Was f?r Spacken...

Diskutiere Was f?r Spacken... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich sehe es nicht simippllifiziert, wir haben nur eine andere Betrachtungsweisen zu diesem Thema.... Deswegen "Never ending Story"..... Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tsunami

Gast
Ich sehe es nicht simippllifiziert, wir haben nur eine andere Betrachtungsweisen zu diesem Thema....
Deswegen "Never ending Story".....

Wir m?ssen uns auf ein Bierchen treffen und alles ausdiskutieren:D:D
dann ne kleine Tour machen, sofern du aus meiner n?he bist!
 
Thor88

Thor88

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
164
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K8
Seit doch nicht so, also f?r ihr tolles Video schenke ich den drei ein Flugticket zur?ck in die Heimat und zus?tzlich einen netten Brief bez?glich des Einreiseverbotes. :smilie_f: :lol:

Spa? bei seite, dass sind echte Spacken!!!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also das video ist richtig traurig. wer hat die aus der geschlossener anstallt rausgelassen.

mal im ernst. ich muss Tom zustimmen. wir sollten aufh?ren das geld ins ausland zu pumpen und uns um unser land zu k?mmern. egal wie viel geld wir spenden. wir werden immer nazi?s bleiben, obwohl es die meisten von uns damals noch gar nicht gab.
ok ok ich geb zu ich bin ja auch kein geb?rtiger deutscher aber ich habe mich wunderbar integriert und arbeite f?r mein land. ich kann solche idioten nicht sehen wie auf dem video. dadurch wird das loch zwischen deutschen und ausl?ndischen b?rgern noch gr??er.

aber am besten fand ich als der eine meinte "ich bind t?rke und inder sind meine freunde!" das ich nicht lache:lol::lol::lol:
ich habe ein kumpel, der ist t?rke und w?rde die inder alle am liebsten:rambo:
was ich allerdings nicht nachvollziehen kann. warum sollen sie schlechter sein nur weil sie aus einem anderen land kommen.

na ja, manche werden wir halt nie verstehen.
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Jungs, kommt mal wieder runter.
Ich m?chte niemanden und werde auch niemanden seiner pers?nlichen Meinungsfreiheit berauben, aber nicht vergessen dass es nur ein Video einer super kleinen Minderheit ist und wir hier ein Motorradforum haben.
Also sollten wir dar?ber stehen, oder sind wir auch nicht besser?
Lasst es nicht soweit kommen, dass wir das hier schlie?en m?ssen.

Einen sch?nen Abend noch, Frank!
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
naja, ich sage mal nichts dazu!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich sag nix dazu mir geht grad die Hutschnur hoch aber mal richtig.
 
M

MeisterJoda

Gast
Oha leutz,
da gehts ja ab...einen recht herzlichen Dank an den "Revolution?r X":lol: da ist Leben drin:D
Ich werd mir das Video NICHT anschauen, mir reichen die Antworten die geschrieben wurden. Gibt doch sooooo viele Beispiele die unseren Blutdruck in die H?he schnellen lassen,aber auch welche die ihn wieder auf normal Niveau senken.
NED UFREGE Freaks:cool:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ich sag nu besser nix mehr.... aber das hab ich ja auch vorhin schon geschrieben.... ich bleibe dabei... ein gro?teil dieser "kids" sind die kriminellen von morgen.
Es soll jeder glauben was er will.... das darf sich dann aber nicht nur auf Deutschland beschr?nken. Und nu erz?hle mir nicht das im asiatischen Teil der T?rkei z.b. man als Christ genauso viele Freiheiten hat wie Muslime hier in Deutschland.
So ich habe fertisch

Da sieht bei Euch also gleich aus wie bei uns in der Schweiz! Leider ist es so, die meisten Jugendlichen die kriminell werden, sind Ausl?nder! Ohne diese muss ich ganz erhlich sagen, w?ren wir von der Rennleitung Arbeitslos!

Diese Ausl?nder meinen nur sie seien die besten und geilsten und ohne sie gehe ?berhaupt nix. Sie passen sich nicht unseren Mentalit?ten an nur ihre Religion m?ssen wir ber?cksichtigen (!)

Bei uns in der Schulen wurde es den Schweizern verboten, Tshirts mit dem Schweizer Kreuz zu tragen, ach das w?re zu rechts orientiert und die Ausl?nder k?nnten sich daran st?ren........Hallo? Tickts den noch richtig?
Wir m?ssen aber die vermumten "Weiber" an der Kassen von Migros und so ansehen.......

Naja, ich als Rennleitung bin halt eher ein bizzeli rechts orientiert, aber im gewissen Masse schadet das sicher nicht.......und ich bin froh, gibt es Parteien wie die SVP, und ja ich bin auch froh haben wir eine Blocher, weil sonst w?rden die Gr?nen und linken die Oberhand ?bernehmen und allen allen Asyl gew?hren......


Cheers
 
J

JONNYDUCK

Gast
Da das ganze jetzt sehr politisch wurde und meinen kleinen Horizont ?bersteigt :annieiro: sollten wir uns wieder dem wesentlichen widmen !!! ;)

GSX-R​

Ich habs mir dann halt dochmal angeschaut, es f?llt mir dazu einfach nichts ein ... deswegen w?re jeder Comment ?berfl?ssig :rolleyes: (wie so manch anderer Comment von mir auch, werdet ihr jetzt denken :smilie_f: )

Wenn der Link oben schon nicht zum lachen ist, dann hoffe ich doch wenigsten mein "nixn?tziger Beitrag" :lol:
 
T

Tsunami

Gast
Sorry Jonny, das ist mein letzter Beitrag dazu.....

@speedgir
aber als "Rennleitung" sollte man neutral auftreten!!!

apropos: Schei? Wetter hier, ich kann kein Motorrad fahren
 
M

MeisterJoda

Gast
apropos: Schei? Wetter hier, ich kann kein Motorrad fahren
Jetzt simma da f?r was das Forum da ist...zum " NICHT" -biken weil es regnet:lol::lol::lol:.
Also bei mir ist sonennschein...ich fahr ein bisschen:D.
Blutdruck runter und gasgeben wenn's denn geht.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Bei uns ist STRAHLEND BLAUER HIMMEL ... EIN SCH?NER SOMMERTAG !!! :cool:
 
Icenight

Icenight

Kleingixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
31
Ort
Ruhrpott
Motorrad
noch keins
@Speedgirl
is bei uns auch so..
dem ist nichts mehr hinzuzuf?gen..
ausser "Danke Schweiz" :lol:

oh jetzt muss ich ja aufpassen mit meiner ?usserung,

aber ich kenn solche und solche.
und geb hiermit Fry und Tom absolut recht.
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Oh mein gott...ich m?chte mich am liebsten auch gar bnicht dazu ?u?ern...kann nur sagen das ich froh bin das hier einige meine Meinung teilen.

Auf was soll man in Deutschland ?berhaupt schon noch stolz sein mit solchen Menschen in unserem Land?

Das lustige daran ist ja, das "Ausl?nder" die ich kenne /Arbeitskollegen oder Freunde) und die hier arbeiten und auch froh sind hier zu sein sich selbst ?ber so leute aufregen.

Und da muss ich wiederrum sagen wenn Ausl?nder hierher kommen die dicke show abziehen wollen und dann auch noch scheiss Deutschland oder Deutsche sagen....RAUS HIER!!! SOFORT!
Ich sollte mal in die T?rkei fliegen (was ich nie machen werde die T?rkei ist ja hier) und dort scheiss T?rken sagen.
Da kommt man ja schon in Knast wenn man Steine vom Strand mitnimmt...tss was ist nur aus unserem land geworden....und sowas stell ich schon fest mit 22 Jahren.
Leider wie dieses Thema nie ein ende nehmen da es immer schlimmer und nicht besser wird....:(
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ausl?nder ist jeder von uns ! Nicht nur im Urlaub in einem anderen Land, sondern jeden Tag - f?r die Menschen au?erhalb der eigenen Landesgrenze - So sind wir alle Ausl?nder - irgendwo.

Amen :)
 

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ausl?nder ist jeder von uns ! Nicht nur im Urlaub in einem anderen Land, sondern jeden Tag - f?r die Menschen au?erhalb der eigenen Landesgrenze - So sind wir alle Ausl?nder - irgendwo.

Amen :)
oh jonny.
von welchem hippie-autoaufkleber hast du das denn bitte abgelesen. :rolleyes:

es geht hier nicht um das was au?erhalb der landesgrenze ,,ausl?nder" von uns denken, sondern die die INNERHALB unserer landesgrenze gegen das land und deren einwohner reden.

also UNS... auch die ausl?nder die sich versuchen hier zu integrieren.
 
J

JONNYDUCK

Gast
oh jonny.
von welchem hippie-autoaufkleber hast du das denn bitte abgelesen. :rolleyes:

es geht hier nicht um das was au?erhalb der landesgrenze ,,ausl?nder" von uns denken, sondern die die INNERHALB unserer landesgrenze gegen das land und deren einwohner reden.

also UNS... auch die ausl?nder die sich versuchen hier zu integrieren.
Wollte die Spannung nur etwas nehmen .... wenn ich euch erz?hle wo ich das her habe lacht ihr euch sowieso tot :D:D:D
Gegoogled und bei www.jesus-online.de gefunden :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

"Ein bischen Spa? muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein"
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
An alle Deutschen und Schweizer hier die darunter leiden. Hier bei uns in ?sterreich und speziell in wien ist es mittlerweilen genauso unertr?glich geworden.

Solche GANGSTER sind bei uns hier tagesordnung. Ich gebe zu das ich mit solchen leuten nichts zu tun haben will ausser wenn ich muss. Hat aber damit zu tun das ich mich schon 2 Raub?berf?lle erwehren musste und dutzende schl?gerein hatte obwohl ich nur nach einer zigarette gefragt wurde und keine hatte.

Was man bei uns auch nicht machen sollte is Gewand mit ?sterreich Wappen drauf tragen oder dergleichen. Ich hab nicht einmal geh?rt das ein T?rke zu mir sagte wir ?sterreicher geh?ren raus aus ?sterreich weil die T?rken das land ?bernehmen werden. Ich mein, HALLO!? Is das noch normal?

Ich versuch krampfhaft jeden tag aufs neue nicht alle in einen topf zu werfen aber wenn dir sowas fast tag t?glich passiert kannst und willst du einfach nicht mehr.

Und ich will noch betonen das ich in einer relativ normalen gegend wohne. Gibt weitaus ?rgere gegenden wo es noch heftiger zu geht.

Also wie gesagt....Ich f?hle mit euch.

MfG Ninjo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was f?r Spacken...

Was f?r Spacken... - Ähnliche Themen

  • W-Modell Spackens "W"

    W-Modell Spackens "W": Moin Leute... Wollte euch mal meine Gixxer vorstellen. Habe sie letztes Jahr im Sommer erworben. Sie ist Bj 93 112 PS 750 ccm und verdammt...
  • Was`n Spack !!!

    Was`n Spack !!!: Der typ fährt doch wie der letzte Depp oder? glaub der würd sogar übers nächste Auto fahren um weiter zu kommen ...
  • Passend zu "Was f?r Spacken"

    Passend zu "Was f?r Spacken": http://www.myfunlink.to/552.htm
  • Und so Spacken wohnen in meiner N?he *sch?m*

    Und so Spacken wohnen in meiner N?he *sch?m*: Das Kaff wo meine Feierabendrunde durch geht. :o da m?sst ich mal mim panzer und nit mit der gixxe durch :D http://www.myvideo.de/watch/877584
  • was f?r spacken

    was f?r spacken: genau daher komemn die vorurteile http://rapidshare.de/files/10659088/MUSTAFA__UND_PANJABI.wmv.html
  • was f?r spacken - Ähnliche Themen

  • W-Modell Spackens "W"

    W-Modell Spackens "W": Moin Leute... Wollte euch mal meine Gixxer vorstellen. Habe sie letztes Jahr im Sommer erworben. Sie ist Bj 93 112 PS 750 ccm und verdammt...
  • Was`n Spack !!!

    Was`n Spack !!!: Der typ fährt doch wie der letzte Depp oder? glaub der würd sogar übers nächste Auto fahren um weiter zu kommen ...
  • Passend zu "Was f?r Spacken"

    Passend zu "Was f?r Spacken": http://www.myfunlink.to/552.htm
  • Und so Spacken wohnen in meiner N?he *sch?m*

    Und so Spacken wohnen in meiner N?he *sch?m*: Das Kaff wo meine Feierabendrunde durch geht. :o da m?sst ich mal mim panzer und nit mit der gixxe durch :D http://www.myvideo.de/watch/877584
  • was f?r spacken

    was f?r spacken: genau daher komemn die vorurteile http://rapidshare.de/files/10659088/MUSTAFA__UND_PANJABI.wmv.html
  • Oben