Sturzpads montieren GSXR K8

Diskutiere Sturzpads montieren GSXR K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Hab die sufu etc. Penetriert aber nix gefunden... Und zwar hab mir sturzpads bestellt und möchte die nun montieren, die rechten sind ja...
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K8
Hallo,

Hab die sufu etc. Penetriert aber nix gefunden...

Und zwar hab mir sturzpads bestellt und möchte die nun montieren, die rechten sind ja "normal" die linken haben nochmal ne platte dabei...

Wo werden die montiert, bzw welche schrauben muss ich rausschrauben, kann mir jemand bilder schicken? Links muss ja verkleidung dann ab oder?

Gruß manu

Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
was hast denn gekauft?

ich geh mal davon aus, dass du links ne platte hast damit du nicht durch deine originalverkleidung bohren musst, dann schraubste einfach die lange schraube mit der platte dran, dann die verkleidung wieder drauf und dann das sturzpad auf die platte. andere seite sollte sich von selbst erklären ;)

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
ich denke mal dass die an die motorhalterungsschraube kommt oder?
ich hab eine k9 und hab an der verkleidung oben nur clips gelöst und dann ein ein bisschen verbogen (zur seite gezogen)
musste also nicht komplett ab bei mir
->gsg pads mit 2 platten

aber wir sehen mal weiter wenn wir genau wissen welche du hast

Thema:

Sturzpads montieren GSXR K8

Sturzpads montieren GSXR K8 - Ähnliche Themen

• Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • LSL Motor Sturzpads montieren , worauf achten?

LSL Motor Sturzpads montieren , worauf achten?: Wollte demnächst meine LSL Motorschutzpads montieren, diese werden ja bekanntlich mittels dieser Spinnenartigen Halter befestigt. Nun frage ich...
  • LSL Motor Sturzpads montieren , worauf achten? - Ähnliche Themen

• Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • LSL Motor Sturzpads montieren , worauf achten?

LSL Motor Sturzpads montieren , worauf achten?: Wollte demnächst meine LSL Motorschutzpads montieren, diese werden ja bekanntlich mittels dieser Spinnenartigen Halter befestigt. Nun frage ich...
  • Oben