
Marc
Gixxer
Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich hätte da mal eine Frage an Euch und somit ein Aktuelles Thema von mir.
Beim Kauf meiner SC59 im Oktober 2009 hatte ich Mängel an der Verkleidung (schlecht Lackiert, Staubeinschlüsse) festgestellt und dies auch umgehend Reklamiert.
Mir wurde nun ein kompletter Tausch der Verkleidung zugestanden, der bis jetzt noch aussteht.
Das Problem ist nun folgendes, der Zulieferer von Honda, hat hierbei wohl enorme Probleme die Teile sauber zu fertigen. Laut Aussage von Honda, über meinen Händler, gibt es hierzu in absehbarer Zeit keine Lösung.
Kann mir jemand sagen, was ich als Kunde für Rechte habe und inwieweit ich die Geschicht mittragen muß? Was für Möglichkeiten habe ich?
Von Euch schon mal jemand so was erlebt?
Grüße und Danke
Marc
ich hätte da mal eine Frage an Euch und somit ein Aktuelles Thema von mir.
Beim Kauf meiner SC59 im Oktober 2009 hatte ich Mängel an der Verkleidung (schlecht Lackiert, Staubeinschlüsse) festgestellt und dies auch umgehend Reklamiert.
Mir wurde nun ein kompletter Tausch der Verkleidung zugestanden, der bis jetzt noch aussteht.
Das Problem ist nun folgendes, der Zulieferer von Honda, hat hierbei wohl enorme Probleme die Teile sauber zu fertigen. Laut Aussage von Honda, über meinen Händler, gibt es hierzu in absehbarer Zeit keine Lösung.
Kann mir jemand sagen, was ich als Kunde für Rechte habe und inwieweit ich die Geschicht mittragen muß? Was für Möglichkeiten habe ich?
Von Euch schon mal jemand so was erlebt?
Grüße und Danke
Marc