Sturzpad?s

Diskutiere Sturzpad?s im Probleme Forum im Bereich Technik; hi, ich m?cht mir irgendwann sturzpad?s an mein bike schrauben. wenns um sturzpad?s geht dann teilen sich ja meist die meinungen und im nachhinein...
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hi,
ich m?cht mir irgendwann sturzpad?s an mein bike schrauben. wenns um sturzpad?s geht dann teilen sich ja meist die meinungen und im nachhinein wird man nicht schlau und steht meist noch d?mmer da als davor...

also ich suche welche f?r meine 600 k3 wo ich die verkleidung nicht besch?diegen mu?! welche k?nnt ihr denn empfehlen die auch im ernstfall meinen rahmen nicht besch?diegen und optisch auch gut aussehen.
 
J

JONNYDUCK

Gast
@rolli

bei den GSX-R 600/750er Modellen von K1 - K3 wirst du nicht drumrum kommen die Verkleidung mit einem Dremel zu bearbeiten !!!

Ich w??te bis dato nichts anderes ----> empfehlen kann ich die Dir von B & G Racing, gibts in verschiedenen Farben und Formen, Carbon und Alu.

www.b-g-racing.de
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Jupps hatte mich auch schlau gemacht,ohne Flexen,Dremeln,S?gen,Hacken,H?mmern usw iss nich :D
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Leider

Muss meinen vorredner recht geben es gibt leider nichts anderes.
Was ich dir noch an Herz legen kann sind Gabel&Schwingen Pads von B&G die halten was ab.
 
J

JONNYDUCK

Gast
RE: Leider

.... das ist eins der wenigen Dinge die ich mir noch zulegen werde !!!

B&G ist auf jedenfall eine der TOP-Adressen hier im deutschen Lande ! Herr & Frau Gehlen sind ?fters mal in Oschersleben oder am Hockenheimring anzutreffen, da kann man sich die n?tzlichen Dinger direkt mitnehmen !!!

Bei deinem Modell wird nur sehr wenig von der Verkleidung weggenommen, aber das lohnt sich !!!
 
Alstar Gixxer

Alstar Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
45
:88:

Die m??te ich mir auch noch draufschrauben,
nur das ich was von meiner Verkleidung wechschneiden mu?....
hielt mich bis heut ab
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Kann den Vorrednern nur zustimmen! Und mein Tipp, nimm Kunststoff, dass soll noch das beste sein!

Und die wei?en von B&G sind ohne Probleme lakierbar!!!
 
A

AcidFly

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
41
Ort
West Austria
Motorrad
GSX-R 750 S-Rad
Wei? jemand wies bei ner 99er 3/4 S-Rad aussieht, muss ich da auch was ausschneiden oder L?cher in den Rahmen bohren oder gehts auch ohne was zu zerst?hren?

lg AcidFly
 
J

JONNYDUCK

Gast
... auch bei der alten SRAD von Raubkatze mussten wir von der Verkleidung etwas wegnehmen !!! :(
 
S

SmallSoldier

Gast
die pads von b&g passen bei den srad's definitiv ohne jegliches ausschneiden der verkleidung!
 
S

Sommerfels

Pocketbiker
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
7
... mach dranne den Kram, hab die B&G ausprobiert und f?r gut befunden !!!
 
A

AcidFly

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
41
Ort
West Austria
Motorrad
GSX-R 750 S-Rad
@SmallSoldier

Das ist ja mal toll, wie siehts aus mit L?cher bohren oder so bei der S-Rad, hab heute schnell die Verkleidung runtergeschraubt und einige schon vorgebohrte L?cher gefunden (wo ist denn der genaue Montageort?)

lg AcidFly
 
wolle

wolle

Kleingixxer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
47
was haltet ihr den von den LSL pads sind die zu empehlen???
finde die von der optik wesentlich besser!
 
J

JONNYDUCK

Gast
... sie sind optisch nicht unbedingt mein Fall ! Aber sehr gut & edel verarbeitet und auch diese gibt es in verschiedenen Farben eloxiert .... wie auch die passenden Crashballs f?r die Lenkerenden !

Die Pads sehen mir ehrlichgesagt zu UNSPORTLICH aus, ich rede ?brigens von den LSL Pads !
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@ Jonnyduck
Ich habe das gleiche Modell wie Du und wollte Mir auf der Messe in Dortmund ein paar Pads holen.
Habe von B&G noch nie was geh?rt.
Kannst Du Mir mal ein Bild von Deiner posten, damit Ich mal sehe wie die aussehen, oder ne Adresse wo Ich die kaufen kann!!
Wollte Mir eigendlich die von LSL holen.

Gru? Roli 8)
 
Thema:

Sturzpad?s

Sturzpad?s - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Gixxer 600 K9 - Sturzpads - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Oben