Soziusabdeckung GSX-R K5 Anniversary 20th

Diskutiere Soziusabdeckung GSX-R K5 Anniversary 20th im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, was für Möglichkeiten habe ich, an eine Sitzbank/Soziusabdeckung des Sondermodels "Suzuki GSX - R 20th Anniversary" zu kommen...
Mitos

Mitos

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Hallo Leute,

was für Möglichkeiten habe ich, an eine Sitzbank/Soziusabdeckung des Sondermodels "Suzuki GSX - R 20th Anniversary" zu kommen (ausser ebay, da stellt sie bestimmt niemand rein) ? :)

Eine unlackierte bestellen und die so zu "lackieren/modifizieren" wie die "Originale" des Sondermodells wäre mit Sicherheit sehr teuer und aufwendig, richtig? Was meint ihr?!

Hab ich mal ein Bild angehängt, damit ihr euch vorstellen könnte wie diese aussieht!

Anhänge

DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Unlackierte oder besser ne gebrauchte kaufen. Füllern schleifen lackieren polieren. Cheffe anschreiben und folie zuschneiden lassen.

Das wäre mein weg. oder halt warten bist du bei ebay eine findest. Aber da kannste glaub ich alt werden

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
ig habe dat gleiche problem...also mitos wenn du eine variante hast die gut is melde dich bitte bei mir...der heiler hat ja auch n guten vorschlag

Mitos

Mitos

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
ig habe dat gleiche problem...also mitos wenn du eine variante hast die gut is melde dich bitte bei mir...der heiler hat ja auch n guten vorschlag
ja klar, wenn ich eine methode finde lass ich es dich wissen :D
Variante von DerHeiler klingt schonmal nicht schlecht, ist zumindest schonmal eine Idee ;) Mal sehen!

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
so mitos ich habe mir jetz ne originale abdeckung bestellt lass die dann lackieren und werde mich auch noch um die aufkleber kümmern...wie weit bist du????

Mitos

Mitos

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Noch nicht wirklich weiter Gedanken gemacht darüber ;)
Hab mir erstmal einen neuen Helm und Auspuffhalter gegönnt, deswegen erstmal wieder auf Geld warten! :D

Was hat dich die Abdeckung gekostet, schon nen Kostenvoranschlag vom lackierer?

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
die abdeckung is originalteil also kein nachbau-fusch hab ich für 60euro bei ebay gekauft...lackieren denk ich mal so um die 50euro, hab da einen bekannten der lackierer ist...naja und dann fehlen nur noch die aufkleber...muss ich den cheffe mal noch anschreiben;)

DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Zeig mal das Endergebnis. Da bin ich echt gespannt.

Oder ich schau´s mir gleich mal in "echt" an. ;-)

Mitos

Mitos

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Habe mir vor kurzem die originale Soziusabdeckung der Anniversary auf Ebay ersteigert, allerdings für 80€!! Sieht zwar aus wie neu aber naja 80€ ;)
Bereue es jedoch kein Stück, sieht einfach gut aus :D

Mitos

Mitos

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
mit lackieren wärst du bestimmt mehr losgeworden ;)
Okay das ist ja schonmal was, aber drauf verlassen das nochmal eine Abdeckung reinkommt sollte man sich auch nicht. War bestimmt mehr Glück als alles andere :D

2

20thGixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Hab mir meine bei Yatego bestellt von KASPEED Quali ist super muss eben nur noch lackiert werden haber dafür bin ich ja Maler und Lackierer

Hat mich nen 80zigen gekostet die abdeckung und passt super

Die Linke zum Gruss

Thema:

Soziusabdeckung GSX-R K5 Anniversary 20th

Soziusabdeckung GSX-R K5 Anniversary 20th - Ähnliche Themen

• Suche Soziusabdeckung schwarz GSX-R 600 K7

Suche Soziusabdeckung schwarz GSX-R 600 K7: Wie der Titel schon sagt suche ich eine schwarze Soziusabdeckung für eine K7 GSX-R 600. Finde leider nichts brauchbares im Netz.:(
  • Suche Soziusabdeckung GSX-R 600 K8 in BLAU

Suche Soziusabdeckung GSX-R 600 K8 in BLAU: Hi, Wie im Titel erwähnt suche ich eine Soziusabdeckung für 600er K8 in blau. Einfach mal anbieten falls jemand was hat! :_cool1: -close- hat...
  • Suche Soziusabdeckung GSX-R K4

Suche Soziusabdeckung GSX-R K4: Moin liebes Forum, Ich suche derzeit eine Soziusabdeckung für meine K4. Farbe egal, kann auch Kratzer haben. Allerdings sollte es schon noch in...
  • Soziusabdeckung GSX-R 600 K6

Soziusabdeckung GSX-R 600 K6: Hallo zusammen, ich habe ein "Problem" und zwar suche ich nach einer Soziusabdeckung für meine Gixxer, da ich meistens alleine fahre und den Sitz...
  • Suche SUCHE Gelbe Soziusabdeckung für meine Gsx-R 600 K2 (WVBG)!!!

Suche SUCHE Gelbe Soziusabdeckung für meine Gsx-R 600 K2 (WVBG)!!!: Hallo an alle Gixxer! Suche für meine Gixxe eine Soziusabdeckung in Gelb, die zu meiner 600er passt. Meine Suchen sind bisher immer vergebens...
  • SUCHE Gelbe Soziusabdeckung für meine Gsx-R 600 K2 (WVBG)!!! - Ähnliche Themen

• Suche Soziusabdeckung schwarz GSX-R 600 K7

Suche Soziusabdeckung schwarz GSX-R 600 K7: Wie der Titel schon sagt suche ich eine schwarze Soziusabdeckung für eine K7 GSX-R 600. Finde leider nichts brauchbares im Netz.:(
  • Suche Soziusabdeckung GSX-R 600 K8 in BLAU

Suche Soziusabdeckung GSX-R 600 K8 in BLAU: Hi, Wie im Titel erwähnt suche ich eine Soziusabdeckung für 600er K8 in blau. Einfach mal anbieten falls jemand was hat! :_cool1: -close- hat...
  • Suche Soziusabdeckung GSX-R K4

Suche Soziusabdeckung GSX-R K4: Moin liebes Forum, Ich suche derzeit eine Soziusabdeckung für meine K4. Farbe egal, kann auch Kratzer haben. Allerdings sollte es schon noch in...
  • Soziusabdeckung GSX-R 600 K6

Soziusabdeckung GSX-R 600 K6: Hallo zusammen, ich habe ein "Problem" und zwar suche ich nach einer Soziusabdeckung für meine Gixxer, da ich meistens alleine fahre und den Sitz...
  • Suche SUCHE Gelbe Soziusabdeckung für meine Gsx-R 600 K2 (WVBG)!!!

Suche SUCHE Gelbe Soziusabdeckung für meine Gsx-R 600 K2 (WVBG)!!!: Hallo an alle Gixxer! Suche für meine Gixxe eine Soziusabdeckung in Gelb, die zu meiner 600er passt. Meine Suchen sind bisher immer vergebens...
  • Oben