Diskutiere Schlag ins Gesicht im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Der tut bestimmt weh!!!
http://rapidshare.de/files/9982085/r_gisfaitduSkateboard.asf.html
schlag loch aus der hölle: Heute hat es mich gelegt an einem schlag Loch, das von Bordstein zu Bordsein ging mit 9 cm tiefe.
Ich war am Anfahren der forder reifen ist...
Böses klappern/schlagen an 750er SRAD: Hallo Gixxer-Gemeinde,
Ich habe mir vergangenes Jahr einen Jugendtraum erfüllt und mir eine GSX-R 750 SRAD gekauft.
Hab ne ganze Weile gesucht...
Hinterradbremse lässt Schläge: Hallo liebe Freaks,
Wir haben gestern Abend bei meiner GSX-R 750 K4 hinten ein neues Kettenrad aufgezogen, und dafür (im Nachhinein...
Klackern, schlagen im Stand und beim schalten: Habe mir im Januar eine Gsxr750w bj92 gekauft, mit folgendem Defekt: Die Maschine rasselt im Stand im Leerlauf und beim schalten, sonst läuft und...
Bremsscheibe hat einen Schlag: Hallo,
Ich habe letztes Herbst eine gsxr 750 k8 als Unfall sehr günstig bekommen.
Leider hat sich letzte woche als die Maschine schon fast...
schlag loch aus der hölle: Heute hat es mich gelegt an einem schlag Loch, das von Bordstein zu Bordsein ging mit 9 cm tiefe.
Ich war am Anfahren der forder reifen ist...
Böses klappern/schlagen an 750er SRAD: Hallo Gixxer-Gemeinde,
Ich habe mir vergangenes Jahr einen Jugendtraum erfüllt und mir eine GSX-R 750 SRAD gekauft.
Hab ne ganze Weile gesucht...
Hinterradbremse lässt Schläge: Hallo liebe Freaks,
Wir haben gestern Abend bei meiner GSX-R 750 K4 hinten ein neues Kettenrad aufgezogen, und dafür (im Nachhinein...
Klackern, schlagen im Stand und beim schalten: Habe mir im Januar eine Gsxr750w bj92 gekauft, mit folgendem Defekt: Die Maschine rasselt im Stand im Leerlauf und beim schalten, sonst läuft und...
Bremsscheibe hat einen Schlag: Hallo,
Ich habe letztes Herbst eine gsxr 750 k8 als Unfall sehr günstig bekommen.
Leider hat sich letzte woche als die Maschine schon fast...