Cyberhai-Kiel
Kleingixxer
Fahre auch den Schuberth SR 1
Optisch Top / Geräusch mäßig finde ich ihn ab 270 auch etwas laut.
Optisch Top / Geräusch mäßig finde ich ihn ab 270 auch etwas laut.
Hab ich drinn. Keine SorgeIch find es immer lustig wenn ich irgendwo bin und Leute mit ohrstopsel kommen aber Hauptsache kein DB Killer drin. Also bitte wenn Stöpsel drin dann auch de DB Killer![]()
ja auf dem weg zum nürburgring fahren fast alle ohne db eaterHab ich drinn. Keine SorgeIn der Eifel kannste ohne nicht fahren sonst haste am langen Wochenende 600 Euro weg inkl. Sprit
![]()
danke für eure kommentare.Der S2 ist top. Fahr den jetzt seit ca 2.000km - im Vergleich zu meinem alten Bandit ist jetzt quasi alles lautlos.
Die Dinger hatte ich früher auch und plagte mich mit dem gleichen Problem rum....
Ich fahr nur noch mit (moto safe ohrstöpsel) aber die dinger bleiben einfach nicht richtig im ohr drin.Nach spätestens 20min muss ich immer anhalten und die stöpsel wieder richtig rein setzen echt mühsam.
...
haha ..^^ich fahr so ziemlich den lautesten auspuff, mit db killer, dens gibt und hab nen billigen helm von louis, habe aber keine probleme mit der lautstärke. glaube ich bin schon taub![]()
![]()
Grade weil du es in Verbindung mit Stress erwähnst würde ich dir raten wirklich schnellstmöglich zum Doc zu gehen!Hatte jemand von euch schon ein längeres pfeifen im ohr? und ging es wieder weg?