so gehts auch

Diskutiere so gehts auch im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://z.dspn.de/albums/album33/W_OBRONIE.wmv
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Danke Mr Nice!

Jetzt wissen ALLE wie wir POLEN unsere Frauen lieben!!!! :lol:

Der Text ist auch geil!
zum Schlu?: So sehr hat es nun auch nicht weh getan. Ich la?e nicht zu,da? andere in unsere Supe spucken!

Dann als sie weckl?uft : Hey,Schatz! Da ist noch ne Angelegenheit zu erledigen!

:kruecken:

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
l?l^^...

Mich w?rde brennend interessieren, was da gesagt wird^^...

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Hast noch mehr???

So sind halt Polen! :psst:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
:D :D :D

bluegun

bluegun

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600K7
:loldbz:

mfg
joachim

Thema:

so gehts auch

so gehts auch - Ähnliche Themen

• GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus

Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus: Moin, ich habe am Wochenende zwei Gsxr 750 K2 gekauft um diese wieder herzurichten. Bei einer besteht das Problem, dass die Maschine immer bei 40°...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an - Ähnliche Themen

• GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus

Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus: Moin, ich habe am Wochenende zwei Gsxr 750 K2 gekauft um diese wieder herzurichten. Bei einer besteht das Problem, dass die Maschine immer bei 40°...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Oben