scheinwerferglas gsxr 600 k5
Diskutiere scheinwerferglas gsxr 600 k5 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moinsen ,
Mein Scheinwerfer hat vorne eine schmelzspur der vorbesitzee war so schlau
Den Scheinwerfer abzukleben, weil er auf der Rennstrecke...
chris320
Minigixxer
Themenstarter
Moinsen ,
Mein Scheinwerfer hat vorne eine schmelzspur der vorbesitzee war so schlau
Den Scheinwerfer abzukleben, weil er auf der Rennstrecke war..
der TÜV hat nichts dazu gesagt, aber mich stört es

Gibt es das scheinwerferglas einzelnd zu kaufen

?
Danke euch

Natürlich nicht, ist ja nicht zum zerlegen gedacht so ein Scheinwerfer.
Entweder nen gebrauchten kaufen und wechseln oder einen mit anderem Defekt und davon das Glas nehmen.
Thema:
scheinwerferglas gsxr 600 k5
Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈
Meine Name ist Andy und ich komme aus...
FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde: Hallo liebe GSXR Community,
ich habe an meiner GSXR 750 k8 folgendes Problem. Ich habe vor längerem an meinem Moped die Auspuffanlage umgebaut...
GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt: Guten Tag,
ich habe einer GSXR 600 K6 und folgendes Problem: Bei WARMEN Motor stottert bzw. ruckelt die Gixxer bei der Gasannahme, z.B. beim...
GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen,
kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
scheinwerferglas dunkel: wolte fragen ob einer weis wo ich so ein scheinwerferglas her bekomme und ob man damit überhaut fahren darf
Hab ein auf youtube gesehen der das...
Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈
Meine Name ist Andy und ich komme aus...
FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde: Hallo liebe GSXR Community,
ich habe an meiner GSXR 750 k8 folgendes Problem. Ich habe vor längerem an meinem Moped die Auspuffanlage umgebaut...
GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt: Guten Tag,
ich habe einer GSXR 600 K6 und folgendes Problem: Bei WARMEN Motor stottert bzw. ruckelt die Gixxer bei der Gasannahme, z.B. beim...
GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen,
kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
scheinwerferglas dunkel: wolte fragen ob einer weis wo ich so ein scheinwerferglas her bekomme und ob man damit überhaut fahren darf
Hab ein auf youtube gesehen der das...