Simson-Lehrvideo

Diskutiere Simson-Lehrvideo im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hinsetzen!!! Stift und Heft raus... jetzt wird gelernt ;) http://video.google.de/videoplay?docid=1404281676110685199
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hab auf arbeit kein ton aber ich glaube zu wissen, dass das video ?ber simson-"roller" geht. ist es nicht falsch hier in diesem forum :confused: (wie gesagt: kein ton > kein plan:D )
 
R

rubbers-enemy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
9
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Traumbike
JOa die im Video sehen zwar nicht aus wie GSXR-freaks aber f?r nen kleinen Motoreinblick ganz ok denke ich :)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das ist richtige Nostalgie. :)
Gef?llt mir.

Da konnte man noch alles selber machen. :cool:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Wir haben noch ne Simson S51 daheim! :D
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
meine ersten Schritte auf dem 2 Rad waren auch auf ner Simson !!!

von 15 bis 16 bin ich ne Simson Habicht gefahren = D geilstes Mofa der WELT !!! 3 Gang Fu?schaltung und 50 km/h Highspeed ohne das was dran gemacht war ^^.

damit hab ich restlos alle Rollerfahrer zerlegt ^^.
 
Thema:

Simson-Lehrvideo

Simson-Lehrvideo - Ähnliche Themen

  • burnout lehrvideo

    burnout lehrvideo: hiermal der klägliche versuch einen simplen burnout zu vollziehen auch wenn es ne honda ist,so tut auch diese mir mächtig leid mit so einem...
  • es war einmal eine 50ccm Simson

    es war einmal eine 50ccm Simson: YouTube - Monster S4R bis auf die Knochen blamiert
  • es war einmal eine 50ccm Simson - Ähnliche Themen

  • burnout lehrvideo

    burnout lehrvideo: hiermal der klägliche versuch einen simplen burnout zu vollziehen auch wenn es ne honda ist,so tut auch diese mir mächtig leid mit so einem...
  • es war einmal eine 50ccm Simson

    es war einmal eine 50ccm Simson: YouTube - Monster S4R bis auf die Knochen blamiert
  • Oben