tuv eintragen

Diskutiere tuv eintragen im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Hi HAllo Nur mal so am Rande... Es gibt keine T?v Beamten oder Dekra Beamte... T?v und Dekra sind GMBH also ein freies Unternehmen...da gibt...
FKR

FKR

Gixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
106
Ort
Essen
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Hi

HAllo Nur mal so am Rande...


Es gibt keine T?v Beamten oder Dekra Beamte...

T?v und Dekra sind GMBH also ein freies Unternehmen...da gibt es nur Arbeiter und Angestellte

MFg Frank
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Ist doch nur die Landl?ufige "Bezeichnung" hat sich halt so eingeb?rgert :)
Auch auf der Post sind schon lange wenig bis keine Beamte mehr und da sagt man's ja auch umgangssprachlich. So *klugschei?ermodusaus* :lol:
 
FKR

FKR

Gixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
106
Ort
Essen
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Hi

Jo...st?mmt

Eine HUV tr?gt der T?v ein...

Das immerw?hrende Problem...nicht jeder der einen T?v Kittel tr?gt, darf das ohne Gutachten eintragen...nur das sagt dir derjenige nicht.

Der T?v ist ne GmbH und will Geld verdienen...Aussagen wie " da wollen die nix von wissen " kann ich schonmal garnicht glauben, da man dann mit dem Namen desjenigen, der soetwas ?u?ert, zum Pr?fstellenleiter gehen kann und der T?nnes wegen Rufsch?digung was f?r die Glocke bekommt.

Ein Pr?fbericht, Teilegutachten , Materialgutachten hilft schonmal weiter...

MFG Frank K.
 
Thema:

tuv eintragen

tuv eintragen - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • TÜVer führ Umbau Eintragungen gesucht...

    TÜVer führ Umbau Eintragungen gesucht...: Hallo zusammen, ich suche eine TÜVer der Umbauten an Motorrädern sehr offen gegenübersteht! Man sagte mir am Kurt-Schumacher-Platz wäre von der...
  • TÜV - Mehrere Eintragungen gleichzeitig?

    TÜV - Mehrere Eintragungen gleichzeitig?: Hallo, wollte mal fragen ob die beim Tüv mehrere Eintragungen gleichzeitig machen ohne das extra zu berechnen. So langsamm wird der Stapel an ABEs...
  • xenon beim Tüv eintragen.

    xenon beim Tüv eintragen.: Hallo, hab mal eine frage und zwar, wenn ich eine gsxr 750 k7 auf xenon umbaue, bekomm ich das bei tüv eingetragen? Was sind die vorraussetzungen...
  • 72kw Drossel/ Was kostet die Eintragung beim TÜV?

    72kw Drossel/ Was kostet die Eintragung beim TÜV?: Mahlzeit Freaks, ich beabsichte meine kleine 600er demnächst aus. versichungstechnischen Gründen auf 98PS, sprich 72 kw zu drosseln. Kommt nen...
  • 72kw Drossel/ Was kostet die Eintragung beim TÜV? - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • TÜVer führ Umbau Eintragungen gesucht...

    TÜVer führ Umbau Eintragungen gesucht...: Hallo zusammen, ich suche eine TÜVer der Umbauten an Motorrädern sehr offen gegenübersteht! Man sagte mir am Kurt-Schumacher-Platz wäre von der...
  • TÜV - Mehrere Eintragungen gleichzeitig?

    TÜV - Mehrere Eintragungen gleichzeitig?: Hallo, wollte mal fragen ob die beim Tüv mehrere Eintragungen gleichzeitig machen ohne das extra zu berechnen. So langsamm wird der Stapel an ABEs...
  • xenon beim Tüv eintragen.

    xenon beim Tüv eintragen.: Hallo, hab mal eine frage und zwar, wenn ich eine gsxr 750 k7 auf xenon umbaue, bekomm ich das bei tüv eingetragen? Was sind die vorraussetzungen...
  • 72kw Drossel/ Was kostet die Eintragung beim TÜV?

    72kw Drossel/ Was kostet die Eintragung beim TÜV?: Mahlzeit Freaks, ich beabsichte meine kleine 600er demnächst aus. versichungstechnischen Gründen auf 98PS, sprich 72 kw zu drosseln. Kommt nen...
  • Oben