M
Mazen
Kleingixxer
Und wenn du dann mal fertig bist darfst dann gleich bei meiner weiter machen 

weis echt nich wie ichs anstellen soll -.- Glaub nich, dass ich ZKD allein taushen kann und Werkstatt is unbezahlbar!Au ja, das ist wohl wahr...Und das Putzen is echt Zeitaufwendig glaub mir :P

Geht theoretisch selber aber ich glaub du hast zu Hause auch kein Haarlineal...
Hauptsache dem Auge gefällts 
Zylinder oder Kopf? Denke mal du meinst den Kopf?! Zylinder kann man nicht einfach nen neuen Block nehmen oder? Und was genau ist denn der Vorteil an den 98´99´ern??wenn man die wahl hat lieber nen zylinder von der 98er oder 99er verbauen. Mit closed Deck statt open deck wie davor.
Da sind die ein bisschen weniger anfälliger gegen ZKD-Schaden. Ist auch nicht verkehrt wenn schon einiges am Motor gemacht wurde.
Falls du es reparieren willst auf alle Fälle checken ob der Kopf plan ist.

Wird schon klappen :P Bei mir steht als nächstes das LKL an
Werd auch das mit der ZKD nochmals erläutern...
Vollgepackt mit jeder Menge Kleinzeugs und Spielereien die ich mir gegönnt habe! Endlich konnte ich loslegen mit dem Ventile Einstellen! Häh`? Wie jetzt? Echt jetzt? Och nööö!!!!! Die bestellte "Ventildeckeldichtung" von Louis entpuppte sich gleich am Anfang als "Kerzenschachtdichtung" vom Ventildeckel... sehr ärgerlich! Denn auf einer Rechnung des Vorgängers hatte eine Werkstatt angemerkt, dass die Ventildeckeldichtung undicht sei! Doch zum Umbestellen hatte ich nun echt keine Lust.

Da die ZK recht tief sitzen und ich die mit meinem Werkzeug nicht erreichen konnte hab ich mir beim Louis ein Zündkerzenschlüssel Set bestellt und ich sag euch, das ist der Hammer! Für 10€ bekommt ihr ne Ratsche mit Gelenkkopf, zwei Verlängerungen, verschiedene Aufsätze mit Gummiring zum herausziehen der Kerzen und sogar ne halbwegs vernünftige Qualität mit der man arbeiten kann!! Braucht man ja schließlich auch nicht jeden Tag. Sollte aber wohl nicht dran denken von wie vielen zarten Kinderfingerchen das Zeugs hergestellt wurde 

Beim synchronisieren hat es schnell angefangen zu schäumen und blasen zu werfen :/ Nach einem Wechsel auf das alte Motoröl hat es aber wunderbar funktioniert!^^ Achja, zu erst ging die Mühle gar nicht an und ich dachte ich hab die Eule falsch zusammen gebastelt... Nach 5 Litern firschem Super hats dann aber geklappt hahahaha Der Klassiker halt 
). Festgestelltes Problem: Motor dreht nicht hoch! Bis 6K U/min alles problem los und dann nur noch spucken und stottern. Anschließend kurzer Sprung auf 10000 und dann is Schluss
Kurzerhand nochmal alles zerlegt und Vergaser nochmals und noch genauer eingestellt! Probefahrt: Genau die gleiche Kacke nochmal! Darauf folgte Gefluchte über mich selber von wegen "Don´t touch a running system" usw....
Beim zweiten Mal synchronisieren ist mir dann auch noch augefallen, dass es aus dem Auspuff schön dolle weiß raus raucht. na toll!! Was ne Kacke!!!!
Motor dreht nicht und wahrscheinlich Kühlwasser im System! Als dann noch ne Nachbaring rauskam und sich über den Gestank aufregte (na gut es war Feiertag) legte ich für den restlichen Tag eine entgültige Schrauberpause ein und überlegte wie ich das Problem lösen könnte 
)

haha).
) zwei blau eloxierte Fußrasten verbaut. Alles schön gefettet und eingebaut sieht das dann so aus:
Gab auch Totenköpfe aber die wären wohl ein Tick zu viel gewesen 

Chef Koch meinte es wäre gleich sinnvoll n Kopf von nem 9
99er Modell einzubauen. Sinnvoll ja? nein? warum? wiso? weshalb?

Nee ist richtig so bzw Original so, hab heute beim Alphatier ne lange Schwinge verbaut und wollte eigentlich noch längere Umlenkhebel verbauen aber musste mich dann auch drüber aufregen das die Schraube so drin steckt das man den Krümmer abnehmen muss, naja ich wollte den Krümmer eh wickeln da hab ich wenn Zeit ist nen Grund den abzubauen.Dabei muss auch die Auspuffanlage runter und ich kann dann gleich die Heckhöherlegung einbauen, denn ich habe eh das Gefühl die Achse ist dort falsch herum eingebaut. Selbst wenn ich die Schraube aufbekommen hätte (siehe letztes Update), hätte ich die Achse nicht heraus ziehen können da der Pott im Weg ist. Denke die Achse muss von der Anderen Seite (links) gesteckt werden und die Mutter rechts.
putzen.Hi, meinte schon den Zylinder.Zylinder oder Kopf? Denke mal du meinst den Kopf?! Zylinder kann man nicht einfach nen neuen Block nehmen oder? Und was genau ist denn der Vorteil an den 98´99´ern??