Srad

Diskutiere Srad im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Ja, ja, da hat der Mod mal 2 Tage richtig Stress und kann nicht schauen, schon gehts hier ab... Also, mehrere Indize... Das Bild, klar, beim...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja, ja, da hat der Mod mal 2 Tage richtig Stress und kann nicht schauen, schon gehts hier ab...
Also, mehrere Indize... Das Bild, klar, beim Vergaser schauste auf so filigranes Zeug von dem ich nix versteh und beim Einspritzer auf Drosselklappen. Also Vergaser.
Das mit dem Choke Zug, war schonmal nicht schlecht, aber nicht zu ende gedacht. Der choke Zug bei der Vergaser, zieht eineNase zur Seite, die Eine Stange durch die Vergaser quer durch bet?tigt.
Bei der Einspritzer zieht der Zug leicht das Gas an, ist also an ganz anderer Stelle aufgeh?ngt!
Die Benzinpumpe klingt wohl ?hnlich, Jonny, da hast du wohl Ohrenst?psel drin gehabt als du Tanjas Srad gefahren bist...
Die Einspritzbank h?rt man IMHO garnicht, wenn man den Schl?ssel dreht.
Tja, darf ich jetzt meine vorbei bringen zum waschen :) :)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Also ich w?rde sagen... Das Bild von der Einspritzer hat gewonnen :D

Abba Chinch... Dir w?rd ich bei der Schwarzwaldtour einen ausgeben... F?r deine Anstrengungen ;)

Ich denke der Fall ist gel?st Watson... :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Nur noch 2 Fragen aus Eigeninteresse..

* Hat die Vergaserversion von der SRAD 99 einen Flachschiebervergaser?
* Hat die Einspritzerversion ein FI-Lamperl im Cockpit?
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Nur noch 2 Fragen aus Eigeninteresse..

* Hat die Vergaserversion von der SRAD 99 einen Flachschiebervergaser?
* Hat die Einspritzerversion ein FI-Lamperl im Cockpit?
zu 1... ?hm... Keine Ahnung... Aber ?ber den Drosselklappen sind so horizontal verbaute Platten... Vermute Unterdruck gesteuert... Wenn es das ist... dann ja :D

zu 2... kann ich nix sagen... :)
 
C

customiXXer

Gast
Das mit der FI kann ich auch best?tigen ... zumal ich wieder nen sonderfall habe !! Eine Einspritzer aus dem Jahre 97 ;) :lol:

Aber naja... den threat hatte ich auch mal ?bersehen... *sch?m* (kaum im Netz gewesen ?ber die Ferien* !!!)

Daniel
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Falls einer noch nen paar Tips zum entdrosseln von 98 auf offen hat... Hab ein Thread oben dran noch ne Frage gepostet :D

Merci
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Cinch hats ja schon angedeutet;

Auch Vergasermaschinen haben ab und an Benzinpumpen - n?mlich immer dann, wenn der Tank tiefer liegt als die Schwimmerkammern, die ja mit Sprit geflutet werden sollen. Schwerkraft wirkt nicht - bl?d halt. L?sung des Problems: Benzinpumpe.

Deshalb ist sie in den ?lteren SRAD-Modellen verbaut ;)

Frank
 
E

Ex-User

Gast
Cinch hats ja schon angedeutet;

Auch Vergasermaschinen haben ab und an Benzinpumpen - n?mlich immer dann, wenn der Tank tiefer liegt als die Schwimmerkammern, die ja mit Sprit geflutet werden sollen. Schwerkraft wirkt nicht - bl?d halt. L?sung des Problems: Benzinpumpe.

Deshalb ist sie in den ?lteren SRAD-Modellen verbaut ;)

Frank
Gott sei Dank hst du es schon geschrieben und erkl?rt.
Bekommt man ja Angst, was hier manchmal geschrieben wird *g*
 
Thema:

Srad

Srad - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Oben