Vergaser reinigen bei der srad

Diskutiere Vergaser reinigen bei der srad im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Servus, wer könnte mir beschreiben wie man einen Vergaser wirksam reinigt als laie ! Muss die Zündkerzen wechseln und denke es wäre sinnvoll...
D

dkoala

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
127
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Corona
Servus,

wer könnte mir beschreiben wie man einen Vergaser wirksam reinigt als laie ! Muss die Zündkerzen wechseln und denke es wäre sinnvoll nach knapp 35 T Km mal die Vergaser zu reinigen. Oder :confused:
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Komplett zerlegen und zum Ultraschallreinigen bringen ;) Schon ein bisschen Arbeit...
 
D

dkoala

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
127
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Corona
shit:keule:

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:04 geschrieben, der vorherige um 11:51. ------------​

darf ich fragen was die Ultraschallreinigung bringt ? Also ich mein vom technischen her betrachtet ? löst es ölablagerungen oder ????
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ultraschallreinigung macht quasi klinisch rein, damit bekommt man ne ganze Ecke mehr Dreck weg als normal.

FzG
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also du zerlegst NICHT den Vergaser für das erste. (habe es bisher nur bei einer 80ccm gemacht)

Ist normal kein hexenwerk also geh einfach hin lös den ganzen Vergaser von der ansaugbrücke bring ihn zum nächsten Händler mit Ultraschall Bad (bzw alle 4) lass sie sauber machen usw hole sie nach ein paar Tagen wieder ab zahlst ein bisschen was (aber glaub mir das ist es wert ich habe ihn 3 mal auseinander genommen alles geputzt und die scheiß nadel ist immer noch hängen geblieben).

Und dann wieder einbauen (was ich jetzt nicht weiß bei mir was es ein Zylinder 80ccm) also ein 21 Vergaser kleines teil, wie das bei den 4 ist ob da irgendwie den Unterdruck oder was messen kannst sollst.

Also hoffe konnte irgendwie helfen (so würde ich es machen)
 
Thema:

Vergaser reinigen bei der srad

Vergaser reinigen bei der srad - Ähnliche Themen

  • Kfz Vergaser richtig reinigen

    Kfz Vergaser richtig reinigen: Müsste an einem Renault R5 die Vergaser reinigen. Wie mach ich das am besten? Klar, Ultraschallbad wäre Perfekt, aber gibts in der gegend nicht...
  • Vergaser / Einspritzung reinigen mit Procycle Kraftstoffreiniger

    Vergaser / Einspritzung reinigen mit Procycle Kraftstoffreiniger: Hallo, ist es ratsam mal ab und zu seinen Vergaser bzw. die Einspritzung mit diesem Procycle Kraftstoffreiniger zu "reinigen"? Hat jemand von...
  • Vergaser ausbauen / reinigen GSXR 1100 GV73

    Vergaser ausbauen / reinigen GSXR 1100 GV73: Hallo. Will eine seid 20 Jahre stehende GSXR 1100 mit knapp 2.000KM auf dem Tacho reaktivieren. Klar das ich erst mal alle Flüssigkeiten...
  • Srad 600 aus Regensburg

    Srad 600 aus Regensburg: Hallo, wer kommt aus Regensburg oder Umgebung und kann meinen Vergaser erneuern und synchronisieren, da ich zwar ein Handbuch habe und bis jetzt...
  • Vergaserreinigung SRAD GSX-R600 (AD3112)

    Vergaserreinigung SRAD GSX-R600 (AD3112): Hat von Euch einer eine Peilung, was das in etwa kostet (Montage / Demontage, Ultraschallbadreinigung + anschl. Synchroniserung) bzw. lohnt es...
  • Vergaserreinigung SRAD GSX-R600 (AD3112) - Ähnliche Themen

  • Kfz Vergaser richtig reinigen

    Kfz Vergaser richtig reinigen: Müsste an einem Renault R5 die Vergaser reinigen. Wie mach ich das am besten? Klar, Ultraschallbad wäre Perfekt, aber gibts in der gegend nicht...
  • Vergaser / Einspritzung reinigen mit Procycle Kraftstoffreiniger

    Vergaser / Einspritzung reinigen mit Procycle Kraftstoffreiniger: Hallo, ist es ratsam mal ab und zu seinen Vergaser bzw. die Einspritzung mit diesem Procycle Kraftstoffreiniger zu "reinigen"? Hat jemand von...
  • Vergaser ausbauen / reinigen GSXR 1100 GV73

    Vergaser ausbauen / reinigen GSXR 1100 GV73: Hallo. Will eine seid 20 Jahre stehende GSXR 1100 mit knapp 2.000KM auf dem Tacho reaktivieren. Klar das ich erst mal alle Flüssigkeiten...
  • Srad 600 aus Regensburg

    Srad 600 aus Regensburg: Hallo, wer kommt aus Regensburg oder Umgebung und kann meinen Vergaser erneuern und synchronisieren, da ich zwar ein Handbuch habe und bis jetzt...
  • Vergaserreinigung SRAD GSX-R600 (AD3112)

    Vergaserreinigung SRAD GSX-R600 (AD3112): Hat von Euch einer eine Peilung, was das in etwa kostet (Montage / Demontage, Ultraschallbadreinigung + anschl. Synchroniserung) bzw. lohnt es...
  • Oben