Schrauben f?r Verkleidung

Diskutiere Schrauben f?r Verkleidung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, kann man nen kompletten Satz aller Verkleidungsschrauben nach bestellen? meine sehen nach den 16 jahren etwas mitgenommen aus, und auf ein...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hi,

kann man nen kompletten Satz aller Verkleidungsschrauben nach bestellen?

meine sehen nach den 16 jahren etwas mitgenommen aus, und auf ein frisch gelacktes mopped sieht das schei?e aus...

deswegen h?tte ich gern neue....
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Bei uns in der Ecke gibts ne Schraubenfabrik. Da gibts solche Schrauben bestimmt, wahrscheinlich auch billiger als beim Suzi H?ndler. Ich schau mal ob ich ne Inet Adresse f?r dich finde, wenn nicht reicht dir auch die Tel Nummer ?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
w?re nett...

so schrauben bekommst ja auch beim polo oder louis.

mir gings da halt haupts?chlich dadrum das ich direkt die passende anzahl von jeder hab.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich w?rde aber mal alle Schrauben pr?fen, bei meiner 600er K4 sind spezielle Schrauben an der Verkleidung!!! Wei? nicht wie man das nennt, aber die dr?cken die Verkleidung nicht direkt an den Halter. Es ist Platz und geht immer durch ein Gummi!!!

Als, erst ?berpr?fen!!! ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja klar!! :)

werd auch musterteile mitholen wenn ich bestellen bzw gucken gehe...
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die Linsenkopf Schrauben sind schwer zu bekommen ausser beim Suzih?ndler.
Meistens ist der Kopf kleiner oder die mitgedrehte Distanzh?lse ist nicht vorhanden.
Das hei?t nur Gewinde wie bei den alten Modellen.
Wenn Du welche gekommst sage mal bescheit woher und wie teuer.

Gru? Roli 8)
 
Thema:

Schrauben f?r Verkleidung

Schrauben f?r Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?

    Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?: Hi, ich habe bei meiner GSXR 1000 l3 das Dekor erneuert, jedoch mich nun mit den schrauben vertan und sie springt nicht mehr, an als ich sie...
  • schrauben verkleidung

    schrauben verkleidung: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich schrauben und solche druckknöpfe für die verkleidung bzw.kühlerInnenverkleidung her bekomme?bin nämlich gerade...
  • Schraube für die Verkleidung.

    Schraube für die Verkleidung.: Nabend! Als ich letztes Wochenende meine Maschine ( 600 K3 ) Winterfest gemacht habe ist mir beim Putzen aufgefallen das die Verkleidung an der...
  • Schraube Verkleidung 750 k7

    Schraube Verkleidung 750 k7: Guide, Da mein Händler unfähig die richtigen Schrauben rauszusuchen, frag ich euch mal und zwar wo die Kanzel mit dem Seitenteil verschraubt ist...
  • Verkleidungs schraube SRAD

    Verkleidungs schraube SRAD: Hey, SRAD-Freaks, ich habe gerade versucht meine Verkleidung wieder anzubauen (War über den Winter nackig, wegen Umbauarbeiten), und jetzt fehlen...
  • Verkleidungs schraube SRAD - Ähnliche Themen

  • Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?

    Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?: Hi, ich habe bei meiner GSXR 1000 l3 das Dekor erneuert, jedoch mich nun mit den schrauben vertan und sie springt nicht mehr, an als ich sie...
  • schrauben verkleidung

    schrauben verkleidung: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich schrauben und solche druckknöpfe für die verkleidung bzw.kühlerInnenverkleidung her bekomme?bin nämlich gerade...
  • Schraube für die Verkleidung.

    Schraube für die Verkleidung.: Nabend! Als ich letztes Wochenende meine Maschine ( 600 K3 ) Winterfest gemacht habe ist mir beim Putzen aufgefallen das die Verkleidung an der...
  • Schraube Verkleidung 750 k7

    Schraube Verkleidung 750 k7: Guide, Da mein Händler unfähig die richtigen Schrauben rauszusuchen, frag ich euch mal und zwar wo die Kanzel mit dem Seitenteil verschraubt ist...
  • Verkleidungs schraube SRAD

    Verkleidungs schraube SRAD: Hey, SRAD-Freaks, ich habe gerade versucht meine Verkleidung wieder anzubauen (War über den Winter nackig, wegen Umbauarbeiten), und jetzt fehlen...
  • Oben