Kilokante
Minigixxer
Themenstarter
Hallo liebe Leute 
Ich fahre eine SV 1000 n die unten herum ordentlich druck hat, oben rum aber einfach nicht mehr viel passiert... V2 lässt grüßen.
Das soll sich in der nächsten Saison ändern!
Verliebt in die Optik der GSX-R im Zeitraum 00 - 08 in blau-weiß war ich schon immer!
Mal abgesehen von der Optik der verschiedenen Baujahre frage ich mich ob mir die 750iger nicht zu schwach vorkommen wird.
Lese halt des öfteren, dass aber die Kilo doch sehr brutal anzieht. Bin da iwie verunsichert.
Ich persönlich fahre definitiv nicht auf der letzten Rille, aber schon gerne zügig!
Ich fahre hauptsächlich auf der Landstraße Richtung Sauerland.
Habe mich auf dem Motorrad unter Kontrolle denn ich habe einen Sohn mit 15 Monaten und in zwei Wochen kommt der nächste!
Hatte jetzt schon mehrere angeschrieben, denen meine Situation erklärt, und ne Absage bekommen bezüglich Probefahrt ohne sofortige Kaufabsicht...
Hab auch kein bock iwo hinzufahren und zum Schluß dann mir iwas auszudenken.
Leider kenn ich auch niemanden der eine fährt.
Könnt ihr mir da was zu sagen?
Hat jemand vielleicht nen V2 gefahren und ist dann umgestiegen?
Ich bedanke mich vorab bei allen die etwas dazu beitragen!

Ich fahre eine SV 1000 n die unten herum ordentlich druck hat, oben rum aber einfach nicht mehr viel passiert... V2 lässt grüßen.
Das soll sich in der nächsten Saison ändern!
Verliebt in die Optik der GSX-R im Zeitraum 00 - 08 in blau-weiß war ich schon immer!
Mal abgesehen von der Optik der verschiedenen Baujahre frage ich mich ob mir die 750iger nicht zu schwach vorkommen wird.
Lese halt des öfteren, dass aber die Kilo doch sehr brutal anzieht. Bin da iwie verunsichert.
Ich persönlich fahre definitiv nicht auf der letzten Rille, aber schon gerne zügig!
Ich fahre hauptsächlich auf der Landstraße Richtung Sauerland.
Habe mich auf dem Motorrad unter Kontrolle denn ich habe einen Sohn mit 15 Monaten und in zwei Wochen kommt der nächste!
Hatte jetzt schon mehrere angeschrieben, denen meine Situation erklärt, und ne Absage bekommen bezüglich Probefahrt ohne sofortige Kaufabsicht...
Hab auch kein bock iwo hinzufahren und zum Schluß dann mir iwas auszudenken.
Leider kenn ich auch niemanden der eine fährt.
Könnt ihr mir da was zu sagen?
Hat jemand vielleicht nen V2 gefahren und ist dann umgestiegen?
Ich bedanke mich vorab bei allen die etwas dazu beitragen!