Um 21.00 Uhr im ZDF

Diskutiere Um 21.00 Uhr im ZDF im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Um 21.00 Uhr soll heute in ZDF-Reporter ein Bericht kommen ?ber Motorradraser. Bin mal gespannt was sie berichten werden. Werde es mal aufzeichnen...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Um 21.00 Uhr soll heute in ZDF-Reporter ein Bericht kommen ?ber Motorradraser. Bin mal gespannt was sie berichten werden. Werde es mal aufzeichnen auf Laptop.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
alles klar, den guck ich mir an.
aber etwas neues werd ich wohl net erfahren. dass ich ein r?cksichtsloser raser bin, der halsbrecherisch ?ber die landstra?e jagt und lkw?s rechts ?berholt, wei? ich schon :cool:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
alles klar, den guck ich mir an.
aber etwas neues werd ich wohl net erfahren. dass ich ein r?cksichtsloser raser bin, der halsbrecherisch ?ber die landstra?e jagt und lkw?s rechts ?berholt, wei? ich schon :cool:
Wissen wir das nicht schon alle?:lol: Und ich fahr LKW beruflich, was aber nicht heisst das ich mit dem M?pi dahinter bleibe.:smilie_f:
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich bin bestimmt nicht " regelkonform " auf der Strasse unterwegs,aber nen LKW RECHTS????
TSTSTS...M?nner der Westfreund:D
Ich schau's mir auch an,vielleicht hab ich dann ein schlechtes Gewissen:smilie_f:
 
CADffm

CADffm

Kleingixxer
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
40
Ort
64521 GG
Motorrad
YZF1000R / GSX-R750K4
JETZT! ...geht?s los
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
sooo eig wars doch klar, dass es wieder so eine typische reportage ist! der b?se motorradfahrer, die armen anwohner! Immer dasselbe! Die sollten lieber mal eine reportage machen ?ber motorradunf?lle die von autos verursacht wurden!
 
CADffm

CADffm

Kleingixxer
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
40
Ort
64521 GG
Motorrad
YZF1000R / GSX-R750K4
also ich empfand den Bericht TOP, wirklich nichts zu meckern, ODER !?
 
BlackHawk

BlackHawk

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
59
Ort
Hagen
Motorrad
Honda CBR 125, GSX-R 600 K4
Schade erst vor 10min reingeguckt :(

Wir sind aber auch b?se Menschen! :nono:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
sooo eig wars doch klar, dass es wieder so eine typische reportage ist! der b?se motorradfahrer, die armen anwohner! Immer dasselbe! Die sollten lieber mal eine reportage machen ?ber motorradunf?lle die von autos verursacht wurden!
dem ist nichts hinzu zu f?gen :clap:
 
D

dstar

Pocketbiker
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
3
Ort
Lippstadt
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich fand den Bericht auch etwas ?berzogen. Bzw wurden wir wieder alle in ein schlechtes Bild gesetzt. So viele bauen unf?lle wegen ?berh?hter Geschwindigkeit wurde gesagt. Aber Wieviele sterben wegen Dosen die Vorfahrten missachten o.?.! Mir hat der Bericht ?berhaupt nicht gefallen!War echt diskriminierend! Cy Dstar
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
na ja. nichts neues. alles schon geh?rt, gesehen, mitbekommen. so ist?s halt hier: wenn du auf nem moped unterwegs bist, hast von anfang an verloren. so traurig wie das klingen mag. ich kann?s nur best?tigen!!!
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...also ich finde :D....
...hier sollte keiner dem anderen ein auge aushacken !!!
...bin mal mit termi im lkw mitgefahren, als er noch auf der strasse unterwegs war, da h?tte ich nicht gedacht wie r?cksichtslos autofahrer sind, weil man, wenn man selber noch nie mitgefahren ist, garnicht wei?, wie das ist so einen riesen durch die stra?en zu qu?len, seitdem ?be ich extreme r?cksicht in bezug auf lkw's....

...dasselbe gilt f?r's motorrad, autofahrer bzw. menschen die noch nie was mit motorr?dern zu tun hatten, wissen nicht, wie schnell man pl?tzlich da sein kann, wenn man vorher gerademal im r?ckspiegel zu erkennen war...wenn man die geschwindigkeit nicht einsch?tzen kann, kommt es eben mal schnell zu einem verstoss der vorfahrtsregelung, da sollten wir auch mal ehrlich sein !!

... auch immer wieder gerne von autofahrern unbedacht in der kurve kurz mal ?ber die mittellinie fahren !!!

...habe mir da vorher auch wenig bis keine gedanken dr?ber gemacht, heute sehe ich ein licht im r?ckspiegel und mache die bahn frei und in kurvengebieten schaue ich nur, ob es f?r den gegenverkehr im zweifel pa?t und im stau mache ich platz an der mittellinie!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
also ich empfand den Bericht TOP, wirklich nichts zu meckern, ODER !?
Fand ich auch, wenn die Jungs in D?ren jetzt 3 Wochen mit Hirn fahren w?rden, k?nnten die Anwohner sich die 30 iger Zone in die Haare schmieren. Das wird aber sicher nicht klappen. Da bin ich ziemlich sicher. :lol:
 
CADffm

CADffm

Kleingixxer
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
40
Ort
64521 GG
Motorrad
YZF1000R / GSX-R750K4
naja, sind die wohl in der Mehrheit Leute bei denen die Srtrecke nicht "vor der T?r" liegt..
Aber Geschwindigkeitsbegrenzung im Ort ann?hernd einhalten, UND dazu im hohen Gang
cruisen.. ich finde es nicht schwer - evtl. bin ich auch nur wahhhnsinnig talentiert ?
hmm, habe ich noch garnicht dr?ber nachgedacht :D
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
wo ist der Link zum Beitrag? ;)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...den hast du verpasst, den link gab es um 21 uhr auf deiner fernbedienung auf 2 :lol:, sorry spam :D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... fast nichts Neues! Den Teil aus der Eifel kommt mir irgendwie bekannt vor, war schon mal auf Sendung - nach meiner Ansicht. Genervte Anwohner! Hier sollten sich manche 2-R?der-F?hrer an die Nase fassen, wenn sie mit ?ber 100 durch die Ortschaft brettern. Ich denke, der L?rm sollte hier nicht als Anla? f?r eventuelle Geschwindigkeitsbegrenzungen gemacht werden - sondern es ist gar nicht auszudenken, wenn ein spielendes Kind aus einem Garten auf die Stra?e rennt. Hier sieht man, dass die Reportage viel zu flach war und nur wieder eine ganze Gruppe an den Pranger stellt. Und die erw?hnten Statistiken sind ja immer auch Auslegungssache!

Hut ab, vor der Familie mit dem verungl?ckten Motorradfahrer. Echt toll die Trauer und Einstellung - da ist niemand in eine Ecke gestellt worden.

Gru? tino
 
CADffm

CADffm

Kleingixxer
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
40
Ort
64521 GG
Motorrad
YZF1000R / GSX-R750K4
Im Odw. und anderswo gibt es ja Streckenabschnitte nur-Krad-niedrigere-Geschwindigkeitsbegrenzung /
wegen L?rmbel?stigung, DAbei bekomme ich ne?n Hals und fahre
dort auch gerne mal im 1.Gang - nicht das dies irgendwem hilft,
aber evtl. kommen die Leute mal darauf (andernOrts gesehen)
das ein Schild "In hohem Gang fahren!" viel sinniger w?re..
70-100kmh im 4,5 od. 6.Gang, damit w?ren den Anwohnern
sicher bereits geholfen , statts im 2.Gang wie dort viele "normal" fahren
w?rden.
(ist Au?erorts aber nur 50-200m vom Ort entfernt)
..und kein Biker "b?s" drum
 
Thema:

Um 21.00 Uhr im ZDF

Um 21.00 Uhr im ZDF - Ähnliche Themen

  • Uhr für´s Moped

    Uhr für´s Moped: Moin, ich bin auf der Suche nach einer passenden Uhr für meine Gixxe. Wenn man so am "rumgondeln" ist, finde ich es doch schon nett ab und an auf...
  • Wer hat an der uhr gedreht?

    Wer hat an der uhr gedreht?: sind die beiträge/Beiträgezähler im Dummlall/Assozia-thread gelöscht worden? und von wem? und warum? :eek: was nedd heißt, dass ich die...
  • Uhr einstellen

    Uhr einstellen: Es liegt wahrscheinlich an meinem Namen, aber ich habe sämtliche Kombinationen dieser 2 Tasten Adjust und Select ausprobiert und kriege meine...
  • Welche Uhr für Cockpit?

    Welche Uhr für Cockpit?: Da es mich extrem stört beim Moped fahren nicht zu wissen wie spät es ist suche ich eine Möglichkeit irgendwie eine möglichst Super kleine...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9 - Ähnliche Themen

  • Uhr für´s Moped

    Uhr für´s Moped: Moin, ich bin auf der Suche nach einer passenden Uhr für meine Gixxe. Wenn man so am "rumgondeln" ist, finde ich es doch schon nett ab und an auf...
  • Wer hat an der uhr gedreht?

    Wer hat an der uhr gedreht?: sind die beiträge/Beiträgezähler im Dummlall/Assozia-thread gelöscht worden? und von wem? und warum? :eek: was nedd heißt, dass ich die...
  • Uhr einstellen

    Uhr einstellen: Es liegt wahrscheinlich an meinem Namen, aber ich habe sämtliche Kombinationen dieser 2 Tasten Adjust und Select ausprobiert und kriege meine...
  • Welche Uhr für Cockpit?

    Welche Uhr für Cockpit?: Da es mich extrem stört beim Moped fahren nicht zu wissen wie spät es ist suche ich eine Möglichkeit irgendwie eine möglichst Super kleine...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Oben