Snowboardfreaks aufgepasst

Diskutiere Snowboardfreaks aufgepasst im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Snowboard freaks aufgepasst http://www.dumpalink.com/media/1136649423/Snowboarding_Back_Flip
K

Kralle

Gast
das werd ich gleich mal ausprobieren, wenn ich im M?rz in meinem ersten SkiUrlaub bin :biggrin:
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
sieht ja man jut aus. ich kann mich gerade mal auf som brett halten :biggrin:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
das ist ja wohl absolut perfekt. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ist ein alter Hut, dass machen meine Snowboardsch?ler am zweiten Tag!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Falls sie die Halfpipe am ersten Tag ?berleben! :lol: :lol: :lol:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Hey,Snowboardlehrer!
Wann ist wieder Snowboardschule?
Ferien sind vorbei!!! :tongue:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Also wer das nicht kann, kann auch im bett bleiben . .. . :D
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
dann bleibe ich im bett. werde so etwas NIEMALS k?nnen, ich als k?stenbewohner! :biggrin:
 
Thema:

Snowboardfreaks aufgepasst

Snowboardfreaks aufgepasst - Ähnliche Themen

  • Kurz nicht aufgepasst...

    Kurz nicht aufgepasst...: Servus zusammen, Nach nun 5 Jahren unfallfreier Fahrt darf ich wohl oder übel hier auch mal was reinschreiben. Hab mich heute, dank einer kurzen...
  • Aufgepasst!!!Mit Ehrlichkeit ein bisschen Geld dazu verdienen!!!

    Aufgepasst!!!Mit Ehrlichkeit ein bisschen Geld dazu verdienen!!!: Schnell reich werden Willst du schnell viel Geld verdienen ???? Dieser kleine ,,Nebenjob" (ideal auch für Arbeitslose und Arbeitsuchende) kann dir...
  • Counter-Strike-Cheater aufgepasst...

    Counter-Strike-Cheater aufgepasst...: ...ohne Worte: KLICK HIER
  • Ruhrpottler aufgepasst- Gsxr 1000 K7 schwarz geklaut!

    Ruhrpottler aufgepasst- Gsxr 1000 K7 schwarz geklaut!: die kilo K7 von nem bekannten wurde gestern geklaut. die maschine war super gepflegt mit akrapovic anlage. es ist wahrscheinlich, dass die...
  • Männer aufgepasst

    Männer aufgepasst: hier könnt Ihr was lernen :D am besten find ich 1,3,7 und 8 das entspricht so sehr der Realität :D
  • Männer aufgepasst - Ähnliche Themen

  • Kurz nicht aufgepasst...

    Kurz nicht aufgepasst...: Servus zusammen, Nach nun 5 Jahren unfallfreier Fahrt darf ich wohl oder übel hier auch mal was reinschreiben. Hab mich heute, dank einer kurzen...
  • Aufgepasst!!!Mit Ehrlichkeit ein bisschen Geld dazu verdienen!!!

    Aufgepasst!!!Mit Ehrlichkeit ein bisschen Geld dazu verdienen!!!: Schnell reich werden Willst du schnell viel Geld verdienen ???? Dieser kleine ,,Nebenjob" (ideal auch für Arbeitslose und Arbeitsuchende) kann dir...
  • Counter-Strike-Cheater aufgepasst...

    Counter-Strike-Cheater aufgepasst...: ...ohne Worte: KLICK HIER
  • Ruhrpottler aufgepasst- Gsxr 1000 K7 schwarz geklaut!

    Ruhrpottler aufgepasst- Gsxr 1000 K7 schwarz geklaut!: die kilo K7 von nem bekannten wurde gestern geklaut. die maschine war super gepflegt mit akrapovic anlage. es ist wahrscheinlich, dass die...
  • Männer aufgepasst

    Männer aufgepasst: hier könnt Ihr was lernen :D am besten find ich 1,3,7 und 8 das entspricht so sehr der Realität :D
  • Oben