Suzuki Gsx R 600 k4/5

Diskutiere Suzuki Gsx R 600 k4/5 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; naja ich weis nicht.rennstreckenbikes werden meist nicht geschont
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
naja ich weis nicht.rennstreckenbikes werden meist nicht geschont
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
So wie ich das gerade erfahren habe war das nicht so mit der Renne, er also der 2 Besitzer hat bevor er das Motorrad gekauft hat es von einem privaten 2 Rad Mechaniker überprüfen lassen und alles ist 1A. Sie haben nur gedacht das die wenn nur mal Renne gefahren ist weil die so wenig Kilometer drauf hat.
Die Information kam von meinem Schwager, der sich gerstern das Teil angeschaut hatte und das so verstanden hat. Er hats dann wahrscheinlich falsch verstanden.
Also was meint ihr zu dem Preis ?

Gsx R 600 k4
EZ: 04/2004
6750 km
Bos ESD
Mini Blinker
kurzer KZH
34 Ps Drossel
MRA Racingscheibe
Vor 900 km neue Kette, neue Reifen und komplette 6000 er inspektion
kleiner Riss an der Verkleidung untere Öffnung + Steinschlag unter Suzuki

für
4800 Euro

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...=EXPORT&maxMileage=7500&tabNumber=2&picture=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Also es ist so, die Maschine hat 2 Vorbesitzer:
1 Vorbesitzerin : Frau, 5900 km Rennstrecke gefahren, in 6 Jahren, gesagt wurde mir nur privat am Wochende mal auf nem Kringel, keine Rennen.
2 Vorbesitzer : Mann, hat die Maschine mit den 5900 km bei einem Händler gekauft, mit neuen Reifen, neuer Kette, kompletter Inspektion. Ist diese jetzt 900 km gefahren und nun muss er wegen Familienzuwachs die kleine verkaufen.

Normalerweise müsste ja der Händler, der die Inspektion gemacht hat über den Motorenzustand bescheit wissen oder nicht ?
Woher soll der Händler den Motorenzustand kennen? Meinst du der hat den bei der Inspektion zerlegt?Ich würde die Finger von solchen dingern lassen und fertig.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
wer weis ,die wurde bestimmt net eingefahren.das klingt alles so als wenn die einen dummen suchen der das bike kauft.
es wird jetzt im winter noch so viele angebote geben,da ist bestimmt was besseres dabei.
hinterher würdest du dich nur ärgern,glaub mir:nono:
 
Thema:

Suzuki Gsx R 600 k4/5

Suzuki Gsx R 600 k4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Oben