Suzuki Gsxr 750w Leistungssteigerung

Diskutiere Suzuki Gsxr 750w Leistungssteigerung im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi, bin neu hier im forum!:D Hab schon überall versucht rauszufinden wie es funktioniert meine gixxer BJ: 94 von 72Kw auf ca. 87 Kw aufzumachen...
P

pimp-tz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
11
Ort
Großohrenbronn
Motorrad
Suzuki Gsx-r 750 W
Hi, bin neu hier im forum!:D

Hab schon überall versucht rauszufinden wie es funktioniert meine
gixxer BJ: 94 von 72Kw auf ca. 87 Kw aufzumachen.
denn es gibt ja welche mit 98 ps und mit 118 ps zu kaufen!
Hab die vermutung das dass irgendwie mit dem Vergaser zu tun hat?!?!?

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen????

mfg pimp-tz:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Stell dich doch bitte noch unter "Neuer user" kurz vor, dann wird dir bestimmt geholfen;)
 
freestyle-flo

freestyle-flo

Kleingixxer
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
40
Ort
M?lheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 750w bj.94
exakt die drosseln befinden sich oben in den vergaser deckeln, also tank ab 4 deckel ab und oben den plastik ring über dem stift ab machen und wider montieren , kannste einfach abziehen

umtragen auf offene leistung nicht vergessen !
 
P

pimp-tz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
11
Ort
Großohrenbronn
Motorrad
Suzuki Gsx-r 750 W
Hi,

Danke schön!
Und drauf machen kann ich den Plastik ring auch wieder wenn ich will oder???
Weißt du zufällig wieviel Ps se dann wirklich hat???

mfg timo
 
P

pimp-tz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
11
Ort
Großohrenbronn
Motorrad
Suzuki Gsx-r 750 W
Hi, Sorry! So habe mich soeben Vorgestell! gruß
 
P

pimp-tz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
11
Ort
Großohrenbronn
Motorrad
Suzuki Gsx-r 750 W
Hi,
habe heute auch meine gr7bb BJ:94 von 98 PS auf 118 Ps aufmachen wollen.Denn laut Fahrzeugschein hat se noch 98 Ps.
Doch anscheinend ist sie auch schon offen, denn eine Drossel war im Vergaser nicht mehr zu finden!
Oder was meint ihr?????
MFG
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Kommt öfter vor dass diese Modelle als 98PS-Version eingetragen sind aber schon offen ausgeliefert wurden oder vom Erstbesitzer sofort entdrosselt wurden.
Da muss man dann eig aufpassen und das Bike wenn offen als solches eintragen lassen und der Versicherung bescheid geben. Sonst ises nunmal Fahren ohne Versicherungsschutz, auch wenn man davon evtl nichts wusste
 
Integrasx

Integrasx

Pocketbiker
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
6
Ort
Homburg/Saar
Motorrad
GSX-R1000 K3/GSXR750W/3xGSX-R 1100/ KTM SX 125`06
Hi, bin neu hier im forum!:D

Hab schon überall versucht rauszufinden wie es funktioniert meine
gixxer BJ: 94 von 72Kw auf ca. 87 Kw aufzumachen.
denn es gibt ja welche mit 98 ps und mit 118 ps zu kaufen!
Hab die vermutung das dass irgendwie mit dem Vergaser zu tun hat?!?!?

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen????

mfg pimp-tz:)
Hi,

mach die Vergaserdeckel ab(alle 4), und hol die Anschläge raus, und gut is.


Gruß Integra
 
Thema:

Suzuki Gsxr 750w Leistungssteigerung

Suzuki Gsxr 750w Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki gsxr 750w Probleme.

    Suzuki gsxr 750w Probleme.: Hi Leute. Ich habe mir ne alte suzuki gsxr 750 w von 94 zugelegt. Motorrad stand ca 2 Jahre. Habe als erstes die Vergaser raus.hab sie gereinigt...
  • Suzuki gsxr 750w Probleme. - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki gsxr 750w Probleme.

    Suzuki gsxr 750w Probleme.: Hi Leute. Ich habe mir ne alte suzuki gsxr 750 w von 94 zugelegt. Motorrad stand ca 2 Jahre. Habe als erstes die Vergaser raus.hab sie gereinigt...
  • Oben