unerklärliches Problem

Diskutiere unerklärliches Problem im Probleme Forum im Bereich Technik; Mahlzeit bin neu hier und wollte auch gleich mal ein Problem erzählen, was mich seit tagen quält. Also habe mir vor fast 3 Wochen eine Suzuki Gsxr...
D

devilnero

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
6
Ort
bad oeynhausen
Motorrad
-suzuki gsxr 1000 k6
Mahlzeit bin neu hier und wollte auch gleich mal ein Problem erzählen, was mich seit tagen quält. Also habe mir vor fast 3 Wochen eine Suzuki Gsxr 1000 K6 gekauft, alles tutti soweit dann war Muttertag, da hier das wetter schlecht war, hab ich sie zuhause stehen lassen und bin mit meiner Freundinn zu meiner Mutter gefahren. Als wir aber wieder kamen lag sie auf die linke Seite, Kupplungs hebel abgebrochen, linke Innenverkleidung gebrochen mit Halterung,Lima Deckel auch zerkratzt sowie Kratzer am heck und Lenkerenden. So nun zum eigentlichen Problem ich mit ihr erstmal nach Minden zum Nachbar Ort gefahren und alles lief, aber auf einmal ging sie während der fahrt aus und sprang nicht mehr an, keine Fehlermeldung nix. Verdacht auf Öl, neues Öl reingekippt immer noch nichts, wir Zündkerzen nachgeschaut schwarz, also neue gekauft und sie lief, mega glücklich zu den Zeitpunkt, aber auf den weg nach hause fing die Maschine an sehr stark zu ruckeln und ging immer wieder aus. Auch wenn ich Kupplung betätigte oder bremste, mit gas konnte ich sie am leben erhalten, also bis nach hause geschafft. Nächste tag lief sie wieder normal denk ich, danach wieder gefahren alles gut und danach wieder das Problem ruckeln kein Standgas und dunkler qualm aus dem auspuff aber keine Fehlermeldung ich hoffe ihr könnt irgendwas dazu sagen bin schon hart am verzweifeln.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Also am Anfang des Textes hätte ich auf den Kippsensor getippt...aber so???!!

Kommt mir iwie sehr spanisch vor für ein Umkippen diese ganzen Probleme.......stand die draussen? Also für jeden zugänglich?
 
D

devilnero

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
6
Ort
bad oeynhausen
Motorrad
-suzuki gsxr 1000 k6
Leider aber Schlüssel sind bei mir ich muss mir erst ne Rampe bauen das ich sie wenigstens auf die Terrase stellen kann weil ich mega angst habe um die suzi wenn sie vor der Haustür steht
 
B

blackBone

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
38
Ort
Bockhorn
Motorrad
-gsx-r 600 k7
Würde mal einen Kraftstoff wechsel vorschlagen.

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Also am Anfang des Textes hätte ich auf den Kippsensor getippt...aber so???!!

Kommt mir iwie sehr spanisch vor für ein Umkippen diese ganzen Probleme.......stand die draussen? Also für jeden zugänglich?
Dachte ich auch erst.

Nach der restlichen Geschichte würde ich aber auch erst auf den Sprit tippen.....
 
D

devilnero

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
6
Ort
bad oeynhausen
Motorrad
-suzuki gsxr 1000 k6
kann was mit Kraftstoff passieren wenn sie umkippt ? weil irgendwie komisch, an den darauf liegenden tag lief sie normal und als sie dann etwas länger fuhr, ist dass Problem wieder aufgetaucht.
 
Faierfox

Faierfox

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
62
Ort
Bad Kreuznach
Motorrad
GSX-R 750 k1
Kontrollier mal die Kontakte deiner Batterie, hatte ähnliche Symptome.
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Kontrolier auch mal sämtliche andere Anschlüsse die es da so unterm Tank alle gibt, ein kleiner Schlauch zum Luftfilterkasten hat bei mir damals ähnliches ausgelöst.
 
D

devilnero

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
6
Ort
bad oeynhausen
Motorrad
-suzuki gsxr 1000 k6
An meiner Batterie ist so eine grüne substanz glaube nicht das das normal ist oder ?
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Selbiges Problem hatte ich mit meiner SRAD auch, bin umgekippt, danach lief sie wie ein Sack Schrauben. Haben dann Tankentlüftung geprüft, neuen Luftfilter, neue Kerzen eingebaut, lief besser, jedoch nicht perfekt. Am Ende war es der Vakuumtransmitter. Weiß nicht ob die neueren Maschinen so einen besitzen. Wäre aber ein Ansatzpunkt


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Ist nicht böse gemeint aber du scheinst nicht wirklich eine Ahnung zu haben. Kennst du keinen dem du das Bike mal zeigen könntest?
Ansonsten halt in eine Werkstatt aber das kostet dann wieder mehr.
 
D

devilnero

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
6
Ort
bad oeynhausen
Motorrad
-suzuki gsxr 1000 k6
Du da geb ich dir auch volkommen recht ich habe leider keine ahnung morgen wird sie abgeholt von wo ich sie gekauft habe und die schauen mal rüber wenn die was finden sag ich bescheid
 
Thema:

unerklärliches Problem

unerklärliches Problem - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Unerklärlich Argerlich

    Unerklärlich Argerlich: Tach Leute! Saison fängt besser an als ich dachte....nämlich bis jetzt noch garnicht! Hab zwar schon eine Runde gedreht, aber die hätte ich...
  • Unerklärlicher Ölverlust!

    Unerklärlicher Ölverlust!: Hey Leute, ich hab ne 600er K6. Als ich nach ein paar Tagen Standzeit in der Tiefgarage mein Moped holen wollte hab ich ein Handgroßen Ölfleck...
  • Unerklärlicher Ölverlust! - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Unerklärlich Argerlich

    Unerklärlich Argerlich: Tach Leute! Saison fängt besser an als ich dachte....nämlich bis jetzt noch garnicht! Hab zwar schon eine Runde gedreht, aber die hätte ich...
  • Unerklärlicher Ölverlust!

    Unerklärlicher Ölverlust!: Hey Leute, ich hab ne 600er K6. Als ich nach ein paar Tagen Standzeit in der Tiefgarage mein Moped holen wollte hab ich ein Handgroßen Ölfleck...
  • Oben