Scheibe?

Diskutiere Scheibe? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich fahre eine GSX-R 750, GR7AB Baujahr 91 und m?chte mir eine Verkleidungsscheibe von einer GSX-R 750...
GSX-R750

GSX-R750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
28
Hallo!

Ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich fahre eine GSX-R 750, GR7AB Baujahr 91 und m?chte mir eine Verkleidungsscheibe von einer GSX-R 750 W, GR7BB montieren! Passt die von den l?chern bei mir? Leider gibt es f?r meine keine MRA Racing scheibe erst ab dem nachfolger modell!

Hoffe mir kann jemand helfen!

Schon mal danke!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
puh schwere frage schonmal beim hersteller angefragt? oder beim suzi h?ndler der kompetent ist?
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
der hersteller sagt sowieso nein... vieleicht hat ja im forum einer ahnung von dem baujahr.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hast du mal bei H?ndlern angefragt ob vielleicht andere Firmen eine Scheibe f?r dein Modell haben??? Ich habe eine Puig und bin sehr zufrieden damit!!!:)
 
GSX-R750

GSX-R750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
28
Welche H?ndler vertreiben denn andere Scheiben?
Gibt es da einen Internet anbieter?

Danke schon mal im voraus!
 
Sinek

Sinek

Kleingixxer
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
48
Nein, passt nicht.

Habe dir trotzdem einmal ein Bild gebastelt, dann siehst du auch warum, und kannst es mit deiner Scheibe vergleichen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Japp. Passt NICHT.

Die hatten mit n?mlih ausversehen ne 92er gescichkt... passt nit.

Aber die schwarze in Originalform sieht acuh so shcon geil aus ;) :) :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo GSXR 750:

Laut der Internetseite von Puig, haben sie eine Scheibe f?r die GSXR 750 Bj. 91 im Program!!!

Such mal einen belibigen H?ndler der Puig Scheiben vertreibt, der kann dann bestimmt weiter helfen!!!;)
 
Thema:

Scheibe?

Scheibe? - Ähnliche Themen

  • Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

    Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

    Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Touring Scheibe

    Touring Scheibe: Hallo, habe in Moment eine Racing Scheibe von Puig verbaut. Würde aber gerne weitere Strecken fahren und dazu ist die Puig Scheibe nicht ganz...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600

    Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600: Hallo Freunde, ich hab heute eine 600er k1 gekauft und vom Verkäufer eine Drossel für 25kw von alphatech dazu bekommen. Ich hab nur leider keine...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600 - Ähnliche Themen

  • Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

    Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

    Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Touring Scheibe

    Touring Scheibe: Hallo, habe in Moment eine Racing Scheibe von Puig verbaut. Würde aber gerne weitere Strecken fahren und dazu ist die Puig Scheibe nicht ganz...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600

    Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600: Hallo Freunde, ich hab heute eine 600er k1 gekauft und vom Verkäufer eine Drossel für 25kw von alphatech dazu bekommen. Ich hab nur leider keine...
  • Oben