stunts

Diskutiere stunts im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; das sind mal geile stunts und das mit sc...... http://www.metacafe.com/watch/65808/scooter_stunts/
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na sieh mal einer an!
Was man nicht alles mit einem Roller anstellen kann.
Na ja aber Roller bleibt halt Roller!
 
A

AGRON

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
64
Das habe ich mit mein Honda Bali noch nicht Hinbekommen :gruebel:
 
Thema:

stunts

stunts - Ähnliche Themen

  • Couple performs 69 Wheelie Stunt

    Couple performs 69 Wheelie Stunt: Nett anzusehen, stürzen sollten sie halt mit dieser "Schutzkleidung" nicht ;)
  • Hammer Stunts

    Hammer Stunts: Hammer Stunts
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

    Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!

    Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!: Eines der versprochenen Highlights auf der HMT 2013 ist der Stuntrider Ricardo Domingos. Er gilt als einer der Besten der Welt! Der Portugiese...
  • gsxr 750 stunt/rennstrecke

    gsxr 750 stunt/rennstrecke: Hi Wollt ma Fragen ob einer Interesse an einer 750 k5 hat Die von Rennstrecke auf stuntbike umgebaut wurde(nur umgebaut nicht gefahren) Wer will...
  • gsxr 750 stunt/rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Couple performs 69 Wheelie Stunt

    Couple performs 69 Wheelie Stunt: Nett anzusehen, stürzen sollten sie halt mit dieser "Schutzkleidung" nicht ;)
  • Hammer Stunts

    Hammer Stunts: Hammer Stunts
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

    Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!

    Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!: Eines der versprochenen Highlights auf der HMT 2013 ist der Stuntrider Ricardo Domingos. Er gilt als einer der Besten der Welt! Der Portugiese...
  • gsxr 750 stunt/rennstrecke

    gsxr 750 stunt/rennstrecke: Hi Wollt ma Fragen ob einer Interesse an einer 750 k5 hat Die von Rennstrecke auf stuntbike umgebaut wurde(nur umgebaut nicht gefahren) Wer will...
  • Oben