Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.!

Diskutiere Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.! im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Weis nichtmal ob der schon offen hat, heut Mittag war da mal niemand und im Hof liegt noch Schnee. Soll jetzt aber keine verbindliche Aussage sein...
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Weis nichtmal ob der schon offen hat, heut Mittag war da mal niemand und im Hof liegt noch Schnee. Soll jetzt aber keine verbindliche Aussage sein ich bin mit nicht sicher.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Stimmt, die machen glaub immer erst im April auf..
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Nur wenn die Straßen heut Mittag trocken sind. Hier hat's heute Nacht geregnet.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wenns trocken wird was ich glaube, fahr ich mit Jonjon.. wir treffen uns vorraussichtlich Glemseck.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wir dachten so zwischen 12 und 13:00 uhr.
 
M

Mitch88

Gixxer
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
149
Ort
Stuttgart - Leinfelden
Motorrad
GSXR 750 K7
Also Wetter ist Bombe. Inner halben Stunde ist alles trocken. Machen wir was fix für heut!?
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
13 Uhr Glemseck ?? wie siehts aus
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich treff mich mit "Jonjon" um 13:00 uhr Glemseck.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also ihr wisst bescheid... wer da ist ist da. :D
 
F

Fenriz

Kleingixxer
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
54
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750 K7
meine bekommt am do nochma kundendienst, bis zum we is die fertig - nächstes we kanns losgehn!
wenn niemand was gegen ne 34ps rutsche hat, wär ich auch ma dabei ;):D
 
Deko

Deko

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Sehr geil!!!!
Bald bin ich auch am Start!:)
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Jop Geil gewesen schade das auf dem Bild der Mitch88 fehlt!

Und zum Thema 34ps wir sind halt gut unterwegs warten aber an Kreuzungen oder im Nächsten Ort.
So fährt jeder sein Tempo und hastet ned hinterher in einem Tempo was er nicht Beherrscht.
Somit sollte das kein Problem sein!



BTW: Morgen also Sonntag der 10.3 wenn das Wetter das Fahren begünstigt ist Löwenstein und Umgebung angesagt.

Uhrzeit gegen 13 Uhr
Treffpunkt Löwensteiner Platte

Wenn jemand mit will ders ned kennt einfach an mich wenden dann kann man das schon Regeln.
 
Thema:

Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.!

Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.! - Ähnliche Themen

  • Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D

    Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D: Neuer Südgixxer - Mein neues Schätzchen :-D Hallo zusammen, ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet aber seit diesem Jahr habe ich...
  • Südgixxer hilfsbereit?

    Südgixxer hilfsbereit?: Hi Liebe Südgixxer, gibts jemanden aus Nürnberg oder Umgebung der bei meiner "Grandma" die Vergaser kostengünstig oder im Tausch gegen nen Kasten...
  • Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger

    Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger: Hi, hab ab 17.09 eine Woche frei und will über München zum Brenner und dort bisschen fahren. Fand die kurven dort super gut. Bin noch Anfänger...
  • Anlassen 2012 - Südgixxer

    Anlassen 2012 - Südgixxer: Hey, wie sieht's denn aus mit Südgixxern und Anlassen 2012? Bisher verhält es sich ja sehr ruhig hier in unserer Abteilung. Die Entfernung ist ja...
  • Neue Liste der Südgixxer

    Neue Liste der Südgixxer: Hätte jemand interesse daran, dass wir eine neue Kontaktliste der Südgixxer anlegen? Ich würde mich dafür bereit erklären diese zu verwalten...
  • Neue Liste der Südgixxer - Ähnliche Themen

  • Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D

    Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D: Neuer Südgixxer - Mein neues Schätzchen :-D Hallo zusammen, ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet aber seit diesem Jahr habe ich...
  • Südgixxer hilfsbereit?

    Südgixxer hilfsbereit?: Hi Liebe Südgixxer, gibts jemanden aus Nürnberg oder Umgebung der bei meiner "Grandma" die Vergaser kostengünstig oder im Tausch gegen nen Kasten...
  • Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger

    Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger: Hi, hab ab 17.09 eine Woche frei und will über München zum Brenner und dort bisschen fahren. Fand die kurven dort super gut. Bin noch Anfänger...
  • Anlassen 2012 - Südgixxer

    Anlassen 2012 - Südgixxer: Hey, wie sieht's denn aus mit Südgixxern und Anlassen 2012? Bisher verhält es sich ja sehr ruhig hier in unserer Abteilung. Die Entfernung ist ja...
  • Neue Liste der Südgixxer

    Neue Liste der Südgixxer: Hätte jemand interesse daran, dass wir eine neue Kontaktliste der Südgixxer anlegen? Ich würde mich dafür bereit erklären diese zu verwalten...
  • Oben