scheinwerferglas gsxr 600 k5

Diskutiere scheinwerferglas gsxr 600 k5 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moinsen , Mein Scheinwerfer hat vorne eine schmelzspur der vorbesitzee war so schlau Den Scheinwerfer abzukleben, weil er auf der Rennstrecke...
C

chris320

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsxr 600 K5
Moinsen ,

Mein Scheinwerfer hat vorne eine schmelzspur der vorbesitzee war so schlau
Den Scheinwerfer abzukleben, weil er auf der Rennstrecke war..
der TÜV hat nichts dazu gesagt, aber mich stört es :(
Gibt es das scheinwerferglas einzelnd zu kaufen :)?

Danke euch :)

C

Christopher

Gast
Natürlich nicht, ist ja nicht zum zerlegen gedacht so ein Scheinwerfer.
Entweder nen gebrauchten kaufen und wechseln oder einen mit anderem Defekt und davon das Glas nehmen.

Thema:

scheinwerferglas gsxr 600 k5

scheinwerferglas gsxr 600 k5 - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K1 Benzinpumpe

GSXR 600 K1 Benzinpumpe: Gude! Gestern ist mir nach einer kurzen Stadtfahrt die Benzinpumpe abgeschmiert! Motorrad sprang nicht mehr an. Habe dann feststellen müssen...
  • GSXR 750 GR7DB Srad injection/EFI c14 und c22 Fehlercodes

GSXR 750 GR7DB Srad injection/EFI c14 und c22 Fehlercodes: Guten Tag liebe Gemeinde, Die letzte Saison über hatte ich oft Probleme mit der Motorkontrolleuchte, hatte aber immer wieder Probleme den Fehler...
  • Gsxr 600 k6 tickern/rasseln

Gsxr 600 k6 tickern/rasseln: Moin Ich habe schon öfter gemerkt das sich meine gsxr bei kaltem Motor Komisch an hört und rasselt. Bei 50-60 Grad Wasser ist es aber immer weg...
  • Suzuki gsxr 1000 l1

Suzuki gsxr 1000 l1: Servus an alle Kann mir jemand besttätigen ob das original verkleidung ist beim gsxr l1 dsnke an alle FX
  • scheinwerferglas dunkel

scheinwerferglas dunkel: wolte fragen ob einer weis wo ich so ein scheinwerferglas her bekomme und ob man damit überhaut fahren darf Hab ein auf youtube gesehen der das...
  • scheinwerferglas dunkel - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K1 Benzinpumpe

GSXR 600 K1 Benzinpumpe: Gude! Gestern ist mir nach einer kurzen Stadtfahrt die Benzinpumpe abgeschmiert! Motorrad sprang nicht mehr an. Habe dann feststellen müssen...
  • GSXR 750 GR7DB Srad injection/EFI c14 und c22 Fehlercodes

GSXR 750 GR7DB Srad injection/EFI c14 und c22 Fehlercodes: Guten Tag liebe Gemeinde, Die letzte Saison über hatte ich oft Probleme mit der Motorkontrolleuchte, hatte aber immer wieder Probleme den Fehler...
  • Gsxr 600 k6 tickern/rasseln

Gsxr 600 k6 tickern/rasseln: Moin Ich habe schon öfter gemerkt das sich meine gsxr bei kaltem Motor Komisch an hört und rasselt. Bei 50-60 Grad Wasser ist es aber immer weg...
  • Suzuki gsxr 1000 l1

Suzuki gsxr 1000 l1: Servus an alle Kann mir jemand besttätigen ob das original verkleidung ist beim gsxr l1 dsnke an alle FX
  • scheinwerferglas dunkel

scheinwerferglas dunkel: wolte fragen ob einer weis wo ich so ein scheinwerferglas her bekomme und ob man damit überhaut fahren darf Hab ein auf youtube gesehen der das...
  • Oben