von 34 PS auf 48 PS

Diskutiere von 34 PS auf 48 PS im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; gut dann hab ich noch Hoffnung :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RaptR

RaptR

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
gut dann hab ich noch Hoffnung :D

Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 600 K8
ich drück dir die daumen :D mich hatte es am anfang auch erstmal geschockt als ich gelesen hab das die v-max so niedrig sein soll :p

RaptR

RaptR

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
schonmal mit gps nachgemessen?

@ all - sobald ich die maschine habe, werde ich gps werte hier veröffentlichen + Beschleunigugnszeiten

LG.

Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 600 K8
nein hab ich nicht aber ich denk auch nicht das der tacho fast 50km/h unterschied anzeigt ^^

R4z0rX

R4z0rX

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Die Höchstgeschwindigkeit entnimmt der TÜV, wie viele andere Werte auch, aus dem Gutachten von Alphatechnik. Je nach Testmotorrad, dass Alphatechnik zur Verfügung hatte, kann es sein, dass dieses etwas langsamer war.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

I

IrocDRIVER

Supergixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Meine K8 600 rennt nur bis 180 km/h.
War etwas enttäuscht, da meine R6 mit 34 Ps genau so schnell lief.

Gruß Tommy

speedlight

speedlight

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
In meinem schein steht bei 35kw 188kmh drin und laufen tut sie 215kmh und wenn ich mit mehr druck am gas häng geht sie sogar bis 250kmh

C

cimbom

Kleingixxer
Motorrad
.
Hey, habe paar fragen bezüglich des drosseln usw.

Leute wo bekomm ich selber eine 35kw drossel her?
Wenn ich die Drossel selber einbaue und sie beim Tüv/dekra/gtü usw eintragen lassen möchte, wie bekomme ich die Maschine von Daheim bis zum Tüv, darf Sie ja nicht fahren ?...
Wie sehen die schritte aus... 1. Drossel einbauen 2. Tüv eintragen lassen 3. Versicherung anmelden 4. Zulassungsstelle?

Danke für die Antworten

speedlight

speedlight

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
moin,
3p limiter oder alpha technik. Meistens musst du sie durch eine Werkstatt absegnen lassen. Du kannst so zum Tüv fahren sollte keine probleme geben. 1. Drosseln einbauen 2. Tüv 3. Zulassungsstelle 4. Versicherung.

C

cimbom

Kleingixxer
Motorrad
.
Kann man tatsächlich ohne eine Zulassung Zum Tüv fahren?, brauche da ja ein rotes Kennzeichen oder das Moped muss vom vorm Vorbesitzer angemeldet sein, right?
Danach locker easy zur Zulassungstelle mit der Bestätigung vom Tüv und zulassen und danach zur Versicherung?

Edit: Ich habe mein Führerschein im Juni 2012 gemacht und muss daher noch 2 Jahre auf Probe fahren. Darf ich auch 35kw benutzen oder muss ich 34ps fahren?

Zuletzt bearbeitet:
speedlight

speedlight

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
Achso ist noch garnicht Zugelassen? Dann musst du natürlich erst zur Verischerung dir eine Versicherungsnr. holen dann zur Zulassung offen anmelden Kennzeichen drucken lassen, Tüv und dann erst zur Zulassung und zum schluss nochmal zur Versicherung ;) ist zwar ein hin und her aber naja :D

Nico_90

Nico_90

Gixxer
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
So heute alpha Technik drossel verbaut.

ZUm eintragen geht es nächste woche

ICH muss sagen ich bin schockiert. .. dsss man wenig gas geben kann habe ich ja gelesen aber ich kann quasi kein Gas geben... es gibt nir zu und auf dazwischen kann man 0 das gas justieren. ..wird lustig beim fahren.

Ist das bei euch auch so krass? Hab vll 1/8 des normalen weges.ist aber alles richtig eingebaut es sei dann man kann da tricksen.

Hab das Metall Stück aufgelegt und festgeschraubt nur im Nachhinein frage ich mich ob es vll nicht etwas Spiel gehabt hätte dsss ich bevor ich die schraube anziehe, doe das Metall hält, es noch etwas hoch schiebe damot ich mehr gas geben kann oder ist doe Passung so genau dsss es da kein spiel gibt und man kann echt kaum gas geben?

HAb auch mal von oben geguckt und mir doe drossel klappen angeschaut. Die öffnen so minimal ich frag mich wo da 48ps herkommen sollen. Aber bin auf die Probefahrt Ende nächster Woche gespannt. Momentan bin ich da sehr skeptisch, dass da großartig was "geht"

Lg

. Nur vom handy getippt daher etwas fehlerhaft

speedlight

speedlight

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
Ja das ist normal :D wirst aber schnell damit zurecht kommen und zum tricksen kannst den Anschlag ja verbiegen aber nicht ratsahm weil man die Drossel sieht

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
So heute alpha Technik drossel verbaut.

ZUm eintragen geht es nächste woche

ICH muss sagen ich bin schockiert. .. dsss man wenig gas geben kann habe ich ja gelesen aber ich kann quasi kein Gas geben... es gibt nir zu und auf dazwischen kann man 0 das gas justieren. ..wird lustig beim fahren.

Ist das bei euch auch so krass? Hab vll 1/8 des normalen weges.ist aber alles richtig eingebaut es sei dann man kann da tricksen.

Hab das Metall Stück aufgelegt und festgeschraubt nur im Nachhinein frage ich mich ob es vll nicht etwas Spiel gehabt hätte dsss ich bevor ich die schraube anziehe, doe das Metall hält, es noch etwas hoch schiebe damot ich mehr gas geben kann oder ist doe Passung so genau dsss es da kein spiel gibt und man kann echt kaum gas geben?

HAb auch mal von oben geguckt und mir doe drossel klappen angeschaut. Die öffnen so minimal ich frag mich wo da 48ps herkommen sollen. Aber bin auf die Probefahrt Ende nächster Woche gespannt. Momentan bin ich da sehr skeptisch, dass da großartig was "geht"

Lg

. Nur vom handy getippt daher etwas fehlerhaft

Was denn für Drosselklappen?? wie ich deinem Profil entnehmen kann, hast du 'ne 600 K7 ubd die ist nur per Gaszug gedrosselt..

Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hat er doch geschrieben, die Drosselklappen öffnen sich wegen dem Gasschieber nur minimal.

Nico_90

Nico_90

Gixxer
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
Richtig
. Also sie öffnen sich maximal (voll auf waren ja 90grad Winkel zum Ausgangspunkt)
Sagen wir mal 10-15grad

Werde nächste Woche dann mal berichten 2./3 mai ist die Zulassung geplant

LG

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Ahh, sry jungs....
Hab ich dann wohl überflogen...
Bei mir ist die Drossel heute angekommen (bei Zietech am Montag bestellt)...
Werd morgen neue Reifen drauf bekommen und die werden ersteinmal eingefahren und am Dienstag heißt es dann zum Tüv und abnehmen lassen...
Ich bin extrem gespannt. :D

C

cimbom

Kleingixxer
Motorrad
.
Brauch auch eine 35kw drossel, kann mir mal ne Seite empfehlen wo ich dir kaufen kann?
Und was kostet der einbau bzw kann man die selber machen?

Das mit der Zulassung wird ein HEck Meck! :-(

Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 750 K7
guck mal bei alphatechnik.
Einbauen, zum Tüv eintragen und zur Zulassungstelle umtragen, fertig.

Einbaue ist recht einfach, kommt aufs Modell an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

von 34 PS auf 48 PS

Oben