Speedpack GSX-R 1000 K0 - K6...... Hilfe...

Diskutiere Speedpack GSX-R 1000 K0 - K6...... Hilfe... im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin Leidensgenossen, m?chtw mir f?r meine GSX-R 1000 K3 das Speedpack holen (G-Packersatz - Eigenbau; 85 Euro). Entdrosselung 2,3 Gang und...
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Moin Leidensgenossen,
m?chtw mir f?r meine GSX-R 1000 K3 das Speedpack holen (G-Packersatz - Eigenbau; 85 Euro). Entdrosselung 2,3 Gang und Auslauf 6. auf (fast) echte 300 km/h.

Frage: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Speedpack? Br?uchte da mal ein paar Infos und Berichte.

hier mal die Seite: http://www.lambdatester.de/Speed-Pack.htm

Danke schon mal (und bitte kommt mir nicht mit "illegal" oder Original G-Pack... :rolleyes: )


Immer sch?n tief fliegen.....



Und Hey, wieso steht bei mir "Poketbiker", ist das abh?ngig von der Beitragsanzahl?????????!!!!!!!!!! Na ja, es hei?t zumindest "Pocketbike", mit c!
 
Zuletzt bearbeitet:
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Das ist ja f?r die K5 und K6

guck ma gsxr-fieber.de
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ja, nur neben oder ?ber die originale Ganganzeige noch so ein klobiges Teil picken ist eher schirch...

LG Bernhard
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also MSM-Rider....
ich weiss nicht was du noch h?ren willst, du weisst ja, dass es nicht legal ist. Ich denke mal du weisst auch das die Wirkung eher psychologischer wie faktischer Natur ist. Ob "original" oder sonst irgendwie ist schonmal v?llig wurschd, denn die Schaltung ist so simpel, und immer die gleiche.

Falls du vor hattest f?r das Ding hier im Forum quasi verdeckt Werbung zu machen, sag ich gleich, dass der Preis definitiv viel zu teuer ist! Aber man soll ja nicht immer an das schlechte in den Usern denken :)

Das mit dem Pocketbiker stimmt, ist abh?ngig von den Beitr?gen und ist ein Tippfehler.


@Barney, die originale Ganganzeige wertet den Gangsensor schalter aus, daher kann die nicht mehr gehen, weil ja gerade dieses Signal manipuliert wird um der Motorsteuerung nen anderen Gang vorzuspielen,
 
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Jo Cinch,

dann hast du das wohl falsch verstanden. Mache sicherlich keine Werbung. M?chte nur gerne wissen, ob das schon ma jemand gemaacht hat, soll ja doch deutlich zulegen. Bin mir nur nicht sicher, hab keinen Bock die Katze im Sack zu kaufen.

Klar kann man das selber machen mit dem Gangsensor, dem ausl?ten und dem ?berbr?cken, aber da bin ich ehrlich, das ist mir zu riskant.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ehrliche Meinung:
Spar dir die Kohle und lass die Kiste irgendwann mal richtig abstimmen. Das bringt mehr, besonders falls du nen anderen Entopf oder so sp?sschen hast.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ehrliche Meinung:
Spar dir die Kohle und lass die Kiste irgendwann mal richtig abstimmen. Das bringt mehr, besonders falls du nen anderen Entopf oder so sp?sschen hast.
Oder ?ne geile Akra-Anlage vom Jonnyduck (siehe MArktplatz !) :D :D mit BMC Luftfilter :)
 
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
BMC Filter gerne, hab aber schon IXIL Underesat, find ich ne Ecke geiler! ;-)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich hab meine Meinung ge?ndert ;)
Lass die Maschiene dringend abstimmen. Mit ge?nderter Auspuffanlage und SportLufi musst du das quasi machen.
Du wirst dich wundern wieviel "geschmeidiger" die dann l?uft.
 
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Kann ich denn die Maschine ohne PowerCommander oder G-Pack abstimmen?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Nat?rlich kann man das, das Steuerger?t bietet nicht so viele Einstellm?glichkeiten und nicht so komfortabel wie ein Power-Commander.
M?glich ist das aber trotzdem. Meine hat obwohl der Motor modifiziert ist auch nur ne Abstimmung im Steuerger?t bekommen.
 
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
selbstgemacht oder beim H?ndler?

Wieviel w?rd n das kosten?
 
Thema:

Speedpack GSX-R 1000 K0 - K6...... Hilfe...

Speedpack GSX-R 1000 K0 - K6...... Hilfe... - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben