Verschiedene Reifen ??

Diskutiere Verschiedene Reifen ?? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi, hab folgendes problem. Ist mein erstes jahr mit meiner kilo1 und da sind Michelin Power Race Reifen drauf. Super Reifen nur bin ich mit der...
JoeNoway

JoeNoway

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
3
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K1
Hi, hab folgendes problem. Ist mein erstes jahr mit meiner kilo1 und da sind Michelin Power Race Reifen drauf. Super Reifen nur bin ich mit der laufleistung nicht zufrieden,der ist einfach zu weich und wohl eher f?r die Rennstrecke.Jetzt w?rd ich mir hinten gern den pipo rauf tun,mein Race vorn is aber noch gut....darf ich hinten den pipo und vorn den race fahrn?? oder gibts da probs mit der Rennleitung??:confused:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
du darfst bis auf wenige ausnahmen von mopeds keine mischbereifung fahren, rein technisch ist zwar m?glich aber auch davon abzuraten da die reifen aufeinander abgestimmt sind, im schlimmsten falle bist du glaub ich mit 3 punkten dabei.....

es ist def, nicht zul?ssig
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Pilot Sport und Pilot Power kann man mischen! Den Race und Power glaube ich nicht! ;)

maalesef :o
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
N? den Race darf mann nicht mischen, nur die Mischungen darf man mischen.
 
Thema:

Verschiedene Reifen ??

Verschiedene Reifen ?? - Ähnliche Themen

  • GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht

    GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht: Hallo zusammen, irgendwie will meine GR7-DB (Vergaser) nicht so richtig laufen. Ich hatte letztes Jahr sämtliche Dichtungen der Vergaser...
  • Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle

    Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle: Hey Motorrad Kumpagnons:) Ich habe mich schon immer gefragt, was eigentlich K1, K2, K3, L0 usw. aussagen zu den Modellen. Im Internet kann man...
  • Reifen verschiedener Hersteller tauschen..

    Reifen verschiedener Hersteller tauschen..: Hallo Zusammen, leider hat meine suche noch nichts ergeben.. vll hab ich's auch übersehen. Folgendes Problem: Muss meinen Vorderreifen...
  • verschiedene Reifen

    verschiedene Reifen: Hey Leute, mein Hinterreifen ist wahrscheinlich die nächsten 1000km fertig, im moment sind Bridgestone BT16 vorne und hinten drauf und der...
  • verschiedene reifen

    verschiedene reifen: salut sagt mal.kann man denn eig verschiedene reifen fahren? also in meinem fall zb. vorne BRÜCKENSTEINER BT002 und hinten den 003? geht das...
  • verschiedene reifen - Ähnliche Themen

  • GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht

    GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht: Hallo zusammen, irgendwie will meine GR7-DB (Vergaser) nicht so richtig laufen. Ich hatte letztes Jahr sämtliche Dichtungen der Vergaser...
  • Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle

    Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle: Hey Motorrad Kumpagnons:) Ich habe mich schon immer gefragt, was eigentlich K1, K2, K3, L0 usw. aussagen zu den Modellen. Im Internet kann man...
  • Reifen verschiedener Hersteller tauschen..

    Reifen verschiedener Hersteller tauschen..: Hallo Zusammen, leider hat meine suche noch nichts ergeben.. vll hab ich's auch übersehen. Folgendes Problem: Muss meinen Vorderreifen...
  • verschiedene Reifen

    verschiedene Reifen: Hey Leute, mein Hinterreifen ist wahrscheinlich die nächsten 1000km fertig, im moment sind Bridgestone BT16 vorne und hinten drauf und der...
  • verschiedene reifen

    verschiedene reifen: salut sagt mal.kann man denn eig verschiedene reifen fahren? also in meinem fall zb. vorne BRÜCKENSTEINER BT002 und hinten den 003? geht das...
  • Oben