Was darf die Gixxe kosten ?

Diskutiere Was darf die Gixxe kosten ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
GiXxer Walli

GiXxer Walli

Minigixxer
Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
29
Ort
bei Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K5
ich finde den preis okay
guck sie dir mal genau an und mache ne probefahrt wenn da alles top ist nimm sie :)
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
sau geil Anschauen! ;) Aber nach der letzten Inspektion fragen!
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hey ho.....

ziemlich komische Art nach dem Preis für dein eigenes Moped zu fragen ;)

Also ich hätte dazu folgende Fragen:

- Was wurde seit diesem Thread an dem Moped geändert? Wurde das Problem durch die neuen Bremsscheiben gelöst? Damals bei ca. 16.000 schon die Scheiben platt find ich iwie komisch....

- Wieviele Fahrzeughalter gab es? Wer hat das Fahrzeug vor dir besessen?

- Gibt es ein Scheckheft und ist dieses gefüllt? (insbesondere 1.000km Insp. und 24.000km Insp. von Interesse ; auch sonst. Nachweise)

- Du bist 12.000km seit Ende Juni 2013 gefahren obwohl du sie am 25.06.13 -Zitat:

"Maschine hat jetzt ca 16500 runter Scheiben dicke kann ich momentan nicht prüfen sie steht wo anders da ich momentan nicht fahren kann." -

noch nicht fahren konntest????? Das ist ziemlich viel..........
Wurden diese KM von dir selbst gefahren?
Wurde das Motorrad auf der Rennstrecke bewegt?

- Keine org. Lenkergewichte am Bike. Gibt's die org. schwarzen noch?

Wäre ich nicht hier im Forum fände ich den Preis ziemlich i.O., wobei das Inserat einige Antworten schuldig bleibt.....
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Hey ho.....

ziemlich komische Art nach dem Preis für dein eigenes Moped zu fragen ;)

Also ich hätte dazu folgende Fragen:

- Was wurde seit diesem Thread an dem Moped geändert? Wurde das Problem durch die neuen Bremsscheiben gelöst? Damals bei ca. 16.000 schon die Scheiben platt find ich iwie komisch....

- Wieviele Fahrzeughalter gab es? Wer hat das Fahrzeug vor dir besessen?

- Gibt es ein Scheckheft und ist dieses gefüllt? (insbesondere 1.000km Insp. und 24.000km Insp. von Interesse ; auch sonst. Nachweise)

- Du bist 12.000km seit Ende Juni 2013 gefahren obwohl du sie am 25.06.13 -Zitat:

"Maschine hat jetzt ca 16500 runter Scheiben dicke kann ich momentan nicht prüfen sie steht wo anders da ich momentan nicht fahren kann." -

noch nicht fahren konntest????? Das ist ziemlich viel..........
Wurden diese KM von dir selbst gefahren?
Wurde das Motorrad auf der Rennstrecke bewegt?

- Keine org. Lenkergewichte am Bike. Gibt's die org. schwarzen noch?

Wäre ich nicht hier im Forum fände ich den Preis ziemlich i.O., wobei das Inserat einige Antworten schuldig bleibt.....
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
Thema:

Was darf die Gixxe kosten ?

Was darf die Gixxe kosten ? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

    GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Wie weit darf die gabel eintauchen?

    Wie weit darf die gabel eintauchen?: Hallo leute hab mal ne frage bzg gabel. Hab seit paar tagen mal vorne kabelbinder um die gabel gemacht um zu sehen wie weit sie ein taucht.bin...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Darf ich mich Vorstellen.............????????

    Darf ich mich Vorstellen.............????????: Hey Gixxer Freunde!!! Ich bin der Nenad, bin 27 Jahre alt komme aus Wien und bin leidenschaflicher Gixxer fahrer.... Meine erste war eine K3 600...
  • Darf ich mich Vorstellen.............???????? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

    GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Wie weit darf die gabel eintauchen?

    Wie weit darf die gabel eintauchen?: Hallo leute hab mal ne frage bzg gabel. Hab seit paar tagen mal vorne kabelbinder um die gabel gemacht um zu sehen wie weit sie ein taucht.bin...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Darf ich mich Vorstellen.............????????

    Darf ich mich Vorstellen.............????????: Hey Gixxer Freunde!!! Ich bin der Nenad, bin 27 Jahre alt komme aus Wien und bin leidenschaflicher Gixxer fahrer.... Meine erste war eine K3 600...
  • Oben