Srad Vergaser Sehr Schwach ???

Diskutiere Srad Vergaser Sehr Schwach ??? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, war heute beim polo bikerfest udn dort auf dem pr?fstand...hab laut papieren 96kw. bei der messung meint der pr?fstand ich h?tte...
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hallo zusammen,

war heute beim polo bikerfest udn dort auf dem pr?fstand...hab laut papieren 96kw.

bei der messung meint der pr?fstand ich h?tte 106.9 PS am hinterrad ???

bin super antt?uscht. 23 PS verlust auf dem weg vom motor zum hinterrad???

Sie ist k?rzer ?bersetzt was ich dem nicht gesagt habe...hat das auswirkungen ???

ist ein BOS entopf montiert ohne db-eater .

spielt die ?bersetzung eine rolle???

Sie l?uft so echte 250km/h der stnad sagte mir 231.9 km/h???

was kann da los sein?

oder stimmt die messung und ich hab einfach nur ne schwache gurke???

gru?

casber85
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Es spielen tausende Faktoren eine Rolle, wieviel Leistung die Maschine auf einem Pr?fstand bringt. Dazu z?hlen Lufttemperatur, Luftfeuchtigkeit und was wei? ich was. Au?erdem stellt sich auf einem Pr?fstand immer die Frage, ob der Ram-Air-Effekt gut genutzt werden kann.

?bersetzung hat nichts mit der Motorleistung zu tun. Ob der Endtopf sich positiv auswirkt, oder nicht, kannst auch nur anhand einer Messung rausfinden.

Au?erdem ist in den Papieren immer die am Motor gemessene Leistung, nicht die, die schlussendlich am Rad ankommt.
 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
man man , war richtig entt?uscht. bei 130 ps motorleistung denke ich nur sind 106.9 wenns stimmt wriklich mager...die meisten hatten bei den messungen so zwischen 10-15 ps verlust vom motor bis ans rad !
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Aber ?bersetzung hat was mit V-max zu tun. Daher k?nnen die gemessenen 232 schon hinkommen, wobei es schon etwas wenig scheint, aber so ne Srad ist ja auch kein neues Teil mehr...
 
hav

hav

Gixxer
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
144
Ort
Hannover
Motorrad
600er SRAD (AD31)
Was hat das damit zu tun das es kein neues Teil mehr ist ???
Wenn der Motor im tadelosen Zustand ist und immer gepflegt wird,
d.h. immer warmgefahren wurde, usw. usw. ist es vollkommen egal ob der 1 oder 10 Jahre alt ist!
 
Thema:

Srad Vergaser Sehr Schwach ???

Srad Vergaser Sehr Schwach ??? - Ähnliche Themen

  • Vergaser srad 97 Leitungen

    Vergaser srad 97 Leitungen: Ich benötige dringend eine Antwort/Hilfe. Und ich denke das hier genug Schrauber sind die wissen wo welche Leitung hinkommt. Unzwar kann ich...
  • Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996

    Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996: Hallo, heute habe ich nach 6 Jahren das erste mal die Gixxer angelassen. Lief auch kurz. Aber nur mit Starthilfe. Dann erst auf Zylinder 1 und 2...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Srad 750 Vergaser Einspritzer

    Srad 750 Vergaser Einspritzer: Hallo, ich habe mir letztes JAhr eine Srad 750 Vergaser von 1996 gekauft. Nun möchte ich sie umbauen auf Einspritzung, dafür habe ich ein...
  • Srad 750 Vergaser Einspritzer - Ähnliche Themen

  • Vergaser srad 97 Leitungen

    Vergaser srad 97 Leitungen: Ich benötige dringend eine Antwort/Hilfe. Und ich denke das hier genug Schrauber sind die wissen wo welche Leitung hinkommt. Unzwar kann ich...
  • Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996

    Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996: Hallo, heute habe ich nach 6 Jahren das erste mal die Gixxer angelassen. Lief auch kurz. Aber nur mit Starthilfe. Dann erst auf Zylinder 1 und 2...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Srad 750 Vergaser Einspritzer

    Srad 750 Vergaser Einspritzer: Hallo, ich habe mir letztes JAhr eine Srad 750 Vergaser von 1996 gekauft. Nun möchte ich sie umbauen auf Einspritzung, dafür habe ich ein...
  • Oben