Srad

Diskutiere Srad im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; ahh habe nu mal ein wenig gesucht und habe folgendes gefunden :) GR7DB = deutsche SRAD 750er von 96-99(!!) egal ob Injection oder Vergaser...
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
ahh habe nu mal ein wenig gesucht und habe folgendes gefunden :)


GR7DB = deutsche SRAD 750er von 96-99(!!) egal ob Injection oder Vergaser

GR7DA und GR7DC = ausl?ndische SRAD 750er von 96-99(!!), Importmodelle.
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
also ich hab ne 97 SRAD, is Vergaser, man h?rt bei einschalten der Z?ndung aber auch das Summen, das die Benzinpumpe ! Es gibt also auch Vergaser mit Benzinpumpe
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Choke

HI!wenn Vergaser dann haste einen Choke,die Einspritzer arbeiten mit Warmlaufregler und der wird automatisch bet?tigt.
Gruss Richi:cool:
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ja ne... Moment... Ich habe mir mal sagen lassen, der Regler am linken Griff ist bei dem Einspritzermodell kein Choke im eigentlichen Sinne, sondern mehr eine Leerlaufanhebung! Also diesen "Hebel" hab ich!

Gut, ich dachte die Benzinpumpe w?re beim Vergaser mechanisch... Wir haben das R?tsel noch nit gel?st M?nner :D

Ich setze eine Bike-Handw?sche als Belohnung aus :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ja ne... Moment... Ich habe mir mal sagen lassen, der Regler am linken Griff ist bei dem Einspritzermodell kein Choke im eigentlichen Sinne, sondern mehr eine Leerlaufanhebung! Also diesen "Hebel" hab ich!
RICHTIG, zum Beispiel bei der GSX-R 1000 K1 :)
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
DIE EINSPRITZER HAT AUCH NEN CHOKE ZUG!

hebt aber halt nur die leerlaufdrehzahl an ;)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Muahaha.... Wir k?nnten bald nen Buch aus diesem Thread machen!! :D

Finds abba definitiv klasse wie ihr euch an meinem Problem beteiligt... Danke daf?r!! Dass soll aber nicht hei?en dass jetzt schlu? is hier M?nner... Weiter gehts!! :D

Also "Choke" ist wohl auch kein Indiz...

Summen war kein Indiz....

Bildauch nicht...

Ich habe mir sagen lassen dass die Einspritzer nen Lenkungsd?mpfer haben, die Vergaser nicht... Was haltet ihr davon?? Irgendwo unter der "Lekungsbr?cke" verbaut...
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Habe noch nachgelesen. Die Einspritzer hatten unter den Blinkern einen kleinen Schriftzug "Injected....."
Ein weiteres Indiz f?r die Einspritzung w?re ein "FI" L?mpchen im Cockput
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Schriftzug f?llt flach, da komplett eingeschw?rzt :)

L?mpchen FI.... Nein... :(
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich glaube die Vergaser Modelle haben max. 128 PS und die Einspritzer die vollen 135 PS !

Ein SUZUKI H?ndler sollte dir auf alle F?lle weiterhelfen k?nnen, der gibt deine Fahrgestellnummer in den PC und zeigt die Ersatzteile dazu an ! Sp?testens dann siehste den Vergaser oder Einspritzanlage.

Die Einspritzanlage h?rste definitiv, wenn du die Z?ndung anmachst (ca. 2-3 Sekunden), eine Benzinpumpe habe ich bei Vergasermodellen noch nie geh?rt !

Tip: Schnapp die jemanden am Motorradtreff, der ?ne Vergasermaschine f?hrt (z.Bsp. Suzuki Bandit altes Modell) und lass es dir Vorf?hren.

Normalerweise echt am Benzinhahn zu erkennen !
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Hm.. Okay... Also n?chste Woche Freitag gibts des R?tsels L?sung! Da hol ich sie wieder vom Mech. Hab ihm gesagt er soll da bitte mal nachsehen wenn er den sks wechselt...

Benzinhan hab ich definitv keinen...

Das mit der Leistung kann ich best?tigen Jonny... Da meine aber mit 98 Pferdchen eingetragen ist ist dass leider nicht aussagekr?ftig...

Man, das ist aba auch verhext :)
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
das mitm schriftzug und den 128/135 PS hatten wa schon auffer ersten seite ^^


Aber das mit dem Lenkungsd?mpfr kommt hin...denn der wurde erst ab den einspritzermodellen eingebaut ;)
(also der standartlenkungsd?mpfer)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
sieht man den Lenkunsd?mpfer mit ungeschultem Auge grad so chmunter?
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
JA!

wenn ich nachher zuhause bin soll ich mal fix ein foto von machen?

ALso damit du siehst wo der sitzt?
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Jo, hab vorher mal geschaut und nix gesehen... Aber um 100 pro sicher zu sein dass ich n00b auch nix ?bersehen hab w?re ein Bild echt klasse!!
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
Soooo
Quali ist nu net so Hammer ^^ ist halt ein ?lteres Handy ^^

Aber ich denke man kanns erkennen ;)

 
knut

knut

Kleingixxer
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 ?99
Falls es noch von Belangen ist, hier ein Bild von der Einspritzung



Damit sollte das Problem gekl?rt sein..
Du hast eine VERGASER!!

Und Einspritzer habena uch nen "chokezug"
 
Thema:

Srad

Srad - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Oben