seid ihr tätowiert??

Diskutiere seid ihr tätowiert?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bin auch t?towiert. Hab eine schwarze Witwe im nacken sitzen. Hab ich damals mit meinen bruder gemeinsam stechen lassen. Ist sozusagen unser...
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Bin auch t?towiert. Hab eine schwarze Witwe im nacken sitzen. Hab ich damals mit meinen bruder gemeinsam stechen lassen. Ist sozusagen unser zeichen das wir zusammen geh?ren.

Weiter folgen noch sobald sich meine geldb?rse etwas erholt hat. :)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA meins wirdam Freitag fertig gemacht, sozusagen als Ausstellungs St?ck auf der Tattoo Convention, bilderwerden dann nart?rlich folgen.
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
so dass einzigste foto was ich gefunden habe muss bessere machen :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Ich lass mir gerade was neues machen.
Wird am 15.10 fertig gemacht.
Unteram links.

Lenny
 

Anhänge

Elton's Schutzengel

Elton's Schutzengel

Kleingixxer
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
64
Ort
Neuss
Motorrad
Keine mehr :-(
Ich bekomme eins zu Weihnachten :)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
...hab ma schnell n handyfoto gemacht! Is n tiegerhai auf der linken waade und der rechte oberarm is grad in planung :)
 

Anhänge

Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
hier nochmals mein Tattoo,
da mein Beitrag durchs hacken leider gelöscht wurde.
es soll ein Löwe (mein Sternzeichen) sein der in einem Tribal steckt
 

Anhänge

Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Wie meinst Du das? Es soll ein Löwe....

Hört sich an wenn du nicht so zufrieden bist....

Lenny
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
Wie meinst Du das? Es soll ein Löwe....

Hört sich an wenn du nicht so zufrieden bist....

Lenny
doch doch, bin zufrieden, ich werde nur aus irgendeinen grund öfters gefragt was das sein soll :confused:
obwohl ich meine das man das gut erkennen kann.
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
hi,

hab mir ma alle tattos angeschaut..

also ich muss sagen da sind ein paar sehr schöne drunter wobei ich mir nie die chinesischen zeichen machen würde... wisst ihr wirklich was da steht ^^ nicht das ihr dann später mit nem bösen fluch belegt seit hehe ;)


ich hab mir auch eins überlegt aber ich denke wegen meiner arbeit wird das erst ma auf eis gelegt... denke die werden nicht begeistert sein xD

aber mir persönlich gefällt lennys "kunstwerke" ganz gut! Sind wirklich geil und keine Tattoos mehr! Sondern wirklich kunstwerke...Sehr schön...
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
hi,

aber mir persönlich gefällt lennys "kunstwerke" ganz gut! Sind wirklich geil und keine Tattoos mehr! Sondern wirklich kunstwerke...Sehr schön...
Vielen Dank für Dein Lob, ich bin da auch sehr glücklich mit. :cool: Aber das ist natürlich zum Großteil an den Tattoower weiterzugeben. Wichtig, dass man da die richtige Wahl trifft.



@Lord Srad

Das wichtigste ist, dass Du zufrieden bist und es Dir gefällt.


Gruß Lenny
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
@ lenny

da haste recht...da gibbet einige die das nich so gut hinbekommen und das dann zum schluss total scheiße aussieht...und man nochmal drauf zahlt damit es ein anderer ausbessert... hier gilt auch wer esbillig macht macht es 2 mal :)

aber sind einfach schöne bilder..gut umgesetzt...
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
@ lenny

da haste recht...da gibbet einige die das nich so gut hinbekommen und das dann zum schluss total scheiße aussieht...und man nochmal drauf zahlt damit es ein anderer ausbessert... hier gilt auch wer esbillig macht macht es 2 mal :)

aber sind einfach schöne bilder..gut umgesetzt...
Völlig korrekt. Es gibt sicher auch gute Tattoowierer die zum "günstigen" Preis arbeiten, aber wer sich ein Tattoo machen lassen will und nur nach dem Preis schaut wird meist nicht zufrieden sein.
Es ist für den rest Deines Lebens. Da sollte es nicht unbedingt ums Geld gehen sondern um die Quali des Artists.

Lenny
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ja ich hab das so ma gehört das welche nur nach vorlage tättowieren und einige das auch aus der hand machen.. bzw das wie kunst handhaben

ist schon fett was die meisten da machen


apropo lebenlang aber habt ihr die neue methode gesehen wie man tättoos wieder weg macht?!

ne neue methode aus den usa da spritzt man irgendeine legierung oder flüssigkeit unter die haut und auf die tinte wo sich die tinte auflöst...
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
ja ich hab das so ma gehört das welche nur nach vorlage tättowieren und einige das auch aus der hand machen.. bzw das wie kunst handhaben

ist schon fett was die meisten da machen


apropo lebenlang aber habt ihr die neue methode gesehen wie man tättoos wieder weg macht?!

ne neue methode aus den usa da spritzt man irgendeine legierung oder flüssigkeit unter die haut und auf die tinte wo sich die tinte auflöst...
Tu Dir selbst nen Gefallen und glaub der Presse nicht alles....:)
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
heir mal ein bild von meinem ...farbe kommt nächste woche ;)
 

Anhänge

Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Sieht gut aus. Schöner Koi.

Gruß Lenny
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
so wie versprochen das bild vom fertigen tattoo...grade erst folie abgemacht ;)
 

Anhänge

Elton's Schutzengel

Elton's Schutzengel

Kleingixxer
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
64
Ort
Neuss
Motorrad
Keine mehr :-(
GEILE Farbzusammenstellung..
gut gelungen .. :thumbs:
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
danke ! die farben kommen ja bald noch besserdurch aber meione haut ist ja noch total "vergewaltigt" wie ma ander rötung sehen kan ;)

sobal es richtig abgeheilt ist kommt nochma n pic on !!!
 
Thema:

seid ihr tätowiert??

seid ihr tätowiert?? - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

    Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

    Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

    Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

    Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1 - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

    Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

    Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

    Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

    Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Oben