Tankaufkleber bzw Tank GR77B

Diskutiere Tankaufkleber bzw Tank GR77B im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche für eine GSX/R 750, Typ GR 77B, Bj.: 1989, Farbe: Blau/weiß Tankaufkleber oder einen Tank in Originallackierung. Habe schon...
RG-GSX/R 750

RG-GSX/R 750

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX/R 750,Typ GR77B, Bj. '89
Hallo, ich suche für eine GSX/R 750, Typ GR 77B, Bj.: 1989, Farbe: Blau/weiß Tankaufkleber oder einen Tank in Originallackierung. Habe schon verzweifelt nach Aufklebern gesucht, aber keine vernünftigen gefunden. Komplette Sets für das gesamte Moped sind ja meistens unerschwinglich und ich brauche nur die Aufkleber für den Tank. 2 x Hypersportsaufkleber und den umlaufenden Tankstreifen in mittelblau. Hat jemand einen guten Tipp parat?

Thema:

Tankaufkleber bzw Tank GR77B

Tankaufkleber bzw Tank GR77B - Ähnliche Themen

• 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich

Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich: Hey Leute. Hab gleich Mal mit meiner neuen ein Problem. Wenn ich zb eine kleine Schwelle runter fahre oder auf der ab ne Welle kommt gibt es...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Suzuki "S" Tankaufkleber

Suzuki "S" Tankaufkleber: Hi Jungs und Mädels, weiß einer wo ich den o.g. Aufkleber herbekomme? Wollte eigentlich kein Komplettset kaufen nur deswegen. Danke im voraus...
  • Suzuki "S" Tankaufkleber - Ähnliche Themen

• 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich

Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich: Hey Leute. Hab gleich Mal mit meiner neuen ein Problem. Wenn ich zb eine kleine Schwelle runter fahre oder auf der ab ne Welle kommt gibt es...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Suzuki "S" Tankaufkleber

Suzuki "S" Tankaufkleber: Hi Jungs und Mädels, weiß einer wo ich den o.g. Aufkleber herbekomme? Wollte eigentlich kein Komplettset kaufen nur deswegen. Danke im voraus...
  • Oben