Umlackieren !??

Diskutiere Umlackieren !?? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leutz !! Frage! Da ich ja noch Zeit habe bis ich mein Tafal wieder hole ( Still gelegt) bis Mai. Habe ich schon die nächste Idee fü meine...
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GsxR 600 K8
Hey Leutz !!

Frage!

Da ich ja noch Zeit habe bis ich mein Tafal wieder hole ( Still gelegt) bis Mai.
Habe ich schon die nächste Idee fü meine Hübsche!!

Meine 2008 er ist weiss-silber und ich bin am überlegen ob ich alles was silber ist in schwarz lackieren soll!?
Was meint ihr .. nice oder fail.

find leider überhaupt kein Anschauungsmaterial im i-net!

Und jojo i waß eh.. da gibts so an Fotoshop am Pc.

Dan hob i owa ned :nono:

Vlt hat ja irgendwer von euch bilder von na weiss schwarzen k8!!

Is wahrscheindlich eh wieder nur ein einfall von mir den ich dann nicht umsetze.. wie so oft!!

Muss vlt dazu sagen!
Veränder habe ich daweil:

Kurze Kennzeichenhalterung
Schwarzes Windschild
Akrapovic ( Schwarz Carbon)
Und Schwarze Felgenbänder

:won: ICH WEISS IST JZ NICHT SO DIE MÖRDER VERÄNDERUNG ABER IMMERHIN :-P

Mfg​

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Finde ich viel zu schade, so eine einzigartige Lackierung wie Deine zu verschandeln. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Zumal, solltest Du die mal verkaufen wollen (könnte durchaus sein, dass Du ne 750er oder gar Kilo haben willst) ist so in lackiertes Moped schlechter zu verkaufen als ne Originale.
Wenn Leute ne Anzeige bspw. auf Mobile ansehen und sehen dass die nicht original ist, denken die meisten, die wäre mal geflogen. Ich bspw. schaue mir dieses Moped dann nicht mehr an.

Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GsxR 600 K8
Ja ich weiss was du meinst!

Ich bin eh der Typ wenn ich sie dann weiss schwarz habe und dann seh ich mal wieder ne weiss silberne,
dann Ärger ich mich wie Sau das ich sie umlackiert habe!

Mir gefällt sie eh so wie sie jz ist aber ich tät halt gern irgenwas verändern das sie halt einzigartig ausschaut!

Weisst was ich mein!

Weiss silberne k8 mit Akrapovic aupuff gibts wahscheindlich viele !! ;-)

Aber mir ist in der zwischenzeit auch eingefallen das es eine Idee wäre alles was silber ist schwarz zu Folieren =)

:gruebel:

Müsste klappen

( zu deiner ausage 750 oder Kilo ... ich habe vor mir in 2-3 Jahren wenn ich bissi mehr erfahrung hab a kilo zu Kaufen!
werde dann meine 600 aber ned sondern aufheben ^^)

Mir haben schon viele gesagt das der wechsel von 600 k8 auf 750 k8 unnötig sei!!

B

Bello

Gast
So viel Silber ist an der Maschine doch nicht, oder?
Von daher könntest du das silberne auch Folieren lassen. Wenn die Teile die Foliert werden sollen nicht zu kompliziert sind sollte der Preis im Rahmen bleiben. Die Schwarze Folie dafür ist nicht teuer.
Großer Vorteil ist das du die Folie wieder runterreißen kannst wenn du wieder das Silber willst.

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Also ich hab noch keine Silber/Weiße gsx-r live gesehen ;)
Und wenn, wie gesagt, dann Folieren lassen!

Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GsxR 600 K8
Ja ich glaube das mit der Folie ist am besten!!

Bin halt noch sehr unentschlossen!!

Werde vom Ergebnis fotos hinein Stellen!

Mahlzeit

Mfg:drink2:

slacker

slacker

* In Memory *
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
Folieren ist kein problem... :D wärst du aus der nähe hätten wir drüber sprechen können ;) schau dir mein bike an... eigentlich ist sie nur schwarz lackiert... der rest an farbe und allem ist Folie ;)

Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GsxR 600 K8
Wow Nice Bike!!

sieht echt guad aus ;)

Jojo danke fürs angebot aber i glaub des krieg i selber hin!!

Schönes Wochenende
Voigaz :D

slacker

slacker

* In Memory *
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
kein thema ebenfalls! :D

Thema:

Umlackieren !??

Umlackieren !?? - Ähnliche Themen

• 600er K8 - Umlackieren oder Verkleidung austauschen ?

600er K8 - Umlackieren oder Verkleidung austauschen ?: moin jungs :) habe jetzt schon seit längerer zeit meine suzi 600 k8 in der standardlackierung blau und ich finde die lackierung der l0 einfach...
  • GSXR 600 K4 - Wertverlust durch umlackieren?

GSXR 600 K4 - Wertverlust durch umlackieren?: Hallo Leute wie ich schon mal berichtet habe, hatte ich nen UMfaller...
  • GSXR 600 K4 - Wertverlust durch umlackieren? - Ähnliche Themen

• 600er K8 - Umlackieren oder Verkleidung austauschen ?

600er K8 - Umlackieren oder Verkleidung austauschen ?: moin jungs :) habe jetzt schon seit längerer zeit meine suzi 600 k8 in der standardlackierung blau und ich finde die lackierung der l0 einfach...
  • GSXR 600 K4 - Wertverlust durch umlackieren?

GSXR 600 K4 - Wertverlust durch umlackieren?: Hallo Leute wie ich schon mal berichtet habe, hatte ich nen UMfaller...
  • Oben