Shinko Reifen kennt die jemand

Diskutiere Shinko Reifen kennt die jemand im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Bin heute bei durchstöbern auf ne mir Unbekannte Marke gestoßen kennt ihr die?? HAb darüber auch nichts gefunden nur das es wohl ne Tochterfirma...
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Bin heute bei durchstöbern auf ne mir Unbekannte Marke gestoßen kennt ihr die??
HAb darüber auch nichts gefunden nur das es wohl ne Tochterfirma von Yokohama ist.
Und vom Preis her sind die ja super

Hier mal nen Link zum Bild

http://www.mc-reifen.de/strasse/shinko/r003.jpg
 
E

Extremiac

Gast
Noch nie gehört ...

falöls du sie kaufst, schreib hier mal rein wie sie sind.
 
M

MeisterJoda

Gast
Jesses kommen da Reifenhersteller zum vorschein:eek:
Kann man sowas wirklich fahren??
Von den Avon hab ich auch schon gehört, sollen nicht sooo schlecht sein,aber ich bleib bei alt bewährten
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich weiß nicht !
Klar gibt es Reifenhersteller, die wir alle noch nicht kennen.
Aber wenn ich mir so die Reifentest angucke, dann sind die auch
nie dabei. Wenn ein Hersteller seine Pellen auf dem Markt positionieren möchte, dann sollte er doch mehr Werbung machen, damit er bei den Bikern ins Gespräch kommt.

P.S.
Es gibt auch farbige Reifen.
Cycle Tires - Photo Gallery
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Wenn das GixxerPeppy sieht flippt er aus :lol: der kauft die dinger und wenn er gerade um die kurve fahren müsste :lol:
 
Michi84

Michi84

Gixxer
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
138
Ort
Schwarzwald
Motorrad
GSXR 1000 K7
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Das is mal geil!!!!
Ich Stell die mir so in mein Wohnzimmer und wenn ich fahren muss dann schnall ich mir nen Besen vors Moped :D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Kenne dieses Profil eigentlich nur von meinen Supermoto-Kumpels! Ist das auf dem Bild wirklich für ne Supersportler??? :confused::confused::confused:
Den reifen gibts nur in den Größen 120/70 17 180/55 17 und 190/50 17

Daher is es unwahrscheinlich das es ein SM reifen ist
 
Michi84

Michi84

Gixxer
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
138
Ort
Schwarzwald
Motorrad
GSXR 1000 K7
Den reifen gibts nur in den Größen 120/70 17 180/55 17 und 190/50 17

Daher is es unwahrscheinlich das es ein SM reifen ist
Ach ja???:eek:
NUR in denen Größen???:eek:

Dann geh nochmal auf die Mc-reifenservice Page und schau mal bei Supermoto. Da finde ich auch noch andere Größen!!!:cool:
Das es das Profil auch für Unsereins gibt, wusste ich nicht! ;)

Man lernt halt nie aus.....
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ach ja???:eek:
NUR in denen Größen???:eek:

Dann geh nochmal auf die Mc-reifenservice Page und schau mal bei Supermoto. Da finde ich auch noch andere Größen!!!:cool:
Das es das Profil auch für Unsereins gibt, wusste ich nicht! ;)

Man lernt halt nie aus.....

Und geh auf dieser Seite mal auf Straßenreifen dort sin die in der passenden Größe.
 
Michi84

Michi84

Gixxer
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
138
Ort
Schwarzwald
Motorrad
GSXR 1000 K7
Jou, schon gesehn!!!

War schon übelst überrascht, hät ich nicht gedacht.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Willst du damit auf die Renne?
Auf der Straße darfst die Teile doch wegen der Herstellerbindung im Fahrzeugschein so garnicht fahren :confused:
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Verdammt kennt einer nen Shop wo ich die herbekomme??
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Shinko kenn ich vom motocross... kein plan gehabt das die auch straßenpellen machen. würd ich aber nich umbedingt testen. ich hab mich mal vor paar jahren bequatschen lassen und hab mir avon aufgezogen... scheiß der hund die wand an waren das mülldinger
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Will die ja nicht zum fahren nehmen, bin ja nicht lebensmüde ;)

---------- Dieser Beitrag wurde um 22:33 geschrieben. Der vorherige um 22:26 ----------​

Den Post hab ich aus nem 125er Forum über Farbreifen, irgendwie erschreckend...

Zitat:
ihr seid doof wie stroh, wisst ihr das? keine hanung haben und einfach posten..

1: die reifen isnd 100% legal, steht sogar da

2: dioe sehen so aus wie auf den bildern , da is nix bearbeitet

3: die nutzen sich uach net ab

4: ham dieü bel hammer guten Grip kurvenlage bis zum knieshcleifen kein problem..

man soll net über was bewertend labern, wenn mans net getestet hat und auch osnst keine hanung hat!
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
wenn die jetzt von michelin wären so wie pipo2ctcolor oder bt-016color dann würd ich die glatt kaufen xD
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
wer will die reifen...


ja is die 2 frima von yoko...aber stellt sumo reifen her...wenn du se testen willst ..kann ich mich drum kümmern ...aber mein stand der dinge ist zugelassen bis topspeed 160-180 kmh...aber mein stand der dinge is scho 2 jahre alt...kenne aber den importeur recht gut..kann gern mal nachfragen
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ne will die nich will ja nich das versuchs objekt spielen:D

Aber die gibts jetzt auch mit Speedindex W
steht so auf der Seite von denen
 
Thema:

Shinko Reifen kennt die jemand

Shinko Reifen kennt die jemand - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Kingtyre Slick - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Oben