Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.!

Diskutiere Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.! im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Guad wars! Mal sehen ob das Wetter morgen hält..
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Guad wars! Mal sehen ob das Wetter morgen hält..
 
Mwallace

Mwallace

Minigixxer
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
27
Ort
Backnang
Motorrad
Gsxr 1000 k7
wäre auch wieder dabei. schau ma mal wies morgen aussieht.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich glaub morgen schifft es...:rolleyes:
 
F

Fenriz

Kleingixxer
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
54
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750 K7
kann ja mal auf der platte vorbeischaun, komm aus marbach.
bin letzten sommer mal n tag mit nem s1000rr fahrer rumgeheizt, der meinte für nen anfänger wär ich schon ziemlich gut.
allerdings müsst ich erstmal wieder reinfinden diese saison - ist ja erst meine zweite ;)
wär halt mal schön paar nette strecken kennenzulernen, da ich bisher egtl fast nur von platte richtung ebnisee und dann zurück nach marbach gefahren bin..
 
Enduranceracer

Enduranceracer

Kleingixxer
Dabei seit
12.12.2012
Beiträge
68
Ort
Gomaringen
Motorrad
-GSXR 1000 K3 u. K6
Wenn ihr das nächste mal unterwegs seit,dann schaut bei mir im Laden vorbei.Gibt auch gratis Kaffee und Kuchen.Sonntags bin ich dann mit meiner 1000 K3 gerne dabei.
Motorrad-Ecke...Pfullingen Daimlerstrasse 28..!!!!!

Grüsse "Enduranceracer"
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Wetter Passt soll nicht Regnen nur so wie gestern was bewölkt sein also ich bin um 13Uhr auf der Platte!

See ya.


PS: Wer nicht weis wo es ist bescheid geben schaue gegen 11 nochmal ins Forum!
 
Deko

Deko

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Also hier bei mir, tröpfelt es schon fleißig!!!!
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Bissle feucht hier oben -.- regnet zwar nimmer aber naja fahren kann man ned richtig
 
Mr. Stoke

Mr. Stoke

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
62
Ort
Kirchheim unter Teck
Motorrad
GSX-R 750 l1
Wo seid ihr gestern überall rum gefahren ? hab euch gesehen ;) stand oben an der Ochsenwanger Steige mit der schwarzen R1.

Gruß Fabi
 
Zuletzt bearbeitet:
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
Hey wie schauts eigentlich aus ist da noch Angebot da wegen fahren am Löwenstein, Ebnisee usw?

Wäre auch am Start :)
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Hey wie schauts eigentlich aus ist da noch Angebot da wegen fahren am Löwenstein, Ebnisee usw?

Wäre auch am Start :)
sicherlich schau einfach mal in Schwaben Ausfahrt und oder Stammtisch rein.

Waren heute auf der Alb unterwegs!
Morgen Mittag bin ich sicherlich wieder auf der Platte/Großerlach....
 
Thema:

Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.!

Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.! - Ähnliche Themen

  • Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D

    Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D: Neuer Südgixxer - Mein neues Schätzchen :-D Hallo zusammen, ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet aber seit diesem Jahr habe ich...
  • Südgixxer hilfsbereit?

    Südgixxer hilfsbereit?: Hi Liebe Südgixxer, gibts jemanden aus Nürnberg oder Umgebung der bei meiner "Grandma" die Vergaser kostengünstig oder im Tausch gegen nen Kasten...
  • Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger

    Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger: Hi, hab ab 17.09 eine Woche frei und will über München zum Brenner und dort bisschen fahren. Fand die kurven dort super gut. Bin noch Anfänger...
  • Anlassen 2012 - Südgixxer

    Anlassen 2012 - Südgixxer: Hey, wie sieht's denn aus mit Südgixxern und Anlassen 2012? Bisher verhält es sich ja sehr ruhig hier in unserer Abteilung. Die Entfernung ist ja...
  • Neue Liste der Südgixxer

    Neue Liste der Südgixxer: Hätte jemand interesse daran, dass wir eine neue Kontaktliste der Südgixxer anlegen? Ich würde mich dafür bereit erklären diese zu verwalten...
  • Neue Liste der Südgixxer - Ähnliche Themen

  • Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D

    Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D: Neuer Südgixxer - Mein neues Schätzchen :-D Hallo zusammen, ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet aber seit diesem Jahr habe ich...
  • Südgixxer hilfsbereit?

    Südgixxer hilfsbereit?: Hi Liebe Südgixxer, gibts jemanden aus Nürnberg oder Umgebung der bei meiner "Grandma" die Vergaser kostengünstig oder im Tausch gegen nen Kasten...
  • Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger

    Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger: Hi, hab ab 17.09 eine Woche frei und will über München zum Brenner und dort bisschen fahren. Fand die kurven dort super gut. Bin noch Anfänger...
  • Anlassen 2012 - Südgixxer

    Anlassen 2012 - Südgixxer: Hey, wie sieht's denn aus mit Südgixxern und Anlassen 2012? Bisher verhält es sich ja sehr ruhig hier in unserer Abteilung. Die Entfernung ist ja...
  • Neue Liste der Südgixxer

    Neue Liste der Südgixxer: Hätte jemand interesse daran, dass wir eine neue Kontaktliste der Südgixxer anlegen? Ich würde mich dafür bereit erklären diese zu verwalten...
  • Oben