Tacho mehrfarbige led Beleuchtung

Diskutiere Tacho mehrfarbige led Beleuchtung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; so hier mal eine die ich auch sehr sch?n finde :biggrin:
Puma

Puma

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
47
Ort
GE
Motorrad
TZR RR
so hier mal eine die ich auch sehr sch?n finde :biggrin:
 

Anhänge

K

Kralle

Gast
Ist das ne Plasma-Scheibe, oder echt verschiedene LEDs?

Aber sieht garnicht mal so schlecht aus. Da sieht man schon ausm Augenwinkel in welchem Bereich man sich befindet
 
Puma

Puma

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
47
Ort
GE
Motorrad
TZR RR
nein es sind 30 led s verbaut nicht die ultrahellen nehmen sondern die ganz normalen sollen 2mm sein nicht 5mm! bei den hellen kann es sonst zu eine ?berlappung kommen und es kann blenden....

so sieht das tacho aus ..habe ich aus ein anderen forum...
 

Anhänge

Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
also ich werde bei mir die blauen led?s vom cheffe verbauen lassen. was anderes kommt mir nicht mehr ins haus.
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Gef?llt mir zum Anschauen, haben wollte ich es nicht. Da bin ich eher der "schlichte" Typ :)
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
So sieht meiner aus.....:

 
J

JONNYDUCK

Gast
@termi

also ich werde bei mir die blauen led?s vom cheffe verbauen lassen. was anderes kommt mir nicht mehr ins haus.
Schwarze LED?s w?rden sich bei diner black/black K5 auch gut machen ! :biggrin:

P.S. Desweiteren bleibt bei mir bis Juni 2006 diesbez?glich alles Serie (----> wegen der Garantiezeit !)
 
Patze

Patze

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
40
Ort
L?gdehausen
Motorrad
GSXR 750 K6
Hallo Gixxer Treiber,

sag mal, wo hast du die her???

Will auch haben!!

Gru? Patze
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich hab mir von Cinch die LED?s Umbauen lassen (mir gef?llt der schwarze Tacho an sich). Das Ergebnis:



wieso die Garantie dadurch erl?schen sollte ist mir allerdings ein R?tsel
 
J

JONNYDUCK

Gast
Sam schrieb:
ich hab mir von Cinch die LED?s Umbauen lassen (mir gef?llt der schwarze Tacho an sich). Das Ergebnis:



wieso die Garantie dadurch erl?schen sollte ist mir allerdings ein R?tsel
Finde es echt klasse wie du alles derzeit mit Gegenfragen beantwortest !

In der Garantiezeit kann es auch passieren das irgendwas mit dem Tacho, Drehzahlmesser, Ganganzeige, Schaltblitz oder div. anderen Instrumenten am A.... geht, wenn SUZUKI oder dein H?ndler dann sieht das am Tacho manipuliert und rumgebastelt wurde kann er den Antrag ablehnen und das Geschrei ist hinterher gro? !
Es ist nat?rlich SCH...egal, wenn du ein defekt am Auspuff, Scheinwerfer oder sonst wo hast !
Wie du wei?t habe ich 5 Jahre bei einem ..... blablabla, und rede also aus Erfahrung !
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Sieht ja ganz gut aus aber welche Farben w?rden denn zu meiner gelben passen?dzm wei? nur das GSXR-Zeichen rot und roter Bereich wie der Name schon sagt auch rot. Tacho in wei??
Wieviel Led`s habt ihr verbaut? hab ihr nen Bild wie die angeordnet sind?
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
W?rd ich auch gerne mal machen aber ich hab Angst da was kaputt zumachen am Tacho ist ja sicherlich ziemliches Fingespitzengef?hl gefragt!
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das hat Cinch f?r mich verbaut, ich lasse von SMD Leds l?ten die Finger.
Also bei Fragen an Cinch oder Cheffe wenden, die haben da Ahnung von
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Naja so schwer ist SMD jetzt nicht man brauch nur gescheites L?twerkzeug ;).
Aber wo bleiben den Cheffe und Cinch mit Bilder :mad: :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ist mal ne ?berlegung Wert das zu machen! :) Aber ich glaube sonen ben?tigten L?tkolben hab ich nicht daheim! :(
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Der l?tkolben alleine ist ja nicht das schlimmste ;)


Man braucht auch was zum "entl?ten" des displays :rolleyes:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Cheffe schrieb:
Der l?tkolben alleine ist ja nicht das schlimmste ;)


Man braucht auch was zum "entl?ten" des displays :rolleyes:
Entl?tpumpe habe ich zuhause! :)

Was kostet denn der Cheffe so? Den m?sste ich dann noch besorgen! :D
 
Thema:

Tacho mehrfarbige led Beleuchtung

Tacho mehrfarbige led Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Oben