Vorder und Hinterradausbau HILFE!!!!!GSXR600 K6

Diskutiere Vorder und Hinterradausbau HILFE!!!!!GSXR600 K6 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo!!! Ich m?chte mein Motorrad mit neuen Reifen best?cken.Wenn ich es komplett machen lasse kostet mich das mal locker 60-70? plus...
S

schulle24

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
8
Ort
Hoym
Motorrad
Gsxr600 K6
Hallo!!!

Ich m?chte mein Motorrad mit neuen Reifen best?cken.Wenn ich es komplett machen lasse kostet mich das mal locker 60-70? plus Reifen.W?rde es gern selber machen.Also R?der raus und wegbringen und dann wieder einbauen.Kann mir vielleicht jemand eine kurze Beschreibung geben wie ich das machen muss und auf was ich besonders obacht geben muss.Welches Werkzeug wird ben?tigt von Drehmo bis Maulschl?ssel usw.

?ber eine Antwort w?rde ich mich freuen.

Achso es handelt sich um ein GSXR600 K6.

Danke schonmal im vorraus!!!!!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also davon ab das ich dir leider nicht helfen kann.

ich w?rde es mir nicht nur schriftlich zeigen lassen, sondern auch einmal von jemanden machen lassen und zuschauen.

da lernt man mehr.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hi,auf der Startseite unter wissenswertes findeste ne anleitung vom Sam!

Klick

Damit sollte dir geholfen sein ;)
 
Thema:

Vorder und Hinterradausbau HILFE!!!!!GSXR600 K6

Vorder und Hinterradausbau HILFE!!!!!GSXR600 K6 - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??

    K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi, Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht. Nun ist das Problem...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Wo ist der vordere Bremslichtschalter?? K7 600er

    Wo ist der vordere Bremslichtschalter?? K7 600er: Hallo zusammen. Ich bin ziemlich ratlos.bei meiner k7 600er brennt permanent das bremslicht bei zündung ein. Den hinteren bremslichtschalter Habe...
  • Suche Suche vordere Gabel für GSXR 750 GR7AB

    Suche Suche vordere Gabel für GSXR 750 GR7AB: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Gebrauchten Vorderrad Gabel für meiner Susi GXR 750 GR7AB.Hab leider heute die Nachricht bekommen das eins...
  • Suche vordere Gabel für GSXR 750 GR7AB - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??

    K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi, Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht. Nun ist das Problem...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Wo ist der vordere Bremslichtschalter?? K7 600er

    Wo ist der vordere Bremslichtschalter?? K7 600er: Hallo zusammen. Ich bin ziemlich ratlos.bei meiner k7 600er brennt permanent das bremslicht bei zündung ein. Den hinteren bremslichtschalter Habe...
  • Suche Suche vordere Gabel für GSXR 750 GR7AB

    Suche Suche vordere Gabel für GSXR 750 GR7AB: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Gebrauchten Vorderrad Gabel für meiner Susi GXR 750 GR7AB.Hab leider heute die Nachricht bekommen das eins...
  • Oben