Verkleidung für GSX-R

Diskutiere Verkleidung für GSX-R im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen...fahre eine GSX-R 750 Srad BJ. 98 in blau weiß. Jetzt habe ich schon einige gesehen aber meistens BJ 99 in so nem silber rot...
Freebiker Fonsch

Freebiker Fonsch

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hallo zusammen...fahre eine GSX-R 750 Srad BJ. 98 in blau weiß.
Jetzt habe ich schon einige gesehen aber meistens BJ 99 in so nem silber rot schwarz mix...würd mich interessieren wo man so ne verkleidung her bekommt =)

Matti

Matti

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600
Hi,

kann dir dazu leider auch nicht weiterhelfen, außer evtl. eBay.

Bin allerdings auch der Meinung, dass das nicht wirklich in den Bereich BEkleidung passt.

Freebiker Fonsch

Freebiker Fonsch

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ups sollte auch nicht in Bereich Bekleidung :) sry :)

K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Willst du echt so viele Kohle ausgeben nur das sie ne andere Farbe hat? Würde ich persöhnlich nicht machen.

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Willst du echt so viele Kohle ausgeben nur das sie ne andere Farbe hat? Würde ich persöhnlich nicht machen.
Also ich persönlich finde es gut wenn das Moped eine individuelle Note bekommt. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer neuen Verkleidung für meine K4. Leider finde ich auch nur bei E-Bay dieses Hong Kong Zeug aus ABS....das soll qualitativ und von der Passform zwar gut sein, aber ist mir doch etwas heikel das zu importieren....zumal da erhebliche Versandkosten darufkommen und zusätzlich der Fiskus noch seine Hand aufhält.

Ich hätte meine Kleine gerne in weiß/schwarz wobei da das nächste Problem auftaucht, der Tank ist blau lackiert, dass passt mal gar nicht. Ich überlege den Tank mit einer schwarzen Folie zu überziehen, aber dass muss auch vernünftig aussehen.... Hat Jemand Erfahrung damit?

Freebiker Fonsch

Freebiker Fonsch

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Also ich jenn jemanden der hat seine hornet mit Folie bezogen der macht das auch beruflich...sieht eigentlich gut aus ;)

salkin

salkin

Minigixxer
Motorrad
GSX R 750 SRAD
Hallo,
meine GSX R 750 SRAD ist gelb und ich überlege die komplett mit Folie eine andere Farbe zu geben.
Hat jemand dazu Erfahrung? Haltbarkeit? Farbechtheit bei Sonne? etc...
Und die vielleicht entscheidende Frage: Was mag der Spaß wohl kosten?

Nik

Thema:

Verkleidung für GSX-R

Verkleidung für GSX-R - Ähnliche Themen

• Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Verkleidung Kit für GSX R 600 K6

Verkleidung Kit für GSX R 600 K6: Hi, bin schon überall auf der Suche nach den Plastikpins für meine Verkleidung gewesen, aber nirgendwo fündig gewesen. Selbst bei Ebay hab ich...
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!

Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner Suzuki Gsxr 600 k4 in schwarz orange! Kontakt hier...
  • Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen

Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen: Hallo, genannte Teile wurden mir geklaut. Hier noch ein Bild zur besseren verständigung. Danke!
  • GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen - Ähnliche Themen

• Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Verkleidung Kit für GSX R 600 K6

Verkleidung Kit für GSX R 600 K6: Hi, bin schon überall auf der Suche nach den Plastikpins für meine Verkleidung gewesen, aber nirgendwo fündig gewesen. Selbst bei Ebay hab ich...
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!

Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner Suzuki Gsxr 600 k4 in schwarz orange! Kontakt hier...
  • Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen

Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen: Hallo, genannte Teile wurden mir geklaut. Hier noch ein Bild zur besseren verständigung. Danke!
  • Oben