RaptR
Gixxer
gut dann hab ich noch Hoffnung 

irgendwann hörts mal aufIn meinem schein steht bei 35kw 188kmh drin und laufen tut sie 215kmh und wenn ich mit mehr druck am gas häng geht sie sogar bis 250kmh
So heute alpha Technik drossel verbaut.
ZUm eintragen geht es nächste woche
ICH muss sagen ich bin schockiert. .. dsss man wenig gas geben kann habe ich ja gelesen aber ich kann quasi kein Gas geben... es gibt nir zu und auf dazwischen kann man 0 das gas justieren. ..wird lustig beim fahren.
Ist das bei euch auch so krass? Hab vll 1/8 des normalen weges.ist aber alles richtig eingebaut es sei dann man kann da tricksen.
Hab das Metall Stück aufgelegt und festgeschraubt nur im Nachhinein frage ich mich ob es vll nicht etwas Spiel gehabt hätte dsss ich bevor ich die schraube anziehe, doe das Metall hält, es noch etwas hoch schiebe damot ich mehr gas geben kann oder ist doe Passung so genau dsss es da kein spiel gibt und man kann echt kaum gas geben?
HAb auch mal von oben geguckt und mir doe drossel klappen angeschaut. Die öffnen so minimal ich frag mich wo da 48ps herkommen sollen. Aber bin auf die Probefahrt Ende nächster Woche gespannt. Momentan bin ich da sehr skeptisch, dass da großartig was "geht"
Lg
. Nur vom handy getippt daher etwas fehlerhaft