Suzuki gsxr 1000 l1

Diskutiere Suzuki gsxr 1000 l1 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Servus an alle Kann mir jemand besttätigen ob das original verkleidung ist beim gsxr l1 dsnke an alle FX
B

Biker44

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Servus an alle Kann mir jemand besttätigen ob das original verkleidung ist beim gsxr l1 dsnke an alle FX

Anhänge

B

Biker44

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Also kein original verkleidung wie ich sehe laut bilder??

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Eigentlich fehlt nur das originale Dekor. Die Lackteile sehen nach Serie aus.

B

Biker44

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Warum soll jemand andere dekor aufkleben das meinte ich , kennen das nur wenn jemand unfall gehabt hat das man zum zubehör greifft

GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Warum soll jemand andere dekor aufkleben das meinte ich , kennen das nur wenn jemand unfall gehabt hat das man zum zubehör greifft
Da dem Vorbesitzer das Original Dekor nicht gefallen hatte?
So her gesehen sieht das Dekor deiner Maschine besser aus.
Erinnert mich von der Farbaufteilung an eine Limited Edition oder ist sogar eine, nur in Blau.

Eventuell ist das Bike Foliert worden oder ist ein Importfahrzeug, welches für ein anderes Land bestimmt war.

B

Biker44

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
  • Für mich das k9 auf dem bild nur halt dekor R weisssstatt rot, meine erfahrungen sind so das man das nur veim schaden gemacht hat . Danke das du dir zwit genommen hast ausfürlich zu schreiben

Thema:

Suzuki gsxr 1000 l1

Suzuki gsxr 1000 l1 - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition

Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition: Hallo liebe Freunde guten Geschmacks, GSXR-Besitzer. Wer kann mir mehr zur K4 Mat Mladin Limited Edition sagen ? Finde sehr wenig zu dem Thema...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt

Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt: Hallo ich habe eine Frage oder ein Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki gsxr 1000 K5 fahre und von Gas gehe also Rollen lasse fängt sie an gefühlt...
  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Goodbye Suzuki GSXR 1000 - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition

Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition: Hallo liebe Freunde guten Geschmacks, GSXR-Besitzer. Wer kann mir mehr zur K4 Mat Mladin Limited Edition sagen ? Finde sehr wenig zu dem Thema...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt

Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt: Hallo ich habe eine Frage oder ein Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki gsxr 1000 K5 fahre und von Gas gehe also Rollen lasse fängt sie an gefühlt...
  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Oben