rossi da ist! :biggrin:
 
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
Finger kribbeln

Ich bin die ganze Zeit am hin und her rutschen auf meinem Stuhl!!!
Kanns auch kaum erwarten, das die neue Saison wieder los geht!!
Und Hut ab vor Alex, der schl?gt sich echt gut auf Duc...
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich wei? nicht genau, aber Alex ist ca. 1,5 Sek hinter Sete. Das ist schon eine Welt!!!

Oder fahren die nicht die gleichen Duc?s?
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Hoffmann?s Problem ist das das D`Antin-Ducati Team in dem er f?hrt das einzige team auf Dunlop ist!!!!!
Ich glaube Hoffmann ist auch auf der 2005er Desmose-blablatralala unterwegs; kann mir den Namen von dem Nudelkocher einfach nicht merken!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das ist ja super f?r unseren Alex, so hat er gleich wieder Ausreden f?r seine schlechte Leistung!!! :D :D :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Kanns auch kaum mehr erwarten :munze: :munze: :munze: !!!

Gespannt bin ich auch wie sich Dani Pedrosa meistert!!!
 
Thema:

Schaut Euch mal die Zeiten an (MotoGP)

Schaut Euch mal die Zeiten an (MotoGP) - Ähnliche Themen

  • Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

    Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.: Hallo. Kurzer Sachverhalt zum Unfall. Hab beim Abbiegen nach links voll eine Breitseite von rechts vom PKW bekommen.Der meinte er muss Abbiegen...
  • Valentinstag (schaut rein Männer :D)

    Valentinstag (schaut rein Männer :D): Wünsch euren süßen einen schönen valentinstag :D:thumbup::D
  • Schaut euch das mal an

    Schaut euch das mal an: Hose zu eng ??? :lol: Die von der Tankstelle - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO
  • Krassssss!!!! Schaut euch da mal um!!!

    Krassssss!!!! Schaut euch da mal um!!!: Hallo Leute, diese Seite hat viele Dinge die ich auch sooooooo gerne haette!!!!! :D :D :D :D Die Frau sieht gut aus und kann Motorrad fahren...
  • Schaut mal was ich erstanden habe

    Schaut mal was ich erstanden habe: Habe bei E-bay eine Yamaha YZF R1 Bj 2005 ersteigert 3600? 960km drauf war so ein angebot wo nur ausgew?hlte bieter bieten durften standort wurde...
  • Schaut mal was ich erstanden habe - Ähnliche Themen

  • Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

    Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.: Hallo. Kurzer Sachverhalt zum Unfall. Hab beim Abbiegen nach links voll eine Breitseite von rechts vom PKW bekommen.Der meinte er muss Abbiegen...
  • Valentinstag (schaut rein Männer :D)

    Valentinstag (schaut rein Männer :D): Wünsch euren süßen einen schönen valentinstag :D:thumbup::D
  • Schaut euch das mal an

    Schaut euch das mal an: Hose zu eng ??? :lol: Die von der Tankstelle - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO
  • Krassssss!!!! Schaut euch da mal um!!!

    Krassssss!!!! Schaut euch da mal um!!!: Hallo Leute, diese Seite hat viele Dinge die ich auch sooooooo gerne haette!!!!! :D :D :D :D Die Frau sieht gut aus und kann Motorrad fahren...
  • Schaut mal was ich erstanden habe

    Schaut mal was ich erstanden habe: Habe bei E-bay eine Yamaha YZF R1 Bj 2005 ersteigert 3600? 960km drauf war so ein angebot wo nur ausgew?hlte bieter bieten durften standort wurde...
  • Oben