verschiedene reifen

Diskutiere verschiedene reifen im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; salut sagt mal.kann man denn eig verschiedene reifen fahren? also in meinem fall zb. vorne BRÜCKENSTEINER BT002 und hinten den 003? geht das...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
salut


sagt mal.kann man denn eig verschiedene reifen fahren?
also in meinem fall zb. vorne BRÜCKENSTEINER BT002 und hinten den 003?
geht das oder funzt das nicht?
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
da hatte ich noch nie Probleme, hatte auch schon vorne Metzler und hinten Brüggenstein, kein Problem;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
alles klar.da hat ja der richtige mann geanwortet.
jetzt ist nur noch mein problem das ich hinten weich und vorne harte reifen hab.aber das rockts glaubt auch nicht so sehr raus
 
zeuss31

zeuss31

Minigixxer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
28
Ort
Uetersen
Motorrad
GSXR 1000
Einfach fahren....das passt schon;)

Ich fahre immer unterschiedliche Reifen...vorn Dunlop und hinten Brückensteine:cool:
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also laut siehe Link sind diese nur vom Hersteller empfohlen und ich denk mir die werden genug Tests gemacht haben um zu wissen was gut geht und was nicht
 
Thema:

verschiedene reifen

verschiedene reifen - Ähnliche Themen

  • GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht

    GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht: Hallo zusammen, irgendwie will meine GR7-DB (Vergaser) nicht so richtig laufen. Ich hatte letztes Jahr sämtliche Dichtungen der Vergaser...
  • Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle

    Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle: Hey Motorrad Kumpagnons:) Ich habe mich schon immer gefragt, was eigentlich K1, K2, K3, L0 usw. aussagen zu den Modellen. Im Internet kann man...
  • Reifen verschiedener Hersteller tauschen..

    Reifen verschiedener Hersteller tauschen..: Hallo Zusammen, leider hat meine suche noch nichts ergeben.. vll hab ich's auch übersehen. Folgendes Problem: Muss meinen Vorderreifen...
  • verschiedene Reifen

    verschiedene Reifen: Hey Leute, mein Hinterreifen ist wahrscheinlich die nächsten 1000km fertig, im moment sind Bridgestone BT16 vorne und hinten drauf und der...
  • Verschiedene Reifen ??

    Verschiedene Reifen ??: Hi, hab folgendes problem. Ist mein erstes jahr mit meiner kilo1 und da sind Michelin Power Race Reifen drauf. Super Reifen nur bin ich mit der...
  • Verschiedene Reifen ?? - Ähnliche Themen

  • GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht

    GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht: Hallo zusammen, irgendwie will meine GR7-DB (Vergaser) nicht so richtig laufen. Ich hatte letztes Jahr sämtliche Dichtungen der Vergaser...
  • Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle

    Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle: Hey Motorrad Kumpagnons:) Ich habe mich schon immer gefragt, was eigentlich K1, K2, K3, L0 usw. aussagen zu den Modellen. Im Internet kann man...
  • Reifen verschiedener Hersteller tauschen..

    Reifen verschiedener Hersteller tauschen..: Hallo Zusammen, leider hat meine suche noch nichts ergeben.. vll hab ich's auch übersehen. Folgendes Problem: Muss meinen Vorderreifen...
  • verschiedene Reifen

    verschiedene Reifen: Hey Leute, mein Hinterreifen ist wahrscheinlich die nächsten 1000km fertig, im moment sind Bridgestone BT16 vorne und hinten drauf und der...
  • Verschiedene Reifen ??

    Verschiedene Reifen ??: Hi, hab folgendes problem. Ist mein erstes jahr mit meiner kilo1 und da sind Michelin Power Race Reifen drauf. Super Reifen nur bin ich mit der...
  • Oben