Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.!

Diskutiere Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.! im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Samstag Samstag Samstag ohh lass es Samstag werden^^
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hoffentlich hebt das Wetter!!
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Da hab ich auch vorhin geschaut... aber 7 Tage stimmt meist eh nicht wirklich. D.h die Sonne scheint..:D
 
N

noidem

Minigixxer
Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
11
Ort
*******
Motorrad
GSXR 600 K5
War heute mit dem Bike in Villingen-Schwenningen bei SÜMA... War viel Sonne, aber auch viel Schnee noch da. Wenns nächste Woche Wetter hält und ich genug Zeit finde drehe meine Hausrunde mal wieder"Platte-Ebnisee". Mitfahrer willkommen!!!
 
L

le_Pud

Pocketbiker
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
6
Ort
Bikini Bottom
Motorrad
Ktm 660 SMC....
also ne KTM stand neben mir, wenn du des warst hab ich dich auch gesehen ^^
nene der Kürbis reift grad in der Garage, weiß-schwarz-blaue 750er L0, stand hinten am Eck wo es den Feldweg rein geht. Lauf meistens mit meim Goprobrustgurt rum^^
 
Deko

Deko

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Wenn meine soweit ist, meld cih mich jungs!
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
nene der Kürbis reift grad in der Garage, weiß-schwarz-blaue 750er L0, stand hinten am Eck wo es den Feldweg rein geht. Lauf meistens mit meim Goprobrustgurt rum^^
die hab ich auch gesehen und hab mich gefragt welcher verrückte heute gleich schon nen paar Videos dreht :D
 
Enduranceracer

Enduranceracer

Kleingixxer
Dabei seit
12.12.2012
Beiträge
68
Ort
Gomaringen
Motorrad
-GSXR 1000 K3 u. K6
Hallo

Bin auch dabei...LOGO...aber leider erst ab 1.4...!!!!!
Wie wärs wenn wir uns bei mir mal auf nen GRATIS Kaffee treffen..????
www.motorradecke.de Pfullingen...!!!!

Also..bis dann

Grüsse "Enduranceracer"
 
Deko

Deko

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Wir können vom glemseck starten und den Rest einsammeln
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Aber bitte vor April..! :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Jemand aus Lindau gegend oder sowas? Habe diese und nächste Woche Urlaub und muss einfach Fahren :D
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
also diesen Sonntag soll es ja anscheinend recht schön werden und gegen nen Start ab Glemseck und dann Richtung Pfullingen hätte ich nix einzuwenden
 
Behrendt

Behrendt

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
39
Ort
Wain
Motorrad
Suzuki Gsx r1000
Jemand aus dem Ulmer raum ??
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sonntag solls pissen..!
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ja leider. Bin vorhin noch ca 50 km Gefahren.. Extrem geil war's. Und im Lautertal ist motorradtechnisch schon einiges los.

Geniest das Wetter noch bevors wieder kalt wird!
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Straße im Lautertal trocken gewesen?
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ja eigentlich schon, bis auf das schattige Plätzchen zwischen buttenhausen und Hundersingen ( Vllt kennst es ja). Sonst perfekt zu fahren! War erst meine 2. Ausfahrt und ich bin jetzt schon süchtig :)
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wenn das Wetter morgen passt, fahr ich mit dem Jan alias "Jonjon" zum Bootshaus. Da könnte man sich ja vielleicht treffen?!
 
Thema:

Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.!

Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.! - Ähnliche Themen

  • Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D

    Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D: Neuer Südgixxer - Mein neues Schätzchen :-D Hallo zusammen, ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet aber seit diesem Jahr habe ich...
  • Südgixxer hilfsbereit?

    Südgixxer hilfsbereit?: Hi Liebe Südgixxer, gibts jemanden aus Nürnberg oder Umgebung der bei meiner "Grandma" die Vergaser kostengünstig oder im Tausch gegen nen Kasten...
  • Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger

    Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger: Hi, hab ab 17.09 eine Woche frei und will über München zum Brenner und dort bisschen fahren. Fand die kurven dort super gut. Bin noch Anfänger...
  • Anlassen 2012 - Südgixxer

    Anlassen 2012 - Südgixxer: Hey, wie sieht's denn aus mit Südgixxern und Anlassen 2012? Bisher verhält es sich ja sehr ruhig hier in unserer Abteilung. Die Entfernung ist ja...
  • Neue Liste der Südgixxer

    Neue Liste der Südgixxer: Hätte jemand interesse daran, dass wir eine neue Kontaktliste der Südgixxer anlegen? Ich würde mich dafür bereit erklären diese zu verwalten...
  • Neue Liste der Südgixxer - Ähnliche Themen

  • Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D

    Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D: Neuer Südgixxer - Mein neues Schätzchen :-D Hallo zusammen, ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet aber seit diesem Jahr habe ich...
  • Südgixxer hilfsbereit?

    Südgixxer hilfsbereit?: Hi Liebe Südgixxer, gibts jemanden aus Nürnberg oder Umgebung der bei meiner "Grandma" die Vergaser kostengünstig oder im Tausch gegen nen Kasten...
  • Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger

    Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger: Hi, hab ab 17.09 eine Woche frei und will über München zum Brenner und dort bisschen fahren. Fand die kurven dort super gut. Bin noch Anfänger...
  • Anlassen 2012 - Südgixxer

    Anlassen 2012 - Südgixxer: Hey, wie sieht's denn aus mit Südgixxern und Anlassen 2012? Bisher verhält es sich ja sehr ruhig hier in unserer Abteilung. Die Entfernung ist ja...
  • Neue Liste der Südgixxer

    Neue Liste der Südgixxer: Hätte jemand interesse daran, dass wir eine neue Kontaktliste der Südgixxer anlegen? Ich würde mich dafür bereit erklären diese zu verwalten...
  • Oben