Schraube für Verkleidung

Diskutiere Schraube für Verkleidung im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ich habe nach dem Ölwechsel leider eine Schraube für die Verkleidung linksseitig, vorne nicht gut genug festgezogen und verloren...
bat2.1

bat2.1

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hallo zusammen.

Ich habe nach dem Ölwechsel leider eine Schraube für die Verkleidung linksseitig, vorne nicht gut genug festgezogen und verloren.
Ich habe mir die Explosionszeichnungen bzw. Teileliste für meine GSX-R 750 K9 angeschaut, aber ich komme einfach nicht dahinter, welche Schraube das genau ist, damit ich sie bestellen kann.
Ich habe die fehlende Schraube auf dem Bild (Wikipedia) markiert (hier rechtsseitig, bei mir linksseitig; müsste ja die gleiche sein).
ChatGPT hat das hier rausgefunden:
  • Schraube: 09139-06190 (M6x20)
  • Gegenstück: 09159-06054 (Clip Nut)
Suzuki_GSX-R_750_rechts.jpg

Kann jemand helfen?

Danke & Gruß
Pat

Zuletzt bearbeitet:
Binks

Binks

Supergixxer
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
schraube doch einfach eine der anderen Schrauben heraus und messe sie aus

bat2.1

bat2.1

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
Gute Idee, die hat aber ja auch einen besonderen Kopf, Gewinde und LÄnge kann ich natürlich ausmessen.
Vielleicht einfach mal zum Händler statt bestellen...

Thema:

Schraube für Verkleidung

Schraube für Verkleidung - Ähnliche Themen

• Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung

Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben? Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

[Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Schraube für Bremsbelegen zum Positionieren

Suche Schraube für Bremsbelegen zum Positionieren: Suche die für den bremssattel, Zum positionieren und verschrauben. Inbus, Gewinde ausserum und kleineren stift. Sind wohl auf jeden tokico Ich...
  • Schrauben für den Tankdeckel

Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute, habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut. Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
  • Schraube für die Verkleidung.

Schraube für die Verkleidung.: Nabend! Als ich letztes Wochenende meine Maschine ( 600 K3 ) Winterfest gemacht habe ist mir beim Putzen aufgefallen das die Verkleidung an der...
  • Schraube für die Verkleidung. - Ähnliche Themen

• Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung

Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben? Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

[Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Schraube für Bremsbelegen zum Positionieren

Suche Schraube für Bremsbelegen zum Positionieren: Suche die für den bremssattel, Zum positionieren und verschrauben. Inbus, Gewinde ausserum und kleineren stift. Sind wohl auf jeden tokico Ich...
  • Schrauben für den Tankdeckel

Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute, habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut. Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
  • Schraube für die Verkleidung.

Schraube für die Verkleidung.: Nabend! Als ich letztes Wochenende meine Maschine ( 600 K3 ) Winterfest gemacht habe ist mir beim Putzen aufgefallen das die Verkleidung an der...
  • Oben