Steuerkettenspanner SRAD

Diskutiere Steuerkettenspanner SRAD im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hehe, kein Thema :D gerade wenn`s um`s eigene Bike geht, und man dort vor Ort ist... Man denkt in alle Richtungen und verwechselt mal das eine mit...
C

customiXXer

Gast
So Termin ist auf n?chste Woche gamcht... Hab ihn gefragt ob er grad noch die Laufschienen pr?fen kann...

"Ja dazu m?ssten wir sie aber aufmachen..."

Ich Dummerchen dachte dass m?sste man beim sks sowieso... Naja...

Das kommt dabei raus wenn zwei Welten aufeinander prallen... Mechaniker vs. Finanzassistent... :D
Hehe, kein Thema :D gerade wenn`s um`s eigene Bike geht, und man dort vor Ort ist... Man denkt in alle Richtungen und verwechselt mal das eine mit dem anderen .... kann sich nicht genau ausdr?cken , oder oder oder :D

Aber wunder Dich nicht, wenn Sie danach noch etwas Ger?usche machen wird... das w?re dann normal... bzw. k?nnten es dann die Ventile sein, und dann wird der Mach Dir sagen... Du das ist normal !!! besser man h?rt Sie klappern, als das Sie keinen Ton von sich geben, denn dann w?ren Sie echt im Arsch (zu stramm/o.?.) !!!
 
hav

hav

Gixxer
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
144
Ort
Hannover
Motorrad
600er SRAD (AD31)
Ich mu? das Thema nochmal ansprechen.
Was genau ist diese Steuerkettenspanner? Wo sitzt der? Wie sieht der aus?
:D

Gru?, hav
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich mu? das Thema nochmal ansprechen.
Was genau ist diese Steuerkettenspanner? Wo sitzt der? Wie sieht der aus?
:D

Gru?, hav
Der sitzt wenn du vom Sitz aus auf den Motor schaust rechts. So ein runder reingeschraubter Knoppel.
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
Hab mal gelesen dass das Teil bei ca. 40.000 in der Regel den Geist aufgibt...

Ich wills nicht darauf ankommen lassen und austesten, also wird das Ding gewechselt!

Also, hab eben mit meinem Mech telefoniert... Teil kostet 66 €uronen.. Teil incl. Reperatur werden ca 120 €uronen werden... Halbe bis dreiviertel Stunde Arbeit sagte er... Ich hatte mir mehr gerechnet

also meine SRAD (bj. `98 ) hat z.zt. knapp 71 000 km runter und ich habe immernoch den ersten sks drin. also bisher habe ich allgemein sehr sehr viel gl?ck gehabt mit meiner lieben 750er. und sie wird garantiert nicht geschont.
 
Thema:

Steuerkettenspanner SRAD

Steuerkettenspanner SRAD - Ähnliche Themen

  • SRAD 600 Steuerkettenspanner feststellen?

    SRAD 600 Steuerkettenspanner feststellen?: Hallo Leute Bin gerade bei meiner 1998 SRAD 600 am Ventile einstellen. Passt auch alles. Jedoch verstehe ich nicht wie das mit dem...
  • GSXR600R SRAD ´00 - Steuerkettenspanner

    GSXR600R SRAD ´00 - Steuerkettenspanner: Hallo Leute, hab jetzt seid wochen im Internet rumgesucht und bin ziemlich überzeugt, die Rasselgeräusche die ich höre kommen von der...
  • Steuerkettenspanner 750 SRAD

    Steuerkettenspanner 750 SRAD: Hallo, wisst ihr ob die 1999er Einspitzer GSXR 750 vom Werk aus den verbesserten Steuerkettenspanner verbaut hat?
  • SRAD Steuerkettenspanner wechseln (HILFE)

    SRAD Steuerkettenspanner wechseln (HILFE): Hey Leute, Muss bei meiner SRAD den Steuerkettenspanner wechseln, bin aber verwirrt, mein Kollege der selber sehr viel an Motorrädern schraubt...
  • Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden!

    Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden!: Moin alle zusammen, Für alle SRAD-Fahrer, die das Rasseln der Steuerkette satt und keine zwei linke Hände haben, gibts hier einen...
  • Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden! - Ähnliche Themen

  • SRAD 600 Steuerkettenspanner feststellen?

    SRAD 600 Steuerkettenspanner feststellen?: Hallo Leute Bin gerade bei meiner 1998 SRAD 600 am Ventile einstellen. Passt auch alles. Jedoch verstehe ich nicht wie das mit dem...
  • GSXR600R SRAD ´00 - Steuerkettenspanner

    GSXR600R SRAD ´00 - Steuerkettenspanner: Hallo Leute, hab jetzt seid wochen im Internet rumgesucht und bin ziemlich überzeugt, die Rasselgeräusche die ich höre kommen von der...
  • Steuerkettenspanner 750 SRAD

    Steuerkettenspanner 750 SRAD: Hallo, wisst ihr ob die 1999er Einspitzer GSXR 750 vom Werk aus den verbesserten Steuerkettenspanner verbaut hat?
  • SRAD Steuerkettenspanner wechseln (HILFE)

    SRAD Steuerkettenspanner wechseln (HILFE): Hey Leute, Muss bei meiner SRAD den Steuerkettenspanner wechseln, bin aber verwirrt, mein Kollege der selber sehr viel an Motorrädern schraubt...
  • Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden!

    Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden!: Moin alle zusammen, Für alle SRAD-Fahrer, die das Rasseln der Steuerkette satt und keine zwei linke Hände haben, gibts hier einen...
  • Oben