suche guten Helm

Diskutiere suche guten Helm im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; so habe bei louis zum probefahren den sr1 in meiner größe bestellt , sowie den xlite802R Carbon mfg.
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
so habe bei louis zum probefahren

den sr1 in meiner größe bestellt , sowie den xlite802R Carbon

mfg.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Beide zum Test oder gleich beide geordert ?

Der Schuberth wird bestimmt leider wie der Xlite sein ;)
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Beide zum Test oder gleich beide geordert ?

Der Schuberth wird bestimmt leider wie der Xlite sein ;)
beide zum test

wie meinst du das mit dem Xlite ? xD
beide schlecht oder was

mfg.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Schlecht ist keiner von beiden, doch wie hier schon 100mal geschrieben sind Rennhelme laut und der 802R ist ein Rennhelme ;)
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Also ich fahre den X802 R Ultra Carbon ja. Immer mit Ohrstoppen. Hab sie einmal vergessen und hab mir gedacht, alter Schwede biste hier mitten im Düsenjet und einer hat die Scheibe runter gekurbelt :D
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Also ich fahre den X802 R Ultra Carbon ja. Immer mit Ohrstoppen. Hab sie einmal vergessen und hab mir gedacht, alter Schwede biste hier mitten im Düsenjet und einer hat die Scheibe runter gekurbelt :D
ja ^^
owei owei

mfg.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
so habe heute den SCHUBERTH SR1 geliefert bekommen ... hatte keine lust den Helm abzuholen
aber habe mich doch noch überwunden und bin kurz vor ladenschluss in den laden gedüst und siehe da
der SR1 sieht richtig geil aus .. direkt angezogen und nicht mehr vom kopp rausbekommen xD

so jetzt liegt sie zuhause rum .. fahre morgen mal damit ne runde.

der xlite 802r ultra carbon sieht auch richtig geil aus .. mal gucken
vielleicht teste ich den auch.


mfg.
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Habe den HJC RPHA-10 ... also wirklich leise ist der nicht. Glaub da führt kein Weg an Hersteller Schubert vorbei. Die sind ja bekannt dafür sehr sehr leise zu sein. Allerdings auch nicht der günstigste Hersteller. Deutsche Qualität eben (oder Österreich?)
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Spitzentechnologie " made in germany" lautet zumindest der Leitsatz ;)
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Beim SR1 zündet bei mir auch etwas der "Haben-Will"-Reflex. Vielleicht wenn ich irgendwann mal Kohle über hab.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Kohle über haben ... silly me.
 
H

Hoschi66

Kleingixxer
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
41
Ort
sdgg
hab auch den X802R.. joa, ist schon laut. Aber passt bombe und sieht geil aus.. :D

zu dem Herrn mit dem Ohrenpfeifen. Da ist wirklich nicht mit zu Spaßen. Der Vorbesitzer meiner Maschine hat seine Motorradfahrerkarriere an den Nagel hängen können weil er das ignoriert hat -> Kein richtigen Gleichgewichtssinn mehr..

Also ab zum Arzt..
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Grade weil du es in Verbindung mit Stress erwähnst würde ich dir raten wirklich schnellstmöglich zum Doc zu gehen!

Könnte in einem blöden Fall z.B. ein Tinnitus oder Hörsturz sein. Damit ist nicht zu spaßen.

Hatten wir auch schon in der Familie...

Sag auf jeden Fall dann mal bescheid was mit dir los ist/war!
War montag beim ohrenarzt.er hat in meine ohren reingeschaut und die wahren voll mit ohreschmalz.klingt jetzt vielleicht lustig.aber ohne witz aus dem linken ohr kam ein ca 2-2,5cm langer schmalz raus richtig krass bin fast vom stuhl gefallen. haha

er hat mir dann alles rausgespühlt und richtig gereingt.Die rechte seite war auch voll aber nicht so hartnäckig meinte er und viele kleine stücke waren es.

Er meinte davon käme das pfeifen.allerdings ging das pfeifen nicht sofort weg nachdem reinigen.seit gestern wird es besser und besser teilweise gehts ganz weg und manchmal hab ich noch ein leichtes pfeifen.Also ich kann jetzt nicht sagen das es zu 100% gut ist,aber ich warte mal noch paar tage.

Er meinte zu mir man sollte die ohren nicht ohrenstäbchen sauber machen,da man sonst eher denn ganzen schmalz reindrückt und da ich das praktisch immer alle paar tage nachdem gemacht habe waren halt die ohren total verstopft.

Ich hab ihn dann gefragt ob das vom helm kommen könnte,er meinte nein.

Aber ich bin mir da nicht so sicher,daher werde ich nur noch mit denn ohrstöpseln fahren.die windgeräusche sind einfach zu extrem.

Würde ich übrigens jedem empfehlen der einen lauten racing helm hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Man kann halt leider nicht einen Helm haben, der alles erfüllt....
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Er meinte zu mir man sollte die ohren nicht ohrenstäbchen sauber machen,da man sonst eher denn ganzen schmalz reindrückt und da ich das praktisch immer alle paar tage nachdem gemacht habe waren halt die ohren total verstopft.
Wurde mir auch immer wieder von den Ärzten gesagt. Verwende meist so ein spezielles "Reinigungsteil", damit soll dem vorgebeugt werden. Allerdings hab ich es früher mit Ohrenstäbchen gemacht und wurde trotzdem immer für meine sauberen Ohren gelobt.
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Habe mir im vorjahr nach 100 mal hin und her den xlite 802r gekauft.
Der schubert ist saueng zum reinkommen.
Der xlite ist für mich perfekt.
Gerade wieder 300km ohne ohrenstöpsel gefahren aber ist schon saulaut
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Au Mann! Ihr seid mir hier ja eine Truppe! :eek: Ihr sollte WASSER nehmen, um Euch die Ohren zu waschen... WASSER... :p
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
habe den sr1 mal bisschen getestet.

selbst bei 240km/h fühlt es sich an als ob ich 100 fahren würde... richtig genial
kaum wind wiederstand ... alles perfekt.

der Helm ist aber sehr eng... meine ohren haben bestimmt geweint ^^
 
Thema:

suche guten Helm

suche guten Helm - Ähnliche Themen

  • Suche gut Sichtbare Blinker

    Suche gut Sichtbare Blinker: Hi! Ich wurde beim Fahren mit meiner GSX-R K3 darauf hingewiesen das meine LED Blinker kaum sichtbar sind bei Sonnenschein. Was habt ihr so für...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Auf der Suche nach guten Tourenreifen

    Auf der Suche nach guten Tourenreifen: Hallo GSXR-Freunde, ich bin auf der Suche nach guten Tourenreifen für meine K7-750. Der Grund warum ich Tourenreifen möchte ist ganz einfach...
  • Suche einen leisen guten Helm. Schuberth R1

    Suche einen leisen guten Helm. Schuberth R1: Moin, ich suche, auf grund meiner bereits kaputten Ohren einen leisen jedoch sicheren Helm. Habe nun vorerst den Schuberth® R1 "Louis 75®" Special...
  • Suche guten Helm

    Suche guten Helm: Hallo erstmal, Ich hab letzten Freitag, also gestern nun meine erste Maschine gekauft, ne GSX-R 600 K7. Ich hab zwar schon einige Threads...
  • Suche guten Helm - Ähnliche Themen

  • Suche gut Sichtbare Blinker

    Suche gut Sichtbare Blinker: Hi! Ich wurde beim Fahren mit meiner GSX-R K3 darauf hingewiesen das meine LED Blinker kaum sichtbar sind bei Sonnenschein. Was habt ihr so für...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Auf der Suche nach guten Tourenreifen

    Auf der Suche nach guten Tourenreifen: Hallo GSXR-Freunde, ich bin auf der Suche nach guten Tourenreifen für meine K7-750. Der Grund warum ich Tourenreifen möchte ist ganz einfach...
  • Suche einen leisen guten Helm. Schuberth R1

    Suche einen leisen guten Helm. Schuberth R1: Moin, ich suche, auf grund meiner bereits kaputten Ohren einen leisen jedoch sicheren Helm. Habe nun vorerst den Schuberth® R1 "Louis 75®" Special...
  • Suche guten Helm

    Suche guten Helm: Hallo erstmal, Ich hab letzten Freitag, also gestern nun meine erste Maschine gekauft, ne GSX-R 600 K7. Ich hab zwar schon einige Threads...
  • Oben