Sitz beziehen lassen

Diskutiere Sitz beziehen lassen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich denke es ist angemessen ;) könnt auch 300 verlangen aber bin keine meistersattlerei :) ..Noch nicht.. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Ich denke es ist angemessen ;) könnt auch 300 verlangen aber bin keine meistersattlerei :) ..Noch nicht..

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
92
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Interessanter Topic hier.

Ich hab auch schon drüber nachgedacht meine Bank neu beledern/beziehen zu lassen, allerdings is das design zweitrangig bzw. muss gar nicht sein. Brauch dort kein eye-catcher, sonst wird das bike zu überladen. Maximal ne struktur und gut.
Wichtiger für mich ist mehr Grip. Mich nervt das die Bank der gixxer (K7) so glatt und rutschig ist. Ich selbst fahr in ner Arlen Ness Multiplex Leder-Kombi (Soft-Rindleder, Schoeller®-KEVLAR Stretcheinsätze zw. den Beinen)

Was empfiehlst du denn da?

greez and thx :)
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Gibt ganz tolles Anti-rutsch kunstleder speziell für motorradsitzbänke entwickelt :)

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Jo haben mal das Carbon Kunstleder von Louis benutzt für mein altes Moped und war begeistert! Kann ich empfehlen.

Kriegst du vergleichbares strukturiertes griffiges ran Sattlerjunge? Will nämlich auch nur was Schlichtes!
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
Bei uns macht es der De Swart hat er bei meiner auch gemacht
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Carbon hab ich da ;) das spezielle anti-rutsch is aber noch viel griffiger. Hatte das an meiner NSR damals und hat die 2 Jahre nie den halt verloren.
Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
92
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K7
klingt gut, jetzt bräuchte man natürlich mal nen Vergleich. Hast du Bilder von dem Materiel? sowohl Carbon als auch anti-rutsch-dingsverlings.

und danke für die PN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4

Carbon..anti-rutsch folgt gleich


Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Der Link geht hier iwie nicht :/

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Aber auf die anfragen ob Du jetzt was fürs Forum machst, haben wir noch nicht wirklich ne Antwort oder?
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ja macht er anscheinend, ist doch kaum anders zu verstehen aus dem Context =)

Ich will was ganz schlichtes, eig. nur Original einfarbig in Carbonstoff.
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Ich mach's für forumkollegen ^^ warte aber noch auf den cheffe zwecks Premium.damit ich's offiziell machen darf

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
92
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K7
ok, thx. Nen reales Bild von den Anti-Rutsch-Dings haste nicht zufällig? Auf dem kleinen Bild da kann man das schlecht einschätzen, wie ne Gummifußmatte soll meine bank ja dann auch nicht unbedingt aussehen :D

Wie gross ist den der Unterschied zw. carbon und normal? Kann man das irgendwie beschreiben? Und die einzelnen Anti-Rutsch zueinander?

greez
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Ich selber hab meine.sitzbank damals mit dem.mittelfeinem gemacht sieht aus wie klitzekleine Karos Ca 2mm groß
Bild müsst ich suchen ist ja schon 5 Jahre her
Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
Thema:

Sitz beziehen lassen

Sitz beziehen lassen - Ähnliche Themen

  • Fahrer Sitz

    Fahrer Sitz: Moin, kann mir jemand sagen, ob der Fahrer Sitz von Kilo k7/k8 und k9, l1 etc. Kompatibel sind...? Lg
  • Sitz neu beziehen lassen ???

    Sitz neu beziehen lassen ???: Grüße zusammen , hat schon jemand Erfahrungen mit Sattlern oder Polsterern gemacht ? Ich habe vor meinen Sitz neu beziehen zu lassen , mit...
  • Sitz beziehen

    Sitz beziehen: so habe mal probiert meinen sitz mit alcantara imitat zu beziehen. leider war der stoff nicht wirklich gut zum um die ecke ziehen ^^ paar falten...
  • Sitz neu beziehen

    Sitz neu beziehen: Hallo zusammen, ich such jmd der mein gsxr 750 k7 sitz beziehen kann. stinknormal in schwarz...sollte so 30-50€ kosten. gibts da was in nrw...
  • Möchte Sitz im GSX-R Look neu beziehen lassen .Raum NRW

    Möchte Sitz im GSX-R Look neu beziehen lassen .Raum NRW: Hallo zusammen . Es geht bald los und mein Sitz ist immer noch nicht fertig . Suche Ideen zur Gestaltung . Und natürlich einen Sattler der es...
  • Möchte Sitz im GSX-R Look neu beziehen lassen .Raum NRW - Ähnliche Themen

  • Fahrer Sitz

    Fahrer Sitz: Moin, kann mir jemand sagen, ob der Fahrer Sitz von Kilo k7/k8 und k9, l1 etc. Kompatibel sind...? Lg
  • Sitz neu beziehen lassen ???

    Sitz neu beziehen lassen ???: Grüße zusammen , hat schon jemand Erfahrungen mit Sattlern oder Polsterern gemacht ? Ich habe vor meinen Sitz neu beziehen zu lassen , mit...
  • Sitz beziehen

    Sitz beziehen: so habe mal probiert meinen sitz mit alcantara imitat zu beziehen. leider war der stoff nicht wirklich gut zum um die ecke ziehen ^^ paar falten...
  • Sitz neu beziehen

    Sitz neu beziehen: Hallo zusammen, ich such jmd der mein gsxr 750 k7 sitz beziehen kann. stinknormal in schwarz...sollte so 30-50€ kosten. gibts da was in nrw...
  • Möchte Sitz im GSX-R Look neu beziehen lassen .Raum NRW

    Möchte Sitz im GSX-R Look neu beziehen lassen .Raum NRW: Hallo zusammen . Es geht bald los und mein Sitz ist immer noch nicht fertig . Suche Ideen zur Gestaltung . Und natürlich einen Sattler der es...
  • Oben